Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 753 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.03.2007 20:21
Kikyo oder Kagome? Antworten

Was meint ihr mit wem Inuyasha letzten Endes zusammenkommen wird?Wird er doch noch mit Kikyo glücklich oder lässt er seine alte Liebe endgültig hinter sich?

Die,,Dreiecks-Beziehung:Kikyo-Inuyasha-Kagome``ist wesentlich komplizierter als man zu Beginn der Story vermutet hätte.Aber:Kikyo ist tot und wurde nur durch einen Zauber künstlich zum Leben erweckt.Von daher denke ich kaum,dass die Beziehung zwischen Kikyo und Inuyasha eine reelle Chance hätte.Und obwohl Kikyo Inuyasha mit ihrem magischen Pfeil für 50 Jahre an einen Baum bannte,konnte er(Inuyasha)seine Gefühle für Kikyo nie vergessen.Seit ihrer Auferstehung trachtet Kikyo Inuyasha nach dem Leben-ihr Motiv:Hass auf Inuyasha,weil er sie(angeblich)verraten hat.Aufgrund dieser Vorgeschichte nehme ich an,dass keine Basis für eine Liebesbeziehung zwischen Kikyo und Inuyasha vorhanden ist.Und was ist mit Kagome?Immerhin muss sie ständig zwischen der,,Neuzeit und der,,Sengoku-Ära``(,,die Epoche der kriegerischen Staaten``hin-und herpendeln.Neben ihren ganzen Abenteuern,die sie mit der Gruppe um Inuyasha besteht,muss sie so ganz nebenbei auch noch zur Schule gehen.Als ob dies allein nicht reichen würde,möchte Inuyasha das,,Juwel der vier Seelen``(,,Shikon no Tama``)dazu nutzen,um ein vollwertiger Dämon zu werden...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:24
#2 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Also ich würds besser finden wenn er mit Kagome zusammen kommen würde und glaub das das auch so passieren wird

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 15:58
#3 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

@Leni:Vielleicht ist das in meinem letzem Beitrag nicht ganz klar geworden,aber ich bin auch dafür,dass Kagome und Inuyasha zusammenkommen.Die beiden gehören doch einfach zusammen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.03.2007 17:22
#4 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Eben die sind zuuuu süß wenn sie zusammen sind

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 18:04
#5 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

@Leni:Eben!Händchenhalten hier,Sorgen um den anderen da,Neckereien überall-aber kein Küsschen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.03.2007 21:07
#6 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

aba ich warte trotzdem noch stur auf nen kuss von den beiden der muss doch irgendwann mal kommen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 21:11
#7 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

@Leni:Tja,da haste wohl nur zwei Möglichkeiten:1.Du wartest bis neue Mangakapitel erscheinen oder 2.Du schaust dir mal den 2.Movie an.(The Castle beyond the looking glass)Denn da kommt es tatsächlich zu Kagomes und Inuyashas erstem Kuss.Im Anime wird eine solche Szene kaum zu finden sein-leider.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.03.2007 21:13
#8 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Ohhhhhhhhhhh
na dann werd ich mir das wohl mal anschauen müssen ohhhhhhhhh =)))))

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 21:17
#9 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

@Leni:kommt ganz darauf an,ob du dir einen solchen Film wirklich nur reinziehst,um eine Kussszene zu sehen,die wirklich erst in den letzten Minuten gezeigt wird und selbst nur unheimlich kurz gezeigt wird...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.03.2007 21:19
#10 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

ach das is egal =)))))
ich find inuyasha ja nich doof oder so finds schon interessant und die filme können mir kaum zu lang werden

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 21:20
#11 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

@Leni:Die Einstellung gefällt mir.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.03.2007 21:21
#12 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

joa

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.05.2007 08:27
#13 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Ich kann echt nicht nachvollziehen,warum Inuyasha ständig zwischen Kagome und Kikyo,,herumeiert``(wie Shippo mal treffend in einem Mangaband meinte).Meiner Meinung nach ist Kagome irgendwie netter.Aber egal,was auch passiert ist/passiert,Inuyasha kann/konnte Kikyo nicht vergessen.Die wohl,,vernünftigste``Variante für ein,,glückliches Zusammensein``der beiden(Inu und Kikyo)wäre,wenn Inuyasha auch sterben würde...^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:14
#14 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Also ich bin mir jetzt nich so sicher wer wer is.....könntest du vielleicht ma ein paar bilder von denen hier rein machen Firewing? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2007 21:04
#15 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten
Zitat von kratos
Also ich bin mir jetzt nich so sicher wer wer is.....könntest du vielleicht ma ein paar bilder von denen hier rein machen Firewing? [img]http://img75.imageshack.us/img75/3781/smilesa5.gif" border="0[/img]

Von wem?Kikyo,Kagome und Inuyasha?Ok,mach`ich.(Aber erschrick nich,kratos.Kagome und Kikyo sind sich verdammt ähnlich.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2007 21:16
#16 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Bitte sehr.Image Hosted by ImageShack.us



>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.06.2007 00:06
#17 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Die Tante da is Kikyo? Asooooooo die kenn ich doch! Und wer is die nochma genau....?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

21.06.2007 13:26
#18 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

(Kikyo ist auf dem 2.Bild von oben.Image Hosted by ImageShack.us)
Lange Geschichte.Ich versuche mal die,,Kurzversion im Telegrammstil``.
Kikyo(Priesterin;Wächterin des Juwels der vier Sellen)-verliebt in Inuyasha(Halbdämon)
Verrat:Inuyasha stiehlt das Juwel,um zum vollwetigen Dämon zu werden(Wirklichkeit:Falle Narakus)
Kikyo schwer verwundet;Inuyasha an Baum gebannt
Kikyo wird mitsamt dem Juwel verbrannt;Wiederbelebung durch böse Hexe Urasue(Körper aus Lehm und Knochen);Inuyasha nicht vergessen-zwischen Liebe und Hass;Kikyo kann nur durch Seelen der Toten existieren;ihr Ziel:Gemeinsam mit Inuyasha in der Hölle,Naraku endgültig vernichten.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.06.2007 20:44
#19 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Wie krass is die denn drauf ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

22.06.2007 17:43
#20 RE: Kikyo oder Kagome? Antworten

Zitat von kratos
Wie krass is die denn drauf ey

Wer?Kikyo-oder ich?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz