Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 232 Antworten
und wurde 3.771 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

31.05.2008 17:13
#221 RE: xD Antworten


Also, die erste darfst du nicht öffnen die ist vor Dalan's Haus in der Unterwelt


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.07.2008 20:59
#222 RE: xD Antworten

Oh xD Die hab ich mit Sicherheit aufgemacht das war ja noich ganz am Anfang. Und jetzt? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

14.07.2008 12:43
#223 RE: xD Antworten


Toll >< Die Waffe von Vaan bekommst du jetzt nicht mehr, es sei denn du fängst das

Spiel nochmal von vorne an (: (:


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.07.2008 17:22
#224 RE: xD Antworten

Och nööööö dafür hab ich mir schon zuviel mühe gegeben....was issen mit penelos oder balthiers waffe? wir kriegt man die?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

06.08.2008 12:19
#225 RE: xD Antworten


Balthier seine? Ist das nicht diese Doxà Lanze?

Bin mir kurz selber nicht mehr ganz sicher, ich schau nochmal


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2008 20:16
#226 RE: xD Antworten

Ok dankeschön :)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

19.08.2008 15:58
#227 RE: xD Antworten

Okay ich hab sie. Es ist die Doxá-Lanze:
Du kannst diesen ultimativen Speer in einer Schatztruhe in der Totenstadt Nabudis finden. Begeb dich in die mittlere Sektion, zu dem kleinen Gebiet, in dem sich 16 Schatztruhen befinden. Eine davon enthält den Speer. Du musst aber davor was machen, damit die Kisten dort überhaupt erscheinen: KEINE der folgenden Truhen darf im Spielverlauf geöffnet werden:

- Vor der Wohnung von Dalan in Rabanastre Unterstadt
- Am Anfang des Rabanastre Palastes (Inhalt: Elixier)
- Mehrere Truhe im Nalbina Kerker, wo Ihr Eure Ausrüstung erhaltet
- Die 16 Truhen des südöstlichen Gebietes der Phon-Küste

Wie gesagt, ich hab dir ja erzählt das du keine Kisten öffnen darfst. Das sind diese.


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.08.2008 12:02
#228 RE: xD Antworten

Eh? Is das dieselbe wie die oben bereits erwähnte? xD Verdammt die kann ich mir dann jawohl abschminken Image Hosted by ImageShack.us....Welche is denn die zweitstärkste? Vielleicht kann ich die ja noch bekommen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

07.09.2008 02:33
#229 RE: xD Antworten


Also, bei den anderen, schaust du welche Waffe dir die stärkste ist Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2008 23:12
#230 RE: xD Antworten

Öhm....ok Image Hosted by ImageShack.us Habs jetzt eh schon durch is also egal aber danke nochma für die Hilfe ;D

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

09.10.2008 18:52
#231 RE: xD Antworten


Kein Problem! xD Fängst du jetzt wieder von vorne an? xD Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.10.2008 20:27
#232 RE: xD Antworten

Erstma nicht xD Das Spiel hat einem ja alle Nerven geraubt ey xD Aber irgendwann packt mich bestimmt mal wieder die lust Image Hosted by ImageShack.us vor allem, weil ich nich alle Geheimnisse hatte. diesen Yazmat da z.B. hab ich nich besiegt.....und dieses Megakristh dingen da hat mich mehr als nur aufgeregt Image Hosted by ImageShack.us Aber ich hatte ja auch nich die stärksten Waffen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

28.10.2008 22:06
#233 RE: xD Antworten

Naja, das wird schon xD


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Blitzball »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz