Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 457 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

28.04.2007 09:48
Final Fantasy Auf Deutsch antworten


Also ich finde Final Fantasy XII Auf Deutsch ist Richtig Scheisse.
Vorallem deswegen weil die Namen geändert wurden.
Deswegen hat es mir auf English besser gefallen.
Nur wegen den NAmen ist das Spiel auf Deutsch nur Scheisse geworden
ABER TROTZDEM Ich liebe das Spiel D
Was ist eure Meinung dazu? Besser Auf Deutsch oder English.
Ich glaube aber das ihr hier nicht antworten könnt weil ihr es auch Englsih noch nciht
habt? Aber wenn ja.. Welches Findet ihr Besser?


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.04.2007 15:07
#2 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Asheeeeeeeeeeeeeee Image Hosted by ImageShack.us
Ja also ich hab es ja nich weder des eine noch des andere =(
Aba ich kann trotzdem was dazu sagen denn ich finde es im Allgemeinen eh besser wenn die für die deutschen Versionen von Spielen alles gleich lassen (namen usw)
War bei FF8 ja auch so das die Namen in der englischen Version anders waren.. naja =/
Ich find also die englischen Versionen besser weil ich es voll blöd find die Namen umzuändern und auch den Grund für sowas nich so wirklich versteh

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.04.2007 16:31
#3 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Mir ist das eigentlich so tzimelich egal. Man gewöhnt sich schließlich an die Namen ^^ Aber wie is denn der Unterschied? Ich weiß nur das Xell von FFVIII in Englisch Zell hieß.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

28.04.2007 18:57
#4 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten
Also der einzigste unterschied ist das TH wie z.b. neTHecite.. Das TH können die deutschen
nicht aussprechen deswegen wird da der name geändert was ziemlihc blöd ist ^^Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.04.2007 19:16
#5 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Hä? da versteh ich nich Image Hosted by ImageShack.us

<<<<<<<<Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

28.04.2007 19:17
#6 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten


is egal DDD Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

28.04.2007 20:46
#7 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

mnchaml ist es besser wenn es auf deutsch ist beosnders für die die nicht so gut in englisch sind ^^

-----------------------------
Gruss Benny

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

29.04.2007 14:34
#8 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

ja

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

29.04.2007 14:35
#9 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten


Yapp das ist natürlich auch richtig


Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

29.04.2007 17:40
#10 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Aba die Namen können trotzdem gleich bleiben find ich selbst wenn man kein Englisch kann kann man die Namen ja denn trotzdem verstehen ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

30.04.2007 19:35
#11 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

ja beid en namen fidne ich auch das die so bleiben sollten ist bei zlda z.B. doch auch so

-----------------------------
Gruss Benny

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

03.05.2007 14:16
#12 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten


yes i saw


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:53
#13 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Die Übersetzung bei FFX is scheisse! Am Ende das! Das is zu geil! Yuna sagt so auf englisch: "I love you!" und dann steht da unten "Danke" Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.06.2007 00:19
#14 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Ja die is echt richtig schlecht die ganzeeeee Zeit steht was falsches drunter was absolut niemand gesagt hat und oft ist es nicht mal der selbe Sinn Image Hosted by ImageShack.us
Also ich les es mir gar nich mehr durch ich hör einfach nur noch was se auf englisch sagen so nervig find ich des

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:36
#15 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Genau so is es Leni Ich hör meistens auch nur noch auf das was die sagen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.06.2007 17:39
#16 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Ya ebn ich req mich da immer voll auf!


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:41
#17 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Hätten die echt besser hinkriegen können Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.06.2007 17:47
#18 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

ya aber echt vorallem bei I LOVE YOU!! das muss man doch echt wissen was das heisstImage Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:48
#19 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

Naja kann man nu leider nich merh ändern........ich wüsste ma gerne wer das übersetzt hat

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.06.2007 17:55
#20 RE: Final Fantasy Auf Deutsch antworten

bestimm ein 6- in EnqLish MEnsch


Seiten 1 | 2
FF3 DS »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor