Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 150 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

10.03.2007 21:13
Konig der Dornen (Ibara no Ô) antworten

Also ich könnt hier ne Revie posten aba ich machs mir bequem und nehm einfach die von micha (Tokyopop Redakteur)

Die Welt wird von einer tödlichen Seuche namens »Medusa« heimgesucht. Die »Medusa-Seuche« ist eine unheilbare Krankheit, mit einer sechswöchigen Inkubationszeit, die innerhalb von sechs Stunden zum Tod führt. Die Körperzellen des Betroffenen verlieren dabei ihre Elastizität und es kommt zu einer Art »Versteinerungseffekt«, daher auch der Name »Medusa« (Griechisches Ungeheuer mit Schlangenhaaren auf ihren Kopf. Ein Blick auf ihr Haupt ließ die Menschen versteinern.).
Auch Kasumi und ihre Zwillingsschwester sind infiziert. Doch die junge Kasumi wird von Gewissensbissen geplagt, denn sie muss ihre Eltern und ihre Zwillingsschwester Shizuku zurücklassen, weil nur Kasumi als Einzige aus ihrer Familie für das Projekt »Cold Sleep« ausgewählt wurde.

In einem alten Schloss, werden die 160 Auserwählten in einzelnen Kapseln in eine Art Kälteschlaf (Cold Sleep) versetzt. Jeder erhält kurz zuvor noch ein Armband, welches Auskunft über den eigenen Zustand und den Fortschritt der Krankheit gibt. Nach einer unbekannten Zeitspanne erwacht ein Teil der 160 Auserwählten aus dem Kälteschlaf. Anfangs ist die Hoffnung sehr groß bei den Auserwählten, dass mittlerweile ein Gegenmittel gefunden worden ist und eine Heilung kurz bevorsteht.

Doch die Wahrheit ist niederschmetternd: Das Schloss ist menschenleer. Dafür bedecken dornenübersäte Gewächse den gesamten Komplex. Es bricht Panik aus, als die Gruppe urplötzlich von dinosaurierartigen Geschöpfen angegriffen wird. Das Ende scheint nahe und viele der Auserwählten sehen dem Tod ins Auge.

Nur sieben Personen überleben das Gemetzel, darunter auch Kasumi. Als sich die sieben Überlebenden auf der Flucht vor den echsenartigen Tieren einen Weg durch die Schlossruinen bahnen, wird ihnen klar, dass die Menschheit noch keine Lösung für die »Medusa-Seuche« gefunden hat, und sie ab jetzt auf sich alleine gestellt sind. Sie beschließen das Schloss zu verlassen. Doch plötzlich passieren mysteriöse Dinge zwischen den Überlebenden und Kasumi hat das Gefühl, dass sie beobachtet werden. Sind sie wohl doch nicht die einzigen überlebenden Menschen?

Ist in 6 Bänden komplet bei Tokypop in deutschland erschien und recht spannen^^ wer französisch kann, kann sich alerdings die nachkolorirte Fasung auf Französisch kaufen^^
Jedenfals^^ es war ne überraschung angekündigt, is aba nix draus geworden, gegen ende zu wenig leser *wääääh* *flenn*


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 03:13
#2 RE: Konig der Dornen (Ibara no Ô) antworten

das hört sich ja krass an habs schonmal gesehn aba noch nie so wirklich geschaut was es is hab ich anscheinend was geiles verpasst hach ich sollte ma mehr gucken worum et überall geht dann würd ich ncih imma so gute sachen verpassen >.<
werds mir auf jeden fall ma genauer anschauen ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 22:43
#3 RE: Konig der Dornen (Ibara no Ô) antworten
Tut mir Leid ich kenn das nicht

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Peace Maker »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor