Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 248 mal aufgerufen
 Secret of Mana
Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 23:09
liblingschara+waffe Antworten

also ich hab immer das mädchen gespielt und hatte als waffe entweder die peitsche,klauen oder den bumerang und mein cousin hat immer die koboldin genommen und entweder den bogen,die lanze oder das speer benutzt und der junge hat axt und schwert bekommen haben es immer zu zweit gezockt 5mal oder so haben wir es durch gezockt oder so aber wir hatten nie alle waffenorbe für das neunte waffenleel gefunden

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.04.2007 00:04
#2 RE: liblingschara+waffe Antworten

Oh ich hab zurzeit fast alle neunten Orbs Image Hosted by ImageShack.us höhö ^^ Naja also ich hab keine besondere Vorliebe für irgendne Waffe. Hab immer alle gleichmässig benutzt. Aber das Schwert und die Klaue hab ich eigentlich öfter benutzt als die anderen,da ich mit denen irgendwie am besten kämpfen konnte Vom Charakter her hab ich eigentlich immer den Jungen gespielt da der am besten war ^^ Die Fruttis haben meist immer nur dumm rumgeschwuchtelt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.04.2007 17:30
#3 RE: liblingschara+waffe Antworten

Also ich hab auch immer das mädchen am liebsten gespielt und ich fand das schwert am besten =))))

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.04.2007 20:00
#4 RE: liblingschara+waffe Antworten

ich hab auch imma den jung genomm ^^ mmmmmmmmmmmh am besten find ich natürlich das schwert *muahahahahahaha*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 21:07
#5 RE: liblingschara+waffe Antworten

Lol niemand mag die Koboldin

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




«« liblingsitem
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz