Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

12.03.2007 21:16
have you a question ? antworten

hast du fragen zu kingdom hearts kingdom hearts chain of mamories oder kingdom hearts 2
lasst eure fragen da

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.03.2007 22:26
#2 I have a Question ^^ antworten

wie kommt man in KH 1 an dem dicken wasserstrom ganz am anfang von Arielles Welt weiter? Der reißt mich immer mit und dann bin ich wieder ganz am Anfang

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

13.03.2007 15:21
#3 RE: I have a Question ^^ antworten

arielle
muss mal selbst guggen sag dir bescheid

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

13.03.2007 19:15
#4 RE: I have a Question ^^ antworten
du musst auf so nen delefin warten
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

21.03.2007 16:11
#5 RE: I have a Question ^^ antworten

Bin da gerade in Tarzans Dschungel und müsste eigentlich zum Baumhaus,um die entführten Gorillas zu befreien.^^°Aber der schnellste Weg zum,,Baumhaus``(durch den,,Totenbaum``)ist versperrt.Wie komme ich jetzt zum,,Baumhaus``?*keinen anderen Weg gefunden hat*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

23.03.2007 19:46
#6 RE: I have a Question ^^ antworten

wenn du beim lager bist musst du zur so nem weg aber nicht die bambusdickicht
musst dich dann durch den ganzen jungel schwingen

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.03.2007 19:49
#7 RE: I have a Question ^^ antworten

@Lulu:Ist da aber nicht so ein Parcours,der so in einem Kreislauf verläuft?Jedesmal,wenn ich schwinge,lande ich irgendwie bei der,,Startplattform``,wo Tarzan und Donald rumstehen und warten.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

23.03.2007 19:51
#8 RE: I have a Question ^^ antworten

du musst die 2. liane nehmen

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.03.2007 19:56
#9 RE: I have a Question ^^ antworten

@Lulu:Ok,das probiere ich gleich aus.Sollte ich doch noch Fragen haben,weiß ich ja an wen ich mich wenden muss.(Kann gut passieren,dass es nicht gleich funktioniert und ich mich nochmals melde.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.10.2007 15:35
#10 RE: I have a Question ^^ antworten

Also Master Seymour Image Hosted by ImageShack.us
Du bist ja jetz hier der Master und da kann ich ja ma wat fragen Image Hosted by ImageShack.us
Also:
Ich bin ja bei dem einen Spielstand bei Arielle xDDDD Da der Delfin mich aba die ganze Zeit verarscht lassen wir die Welt ma lieba erstma xD
vei dem anderen bin ich bei Jack Image Hosted by ImageShack.us
Und da such ich diese grüne (glaub ich oder blau) Tür zum Endboss und ich hatte sie ja auch schonma gefunden und weiß et war nich schwer..... aba letztens Image Hosted by ImageShack.us als ich dann ma wieda gezockt hab da hab ich die einfach nich gefunden Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us
Ich bin die gaaaaaanze Zeit von diesem Hügel gefallen immer wieder hochgelaufen und immer wieder runtergefallen v.v
Kannsu mir das sagen wo genau die is wenn du das vllt noch weißt?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.10.2007 20:16
#11 RE: I have a Question ^^ antworten

ja, da sist schön das du mich fragst!!!
ich weiß auch wo die grüne tür ist die du meinst, da sist die tür zur folterkammer, aber da sist ziemlich dumm zu beschreiben, sorry, da müsste ich mal zu dir kommen und dir die tür zeigne aber da smacht sich auch etwas schlecht!!! *überleg* man musste aus jedenfall erstmal mit der badewanne hochlaufen und dann ein stück wieder runtersprigen aber halt nicht wieder ganz runter, die tür ist auf einer art (fels)vorsprung!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.10.2007 22:08
#12 RE: I have a Question ^^ antworten

wusst ich dochs Image Hosted by ImageShack.us
also das man wieda nen stück runna musste
aba ich hätte auch nix dagegen wennu herkommst xDDDDDDD
aba ich denk ich werd et schon finden immahin renn ich jetz net mehr den ganzn hügel hoch <.<
danköööööö Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

21.10.2007 14:18
#13 RE: I have a Question ^^ antworten

für die schlechte info brauchst du dich nicht bedanken!!!
aber ich glaube weiter oben gab es noch einen fahrstuhl der einen in die nähe der tür gebracht hat, aber weiß nicht mehr wo der ist und ob der überhaupt funktioniert!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.10.2007 20:30
#14 RE: I have a Question ^^ antworten

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
hauptsache ich geh nich die ganze zeit verwirrt nach oben und denk dann 'ach nee is doch unten gewesen' finds dann aba nich zweifel an meinem verstand und dreh durch xDDDDD
und dafür kann ich mich ja bedanken Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

23.10.2007 18:32
#15 RE: I have a Question ^^ antworten

dann bitte!!! hoffe du findest es und empfiehlst mich wieter!!! XD

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor