Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Resident Evil
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 21:19
Jill oder Chris? antworten

Wen bevorzugt ihr bei Resident Evil 1/Resident Evil Remake? Image Hosted by ImageShack.us Ich mag ja Jill irgendwie lieber. Auserdem kann die mehr Sachen tragen Ja gut der Typ hält dafür mehr aus,aber der muss auch ständig zur Box rennen und dat find ich scheisse Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.06.2007 15:52
#2 RE: Jill oder Chris? antworten

also ich find auch jill besser ich mag sie einfach lieber obwohl beim ersten teil auf ps one da hatte chris ein sehr gutes argument ihn zu nehmen *lach*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 20:52
#3 RE: Jill oder Chris? antworten

......wat fürn Argument?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.06.2007 14:10
#4 RE: Jill oder Chris? antworten

hä?
keine ahnung

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 17:19
#5 RE: Jill oder Chris? antworten

Falls du das mit dem arsch meinst,das war bei dem Remake

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.06.2007 17:37
#6 RE: Jill oder Chris? antworten

Öhm nee des meinte ich nich
Ich meinte beim Anfangsfilm wo am Ende alle kurz gezeigt werden da sieht er einfach voll guuuuti aus du weißt doch was ich mein ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 21:54
#7 RE: Jill oder Chris? antworten

.......Sah der? Ich weiß nur noch Wesker

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.07.2007 01:51
#8 RE: Jill oder Chris? antworten

Klaaaaaaaaaaaaa Image Hosted by ImageShack.us
Einfach totaaaal suuuuper

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.07.2007 18:42
#9 RE: Jill oder Chris? antworten

Ich weiß nur noch Becky,Wesker und Barry was die da gemacht haben

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.07.2007 19:26
#10 RE: Jill oder Chris? antworten

Becky *wegschmeiß*
BEEEEECCCCCCAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!
Also ich weiß noch alle aba ich hab mir den Film auch so oft nur deswegen reingezogen da könnt ich das gar nich vergessen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.07.2007 01:07
#11 RE: Jill oder Chris? antworten

Ich wusste ja gar nich das du so geil auf den bis ey Ich weiß auch gar net mehr wie Jill aussah,aber bestimmt sehr sehr sexy Image Hosted by ImageShack.us Ich weiß noch wie die auf ihrer Polizeikarte da aussah. Da hatte die so lange Haare und das foto sah extrem gut aus Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.07.2007 20:05
#12 RE: Jill oder Chris? antworten

Du verehrst Jill doch auch also Image Hosted by ImageShack.us
Und ich glaub du findest Jill besser als ich Chris höhö

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.07.2007 17:34
#13 RE: Jill oder Chris? antworten

Ja is ja auch so Die is aber auch besser ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:23
#14 RE: Jill oder Chris? antworten

Keinen Plan wer sie ist,aber ich stimme für Jill.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:27
#15 RE: Jill oder Chris? antworten

du kennst se doch Firewing ^^ Hab ich se dir nich ma gezeigt? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:30
#16 RE: Jill oder Chris? antworten

Einmal.Aber es besteht doch wohl ein Unterschied zwischen sehen und spielen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:52
#17 RE: Jill oder Chris? antworten

Ja hast Recht ^^ aber wenn de z.B. nen Spiel das erste mal spielst ne? Dann nimste doch auch den den de vom optischen her besser findest oder? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

30.07.2007 15:53
#18 RE: Jill oder Chris? antworten

Ja das stimmt man nimmt eigentlich den Character der einem auf den ersten Blick zusagt und erst wenn man es mal mit verschiedenen probiert hat schaut man wer worin besser is
Bei Resi 4 diesem Zusatzspiel da hab ich aba nachher auch die ganze Zeit die doofen genommen (eher den doofen)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.07.2007 20:29
#19 RE: Jill oder Chris? antworten

Aber wir sind hier nich bei Resident Evil 4 (scheiss Spiel Image Hosted by ImageShack.us) Aber das mit dem optischen und so was du sagst stimmt Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

31.07.2007 17:36
#20 RE: Jill oder Chris? antworten

Das war doch nur nen Beispiel Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor