Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 3.771 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 21:02
#21 =D Antworten

Ja tu das ^^ Rinoa sieht einfach zum anbeißen aus Das is eine der Personen aus FF VIII Warte hier is ma nen Bild von ihr ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Angefügte Bilder:
rinoafacefield.jpg   rinoafield.jpg   rinoapanic.jpg  
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 22:03
#22 RE: uhh Rinoa *-* Antworten

Rinoa ist schon ne schöne Frau^^ DDD


Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

11.03.2007 15:17
#23 RE: uhh Rinoa *-* Antworten

ich weiß wie die aussehen

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 15:28
#24 -.-* Antworten

is ja gut. Wollte dir ja nur helfen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

11.03.2007 15:40
#25 RE: -.-* Antworten

weiß ich doch

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.03.2007 19:21
#26 RE: Nich streitn xD Antworten

Please
Nich streiten


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:27
#27 xD Antworten

Jaaaa Rinoa is vooooll schöööön =)
Und kloppt euch doch nich hier

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.03.2007 19:28
#28 RE: Leute? Antworten


Und schon wieder von thema abgekommn D


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:34
#29 RE: Leute? Antworten

hier kommen alle bei allen themen imma ab irgendwie aba naja

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.03.2007 19:37
#30 RE: Leute? Antworten

Naaaaaya solange man spaß hat^^


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:39
#31 RE: Leute? Antworten

Joa und solang man immer wieder zum Thema zurückfindet deswegen is es gut das Leute das zwischendurch immer mal wieder sagen =)

*hust* also ich hab mich nie so wirklich um die stärksten waffen bemüht wenn ich ehrlich sein soll naja schon nen bisschen aber war nu auch nich sooooo ganz schlimm wenn ich sie nich hatte außerdem hatte ich immer nen kleinen bruder neben mir der solange genervt hat bis ich sie mir irgendwie geholt hab oder ihn hab zocken lassen so das er besserwisserisch die sachen geholt hat

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

11.03.2007 19:41
#32 RE: Leute? Antworten

das kenn ich irgendwo her mein bruder is genauso ich nehm einfach die waffen die ich hab auch wenn die doof ausehen geht jau m die stärke nich vom aussehen der waffen

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.03.2007 19:43
#33 RE: Leute? Antworten

Lol das is ja cool da hat Lulu soger recht
es kommt nicht aufs aussehn sondern die stärke die eine waffe hat
naya am anfang hab ich nur gesehn ob die waffe geil aussah
aber nur am anfang D


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:48
#34 RE: Leute? Antworten

ja ich auch und kratos hat dann immer unauffällig wenn er gezockt hat ne andre genommen die besser war und dann wenn er aufgehört hat die die ich wollte wieder eingestellt damit ich das nich merk

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

11.03.2007 19:50
#35 RE: Leute? Antworten

looool hahaha D


Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

11.03.2007 19:52
#36 RE: Leute? Antworten

das kenn ich irgendwo her

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 20:41
#37 xD Antworten

Ja Leni wollte immer unbedingt das Bruderherz behalten. Aber zu dem Zeitpunkt gab es schon wesentlich coolere und vor allem stärkere Waffen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 10:33
#38 RE: xD Antworten

ich schau eigl immer das ich die stärckste waffe was ich besitze ausgerstet habe,aber die was am meisten angriff hat ist nicht unbedingt die beste,denn waffen haben ja auch manchmal bestimmte eigenschaften

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.04.2007 14:27
#39 RE: xD Antworten

Genau ^^ Zum Beispiel können sie auch bestimmte Statuswerte erhöhen oder Statusveränderungen herbeiführen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

13.04.2007 10:23
#40 RE: xD Antworten

ja z.b kann sie gift oder schlaf auf den gegner wirken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Blitzball »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz