Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 276 mal aufgerufen
 Naruto
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 15:00
Jutsus antworten

Welche,,Jutsus``kennt ihr und was bewirken sie?Und kann mir bitte jemand mal den Unterschied zwischen ,,Tai-Jutsu``und,,Ninjutsu``erklären?Welche,,Jutsus gefallen euch am besten?
Ich kenne bisher:
-,,Jutsu des Schattendoppelgängers``(Naruto):Dieses Jutsu erschafft Doppelgänger.Wenn der Doppelgänger angegriffen wird,wird jede Verletzung auch auch den Ninja,der dieses Jutsu anwendet,übertragen.
-,,Harem no jutsu``(Naruto):Naruto benutzt dieses Jutsu,um sich in eine Frau zu verwandeln.
-,,Jutsu der Übertragung des Geistes``(Ino):Dieses Jutsu erlaubt es dem Anwender seinen Geist auf den Gegner zu übertragen und ihn(den Gegner)zu kontrollieren.Nachteil:Der anwendende Ninja kann sich nicht mehr bewegen.Der,,Chakrastrahl``der bei der Ausführung dieses Jutsus losgeschickt wird,fliegt nur gerade aus und kann nicht mehr umgelenkt werden.
-,,Jutsu des Tausches``(Sakura):Wird ein Ninja angegriffen,kanner ausweichen,indem er aus der,,Schusslinie``verschwindet und stattdessen einen Ast(oder ähnliches)an der Stelle erscheinen lässt,wo er zuletzt von seinem Gegner gesehen wurde.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

08.03.2007 15:10
#2 RE: Jutsus antworten

tai-jutzus is ein nahkampf die benutzen keine fingerzeichen bei nin-jutzus schon die machen fingerzeichen und setzen zumbeichspiel schattendoppelgänger oder jutzu des tausches

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 15:12
#3 RE: Jutsus antworten

@Lulu:Danke.Das hat mir sehr weitergeholfen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.03.2007 15:13
#4 RE: Jutsus antworten

Das hört sich wie Mathe für mich an weil ich es überhaupt nich kenn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 00:15
#5 RE: Jutsus antworten

ich interessiere mich für ninjas und samurais egal aus animes/mangas oder aus dem richtigen japanischenmittelalter ich find sowas interessant was mit japan zutun hat der rest is mir egal

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

10.03.2007 08:24
#6 RE: Jutsus antworten

@Lulu:Du interessierst dich auch nicht nur für Animes/Mangas,sondern auch für Japan?Find ich klasse.Ich nämlich auch.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 12:08
#7 RE: Jutsus antworten

cool ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 20:30
#8 Japanische Waffen antworten

naja manche japanischen sachen interessieren mich auch...z.B. die ganzen Bezeichnungen für Waffen. Es gibt da ja z.B. Katana oder Masamune.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 20:30
#9 RE: Japanische Waffen antworten

shuriken

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 20:31
#10 Ja =D antworten

Genau ^^ Das sind so Bumerangs oder? neeee,so Ninjasterne! Die benutzen dir bei Naruto doch auch oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 20:33
#11 RE: Ja =D antworten

das sind wurfsterne in verschiedenen größen ja in naruto benutzen die die auch sasuke benutzt sie öffters

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.03.2007 18:44
#12 RE: Ja =D antworten

Wenn wir gerade bei,,Ninjawaffen``sind:Kunai nicht vergessen.^^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 18:47
#13 Kunai? antworten

Das sind so Kurzschwerter oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.03.2007 18:51
#14 RE: Kunai? antworten

@kratos:Hm,ich würde sie nicht wirklich als,,Kurzschwerter``bezeichnen,weil sie aussehen wie ein Pfeil.^^°(Nur eben kürzer und ohne Federn.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

11.03.2007 18:54
#15 RE: Kunai? antworten

wurfmesser wär näher dran gewesen^^ http://de.wikipedia.org/wiki/Kunai guckste^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

11.03.2007 18:57
#16 RE: Kunai? antworten

@Rikku:Du weißt doch,dass ich mich auch nicht sogut ausdrücken kann,aber naja...Immerhin ist,,kurzer Pfeil``näher dran als ,,Kurzschwert``.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

05.08.2007 19:11
#17 RE: Kunai? antworten

naja! Image Hosted by ImageShack.us is halt n wurfmesser nä!




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 19:21
#18 RE: Kunai? antworten

Zum Werfen xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.08.2007 19:57
#19 Tanto ! antworten

Tanto sind Kurzschwerter ^^Image Hosted by ImageShack.us

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

05.08.2007 21:36
#20 RE: Tanto ! antworten

ja schon kla die werden aber als wurfmesser tetuliertImage Hosted by ImageShack.us




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor