Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 657 mal aufgerufen
 Naruto
Seiten 1 | 2
The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

07.03.2007 21:15
Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Nun wer ist es. Der belibteste Naruto-Held, oder ist es sogar ein Bösewicht. Schreibt einfach wer es ist und wenn ihr wollt sogar Warum!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.03.2007 21:17
#2 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Also ich kenn mich nich so super damit aus =)
Aber ich find die mit den rosa Haaren am besten weiß leider nich wie se heißt aber die is guti =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 21:33
#3 Ich weiß es ^^ Antworten
die heiß Sakura! Hat Jay mir heute noch inner Schule gesagt. Also ich find glaub ich diesen mit den buschigen Augenbrauen geil der is so voll häßlich und so wie hieß der nochma Jay?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

07.03.2007 21:34
#4 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten
@Leni:Rosa Haare?Grüne Augen?Das kann nur Sakura Haruno aus Team 7 sein!Ok,Sakuras ,,plötzliche Gefühlswandlungen``(von sanft auf super wütend in wenigen Sekunden!``sind schon toll.Und das Interessanteste kommt erst noch:Sakura sagt meistens das Gegenteil von dem,was sie denkt.Sie läuft Sasuke nach und gerät oft mit Naruto aneinander.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 11:34
#5 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Ja die mein ich =)))))))
Die is voooooolllll toll =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

08.03.2007 13:40
#6 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

meine lieblingscharas sind Kakashi, Ino, Sasuke und Itachi ... Süße, hab ich jemanden vergessen??

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 14:27
#7 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Ich mag Kakashi,Ino und Naruto.Als Lehrer ist Kakashi einfach der Beste.Ino kann(ähnlich wie Sakura)sehr gut austeilen und beherrscht ein paar tolle Jutsus!Naruto macht zwar`ne Menge Ärger,aber er hat auch ein festes Ziel,das er hartnäckig verfolgt.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Selan Offline

Anfänger


Beiträge: 117

08.03.2007 20:22
#8 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

stimmt hast du recht ^^

Eifersucht ist eine Leidenschafft, Eifer sucht was Leiden schafft!

http://spielwelt19.monstersgame.net/?ac=vid&vid=100066545

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

08.03.2007 20:47
#9 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Endeutig Shikamaru. Irgendwie ist mir der Kerl sympathisch. Liegt vielleicht an seiner "Ist mir doch alles egal"-Einstellung.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Mary_Lynn_Uchiha Offline

Neuling


Beiträge: 32

09.03.2007 03:27
#10 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Ob du jemanden vergessen hast? *überleg*
Nein ich denke nicht, außerdem musst du das doch wissen, oder Mausi? x3
Also meine Lieblingscharas sind:
Sakura, Sasuke, Tenten, Neji, Kakashi und Itachi ^^

Silve in Lumine
Lunae arcana est
Domus mea
Silve in Lumine
Stella rum est

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 00:14
#11 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

meine lieblings charaktere sind sasuke itachi kakashi und anko *.*

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.03.2007 10:32
#12 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

@Lulu:Itachi?Ist das nicht Sasukes älterer Bruder,der seine eigene Familie umgebracht hat?Sasuke will sich doch deswegen an ihm rächen.Gesehen habe ich Itachi noch nie.Wie sieht er eigentlich aus?*neugierig nachfragt*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

22.03.2007 21:50
#13 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

ich habn bild von dem *.* muss mal suchen wenn ichs finde mach ichs rein

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 08:25
#14 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten
@Lulu:Gut.Mach das mal.^^°In der Zwischenzeit habe ich mich auch mal auf die Suche begeben und folgendes Bild gefunden.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Angefügte Bilder:
itachi.gif  
Yu Offline

Neuling

Beiträge: 14

05.04.2007 22:46
#15 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Ich mag buschige Augenbarue( rock lee) dann noch hinata naruto und haku (obwohl der zu sabuza oder wie der auch immer egschriebn wird gehört) und auf jeden fall GAARA!!!!!!!!!!

Drachenreiterin-Lyn Offline

Neuling


Beiträge: 15

01.05.2007 18:27
#16 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

ich find eigentlich alle cool.aber am besten sasuke oder wie der heißt

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

20.07.2007 19:21
#17 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Mein Lieblingscharakter ist Sabuza! Sabuza kennen warscheinlich nicht viele, aber der kann von coo Wasser juzus!!!




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

23.07.2007 23:14
#18 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

SAbuza mit dem geilen schwert *.*

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

24.07.2007 13:01
#19 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

^^ jaah!! einer der ihn kennt der ist sau cool!! und gehört zu einen der 5 legendären schwertkämpfer aus konohgakure!!




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.07.2007 14:05
#20 RE: Wer ist euer Lieblings Chrakter! Antworten

Image Hosted by ImageShack.us hehe joa

Seiten 1 | 2
«« Storys
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz