Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 473 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2
Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 01:07
lieblingswelt antworten

es gibt doch bestimmt ne welt aus kingdom hearts die euch gut gefallen hat oder?? ich hoffe mal schon

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 21:11
#2 Lieblingswelt antworten

Also die von Aladdin war witzig Da sind einfach zu viele lustigen Sachen passiert Nich wahr Leni?

Meine Hasswelt is übrigens die von Tarzan -.-

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.03.2007 21:49
#3 RE: Lieblingswelt antworten

Zwei Worte: Space Paranoids.
Ich liebe den zugrunde liegenden Film und ich liebe diesen Abschnitt. Es ist zwar Schade, dass man für Tron nicht den Originalsprecher bekommen hat, die Lightcycle-Rennen Müll sind und allgemein die Welt meiner Meinung nach viiiiel zu kurz kommt, aber gewisse Dinge retten sie. So hat zumindest Sark seinen Original-Sprecher (und man darf gegen ihn in Riesenform kämpfen) und, anders als in anderen Videospielversionen von Tron, der Solarsegler kommt vor. Und nicht zuletzt gefällt mir die geniale Hintergrundmusik der Welt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 23:12
#4 RE: Lieblingswelt antworten

meine is die weld die niemals war und twilight town am anfang mit roxas ich liebe die musik außer diese dummen aufgaben die man da machen muss find ich doof beim 2. mal wars langweilig die zumachen

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:54
#5 RE: Lieblingswelt antworten

Ja Agraba( oder wie auch imma man des schreibt) war schon nich schlecht
Also ich find Helloweentown am besten aber das liegt wohl daran das ich den Film Nightmare Before Christmas seeeehr gut find =)))

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

11.03.2007 19:56
#6 RE: Lieblingswelt antworten

waaah helloweentown hab ich total vergessen die mag ich auch voll gerne *mal wieder total verpeilt*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 20:34
#7 Hallowweentown antworten

Naja geht so. Dieser Zeischenkampf mit diesen 3 Viechern war schwer.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

11.03.2007 20:36
#8 RE: Hallowweentown antworten

ich find die welt vol geil vorallem im 2.teil nickigraus

böhse Yuna Offline

Neuling


Beiträge: 14

12.03.2007 23:24
#9 RE: lieblingswelt antworten

Hm ... Lieblingswelt ?
Ich würd sagen in I Traverse Town un in II Hollow Bastion ...
Das sind einfach so die Mittelpunkte meiner Meinung nach ...
Außerdem sieht Traverse Town geil aus und die Mukke is cool D
... Hm aba in Halloween Town is au ne geile Mukke ...
Egal sind auf jeden Fall meine zwei Favoriten ^^

Das Leben besteht aus Pudding essen und Kleber schnüffeln XP

~~ZackxCloud~~ 4-evahaha x3



Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

13.03.2007 15:19
#10 RE: lieblingswelt antworten

ich hör die mukke jeden tag
hab die cd von kingdom hearts
aber leider nit vom 2. teil T-T
naja aber hollow bestion find ich auch cool

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.03.2007 15:08
#11 RE: lieblingswelt antworten

Bisher kenne ich nicht so viele Welten,aber ich mag die,,Stadt Traverse``(Rechtschreibung bitte ignorieren.^^°ganz gerne.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 00:04
#12 RE: lieblingswelt antworten

cih als jeniger der kein KH hat abba schon oft zugeguckt haz wüde sagen das mir destiny islangd , halloween town , atlantika , und bei 2 ncoh die stadt die niemals was ( sooo cooler name ) achjkaa und twilight town !!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 22:53
#13 RE: lieblingswelt antworten

Was is nochma Twilight Town?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 00:06
#14 RE: lieblingswelt antworten

Twilight Town ist die Stadt, in der Kingdom Hearts 2 beginnt. Man macht dort mit Roxas seine ersten Schritte.
Ich bin im Übrigen froh, dass man für Kingdom Hearts 2 den englischen Namen der Stadt auch für die deutsche Version verwendet hat. In Chain of Memories sieht man noch den eigentlichen deutschen Namen: Dimmerstadt. -_-

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 00:29
#15 RE: lieblingswelt antworten

Was natürlich total scheiße klingt -.- Ich find auch den englischen Namen besser. Deutsche Namen klinegn irgendwie immer scheisse.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.04.2007 00:48
#16 RE: lieblingswelt antworten

Dämmerstadt fäd ich besser dimmer stádtr hört sich wirklich doof an -.- abba wie wärs mit Stadt des Abenrote ?? OK das hört sich auch scheiße hmmmmm
Abendstadt^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 00:49
#17 RE: lieblingswelt antworten

Abendstadt is lächerlich MADDIN Der englische Name is halt der geilste ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.04.2007 00:50
#18 RE: lieblingswelt antworten

jopp hast recht^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

06.04.2007 20:02
#19 RE: lieblingswelt antworten

ja die englischen namen find ich auch besser die welt die niemals war hört sich auch komisch an the world that never was oder wies heißt hört sich cooler an find ich jetzt

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 21:19
#20 RE: lieblingswelt antworten

abba das ist doch das gleiche ... die engländer beschweren sich bestimmt auhc das ihre Überschriften in Englisch sind -.-

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor