Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 178 mal aufgerufen
 Golden Sun
Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

22.03.2007 16:09
Eure Lieblingsbosse antworten
Postet hier mal eure Lieblingsbosskämpfe


Ich find ja den Kampf Gegn Saturos und Minardi ganz am Ende von Teil 1 vor ihrer "Fusion" am bestn



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.03.2007 16:11
#2 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Neeee Die stinken! Ich find den Kampf gegen Dinaria und Hagartio im zweiten Teil am besten ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

23.03.2007 19:03
#3 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

welchen davon? ich find als drachen sindse shice



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.03.2007 19:06
#4 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Als Drachen waren die auf jeden Fall leichter. Auf dem Jupiter Turm sind se mir schwerer vorgekommen.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

23.03.2007 19:11
#5 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

joa als drachn war des so leicht D



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.03.2007 19:37
#6 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Kennst du die Extrabosse? Die man platt machen muss um diese Beschwörungen zu kriegen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

23.03.2007 19:40
#7 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

joa Dullahan Sternmagier und noch son vieh



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.03.2007 19:41
#8 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Joa Dullahan war behindert -.-

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

23.03.2007 19:44
#9 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

viel zu hart DD aber machbar kennsu den stärksten gegner aus teil 1



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.03.2007 19:58
#10 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

ja diesen schwarzen Ritter da auf dem Schiff der Schatzinsel -.- Der war auch behindert -.-

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

23.03.2007 20:01
#11 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Toterbart D der war beschissn



Heaven is a Place on Earth X-)






Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.03.2007 22:28
#12 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Mein Lieblingsbosskampf ist eindeutig der gegen Menardi und Saturos inklusive ihrer Fusionsform. Das hat aber eher mit meiner eigenen Spielweise zu tun.
Beim ersten Durchspielen habe ich quasi alles auf großen Schaden gesetzt, das heißt vor jedem Bosskampf alle Dschinns auf Standby und ab dafür. Dementsprechend war der Kampf auch relativ schwer, erst mit level 48 habe ich ihn gepackt und das dann auch nur mit Glück.
Beim zweiten Durchspielen bin ich das ganze anders angegangen. Ich habe die Fähigkeiten der Dschinns gezielt eingesetzt, um meine Gruppe gegen die Angriffe zu verteidigen und das Spiel letztenendes mit deutlich niedrigerem Level abgeschlossen. Mein Rekord hierbei war Level 23.
Und eben aufgrund dieses enormen Level-Unterschieds ist dieser irgendwie zu meinem Lieblingsbosskampf geworden.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.03.2007 11:43
#13 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Oh ja alanar das kommt mir bekannt vor Ich habs am anfang genauso gemacht Aber bei meinem zweiten Durchspielen hab uch dann allen charakteren mal andere Klassen durch die Dschinns gegeben. So wurden sie schon mit niedrigem Level ziemlich stark und man konnte selbst die stärksten Gegner leicht besiegen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 02:55
#14 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Mein Lieblingsboss waren die 3 Diebe weil die so einfach warn ^.^
Wo ich zwar nie angekomme bin was ich aba trotzdem guti fand das waren Menardi und Saturos ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.04.2007 22:59
#15 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Joa ^^ Die 3 Diebe sind doch nur dein Lieblingsboss weil die so einfach sind

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:26
#16 RE: Eure Lieblingsbosse antworten

Ja und?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor