Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 682 mal aufgerufen
 Zelda
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 17:18
Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Was is euer Lieblingsgegenstand von allen Zeldas? Da gibt etja so viele da wird euch sicher einer einfallen :)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 17:29
#2 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

mmmmmmmmmmmmmh kommt drauf an ^^ die Bomben pfeile find ich Supi bei TP ^^
joa bei windwaker find ich den Bumerang toll ^^ ansonsten ist das Masterschwert mein favorit ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 18:49
#3 Oh ja ^^ Antworten

Ich find den Sturmbumerang in TP einfach geil Kannst so nen fetten Tornado mit abschießen ey! Dat kann ich nich oft genug machen

Windwaker fand ich nie besonders toll,hab's zwar gespielt,aber ab diesen Triforceteilen suchen hatte ich de Fresse voll. Aber am liebsten mochte ich da diesen Greifhaken.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

28.02.2007 19:29
#4 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Mein Lieblingsitem ist der Gleiter aus Twilight Princess. Und das auch eigentlich nur, weil das Teil prinzipiell herrlich sinnlos ist. Ich wäre aber beinahe vor Lachen vom Stuhl gefallen, als ich den Gleiter bekommen habe.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 19:32
#5 Gleiter Antworten

hm.....stimmt jetzt woi du es sagst.....man brauch den eigentlich kaum...aber man kann damit de Gegner wegrammen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:37
#6 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Der Bumerang ist echt geil ^^


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 16:38
#7 ^^ Antworten

Ganz meine Meinung ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 00:45
#8 ? Antworten

ich hab nich wirklich nen lieblingsgegenstand aber den bumerang benutz ich gerne

Midna Offline

Neuling

Beiträge: 7

22.03.2007 18:45
#9 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Also mein Lieblingsgegenstand is ganz klar Pfeil un Bogen !!!
Aber im Twilight Princess gibts au en paar neue coole Sachen
Der Gleiter gefällt mir ganz gut aber den kann ma nur so selten einsetzten
aber wenn er dann ma benutzt werden kann dann isser echt toll

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.03.2007 18:47
#10 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

joa ^^

Bogen ist echt cool vor allen die Bomben pfeiel X3

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.03.2007 18:52
#11 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Ja oder der Scharfschützen-Bogen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.03.2007 18:58
#12 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

nujor in der wii version ist der n bissl dumm ich benutz den net wirklcih gern und oft sieht zwar cool au s is abba langweilig iwie ^^
^^

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.03.2007 22:18
#13 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

In Antwort auf:
nujor in der wii version ist der n bissl dumm ich benutz den net wirklcih gern und oft sieht zwar cool au s is abba langweilig iwie ^^

Eigentlich ist die Steuerung des Scharfschützenaufsatzes für den Bogen recht einfach, nur bin ich aus welchen Gründen auch immer irgendwie genauer, wenn ich ohne das Teil schieße.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 22:53
#14 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

hab nie gesagt das das ding schwer zu bedienen ist

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.03.2007 22:57
#15 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Dann habe ich deinen Satz wohl ein wenig falsch interpretiert.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.03.2007 11:52
#16 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

Ich hab die Gamecube Version und bei diesem Monster-Lager da in der Wüste wo ständig Verstärkung kommt wenn man gesehen wird konnte ich den Scharfschützen-Bogen nich mehr als genug verwenden

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.03.2007 15:36
#17 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

jaaaaa da war es natürlich klug den einzusetzn ^^ -.-*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 02:18
#18 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

füher war mein lieblingsgegenstand imma der bumerang die neuen kenn ich irgendwie kaum aba marte hatte bei TP so nen coolen stab mit dem man so dicke steinstatuen bewegen konnte der war auch nich schlecht ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 02:19
#19 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

naja das ist nnicht grad mein lieblings gegenstand ist abba schon ne coole Idee

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 02:21
#20 RE: Euer Lieblingsgegenstand Antworten

joa fand ich auch außadem sah das lustig aus wie die imma genau das gemacht hat was link gemacht hat ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz