Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 253 mal aufgerufen
 Angel Sanctuary
Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 17:21
um was gehts da Thread geschlossen

um was gehts daa??????

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 18:58
#2 RE: um was gehts da Thread geschlossen

keine Ahnung ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 19:01
#3 ich weiß et ^^ Thread geschlossen

Ich weiß dat aber verrat et euch nich ^^ Darum soll sich ma lieber meine Sis kümmern ^^ Dat is ihr Lieblingsmanga ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 19:02
#4 RE: ich weiß et ^^ Thread geschlossen

du bist FIEß

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 19:56
#5 Kompliziert Thread geschlossen

Aaaalso das is nen bisschen schwer zu erklären aba zuerst sollte man wissen das es bei Angel Sanctuary nen bisschen anders is
die engel sind da die bösen die sind voll abgehoben und fühlen sich als das beste was et gibt und die dämonen sind die guten (also wenn man et in gut und böse unterteilt ^.^)
sooo und nu zur story =)
es gibt die 2 ranghöchsten engel das sind rosiel und alexiel die sind bruder und schwester und alexiel (frau xDDD) hat sich gegen gott aufgelehnt und nen krieg gestartet und das hat rosiel irgendwie total verletzt der is voll der psycho =O
naja das is die vorgeschichte ^^
dann gehts auf der erde weider so wie wir se auch kennen und da is der hauptchara setsuna (hamma geil) und der is heimlich in seine schwester sara verliebt und so entstehen super viele probs aba das is ja noch nich alles denn setsuna is die widergeburt von alexiel und rosiel versucht alles um die seele von alexiel die ja jetz in setsuna is wieder zu erwecken..
naja das is erst ma grob die story hört sich bissel komisch an denk ich aba man muss es eben einfach mal lesen um es richtig zu verstehen und alle die sich für engel in mangas interessieren (so wie ich) für die is das perfekt außadem is der zeichenstil einfach geil ich kenn niemand unter den mangakas der besser is als die schöpferin kaori yuki

aba nu genug gelabert

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:02
#6 RE: Kompliziert Thread geschlossen

wow jetzt bin ich schlauer xD ich glaub ich les des mal xD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:03
#7 xDDDDDD Thread geschlossen

ich hab versucht es so gut es geht zu erklären xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 20:04
#8 ^^ Thread geschlossen

Ja les das echt ma ^^ Meine Sis hat das erste Band als DVD ^^ Sau lustig =)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:05
#9 RE: ^^ Thread geschlossen

dann weiß ich schon für was mein nächstes taschen geld drauf geht xD für ff12 muss ich eh noch ne menge sparen xDDDDD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:06
#10 xD Thread geschlossen

oh ja das hab ich mir heut auch gedacht das ich da noch für sparen muss xDDDDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:08
#11 RE: xD Thread geschlossen

xDDDDDDDDD geil

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:12
#12 o.O Thread geschlossen

ja wenn die aba auch imma die werbung dafür zeigen dann will ich das noch mehr hasben und dann werd ich dauernd dran erinnert das ich dringend sparen sollte v.v

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:13
#13 RE: o.O Thread geschlossen

ja ich auch is voll doof und mein freund hat sichs gestern geholt da könnt ich eiversüchtig werden v,v

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:13
#14 RE: o.O Thread geschlossen

nu machste mich gleich mit eifersüchtig xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:15
#15 RE: o.O Thread geschlossen

machen wir doch nen club auf XDDDDDDDDDD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:16
#16 xD Thread geschlossen

ja die frustierten die für ffXII sparen xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:17
#17 RE: xD Thread geschlossen

gute idee XD

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:16
#18 RE: um was gehts da Thread geschlossen

loooooooool


 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor