Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Super Mario
BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

04.04.2007 08:31
Super Mario Galaxy antworten

Werddet ihr euch das Spiel holen?

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 12:25
#2 RE: Super Mario Galaxy antworten

Öh.....ich weiß gar nich wat dat is Wofür kommt das spiel denn raus?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 12:46
#3 RE: Super Mario Galaxy antworten
@ kratos: Das Spiel kommt für Wii raus.

Ich habe immer noch Zweifel. Die Trailer und der Demo-Level der letzten E3 kamen mir noch nicht so durchdacht vor. Aber sollte das Spiel letztenendes doch was taugen (und das traue ich Nintendo durchaus zu), werde ich wohl um einen Kauf nicht herumkommen. Schließlich sieht es mit der Software auf Wii momentan noch ein wenig ärmlich aus, da muss man nehmen, was man kriegt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:14
#4 RE: Super Mario Galaxy antworten

Ja da haste Recht Alanar
Aber hab ich et nur verpasst oder steht irgendwo worum es da geht?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 17:39
#5 RE: Super Mario Galaxy antworten
Worum soll es bei Mario Galaxy wohl gehen? Mario spring allen Gegnern auf die Schädeldecke, sammelt Münzen und Sterne und alle sind glücklich. Nur dass die Entwickler den Klempner dieses mal halt ins All geschleudert haben. Ob Bowser wohl in einen Raumanzug passt zwecks Princessnapping?

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 18:38
#6 RE: Super Mario Galaxy antworten

bestiiiimmt nich *wegschmeiß*
ja gut worum soll es da groß gehn

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

04.04.2007 18:47
#7 RE: Super Mario Galaxy antworten

ich denke das wieder diese auserirdische Königen die bei Mario und Luigi ZUsammen durch die Zeit der endgegener war , was damit bestimmt zutun hat

ich denke ich hol mir das Mario spiele sind witzig genau das richtige für mich ^^

BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

05.04.2007 17:38
#8 RE: Super Mario Galaxy antworten

Es geht darum (Für die die es nicht wissen)

-> Mario fliegt durchs All und muss da Missionen meistern um Sterne zu bekommen

-----------------------------
Gruss Benny

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.04.2007 20:32
#9 RE: Super Mario Galaxy antworten

Joa also nix neues bis auf das All

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.04.2007 01:11
#10 RE: Super Mario Galaxy antworten

Doch: Keine Entführung! Skandal im Mushroom Kingdom! Wird Prinzessin Peach zur Abwechslung mal NICHT entführt? Ich glaube kaum.Image Hosted by ImageShack.us
Meine Story-Theorie: Bowser hat sich mit den Shroobs aus "Mario & Luigi: Partners in Time" zusammengeschlossen, um (Was sonst?) Prinzessin Peach zu entführen. Professor I. Gidd hat ZUFÄLLIG eine Weltraumkolonie aufgebaut, wo sich ein paar Mushroom-Kingdom-Bewohner angesiedelt haben. Von dort aus geht Marios Reise durch das All los, bis zum Schiff der Shroobs. Die Sterne (Power-Sterne natürlich) benötigt Mario dabei, um schwarze Löcher zu öffnen, die ihn langsam aber sicher zum Shroob-Mutterschiff bringen.
Klingt weit hergeholt? Vielleicht... Aber vielleicht stimmt das sogar in weiten Zügen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 01:23
#11 RE: Super Mario Galaxy antworten

ich glaub eher das der Professer 2007/88 gravitationweg schuhe gebastelt hat weil unser kleiner klempner auch über kopf stehen kan ^^

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.04.2007 01:32
#12 RE: Super Mario Galaxy antworten
Ne, das hat bei Sonic auch schon funktioniert. Jeder Planet hat einfach eine eigene Gravitation und gut ist.Image Hosted by ImageShack.us
Möglich wäre es aber dennoch, das will ich nicht ausschließen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 01:42
#13 RE: Super Mario Galaxy antworten

achjaa das hab ich jaa vergessen ^^Image Hosted by ImageShack.us
vllt UNdweg schuhe ( raketen schuehe ) ^^

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.04.2007 01:51
#14 RE: Super Mario Galaxy antworten

Die Schuhe könnten im weiterem Spielverlauf vorkommen. Im Trailer sieht man jedoch, dass sich Mario mit diversen Sternen von einem Planeten zum nächsten schießt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 02:15
#15 RE: Super Mario Galaxy antworten

achja stimmt ... dann sind das halt sowas wie start rampen für die schuhe ^^

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 13:06
#16 RE: Super Mario Galaxy antworten

schaut euch mal das hier an falls ihr das noch nich gesehn habthttp://www.wii-are-free.de/index.php...er-mario-galaxy
super mario galaxy ist voll cool weiß aber nicht ob ich es mir kaufe

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor