Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 579 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2009 16:33
Tales of Symphonia - Manga Antworten

Image Hosted by ImageShack.us
Halli hallo da bin ich seid langen mal wieder und hab was erfreuliches mitgebracht!

° w ° zurzeit schnüffle ich bei Onemanga.com rum und hab sogar ToS als Manga gefunden!

http://www.onemanga.com/Tales_of_Symphonia/1/00/

hier beginnt der Manga der insgesamt 20 Kapitel à rund 42 seiten hat x3

viele Spielzitate sind enthalten ° w ° wirklich empfehlenswert leider alles nur auf Englisch~Image Hosted by ImageShack.us

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

27.02.2009 21:42
#2 RE: Tales of Symphonia - Manga Antworten

Aaaaw, das ist mir auch ma übern Weg gelaufen ^ - ^ Allerdings auf einer andren Seite. Hatte aber irgendwie keine Lust es mir anzugucken....

Ich glaube in Japan gibts zu fast jeden Spiel das etwas erfolgreicher ist einen Manga. Hab ma nen Manga zu FFXII gesehn. War aba auf japanisch...


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2009 16:46
#3 RE: Tales of Symphonia - Manga Antworten

ich hab bis jetzt bei google Bilder immer nur Cover davon gesehen = 3

ja du hast recht von vielen Games gibs mangas x3 von zelda auch... die kann man sich bei zfans.de anschaun = 3

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz