Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 385 mal aufgerufen
 Detektiv Conan
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 19:19
Conans spannendster Fall antworten

Dass Conan(alias Shinichi)schon eine Menge komplizierter Kriminalfälle gelöst hat,brauche ich niemandem mehr zu erzählen.Aber welchen Fall von Detektiv Conan habt ihr als ,,besonders spannend``oder,,ungewönlich mysteriös``empfunden?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

26.03.2007 22:20
#2 RE: Conans spannendster Fall antworten

Ich fand den mit der Mumie im Wald ziemlich guuuuuuut weil ich ja eh auf so Horror Kram steh war das voll guti =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 13:58
#3 RE: Conans spannendster Fall antworten

@Leni:Die Episode kenne ich nicht.Aber ich fand da eine Episode ganz gut,in der die,,Detective Boys``verstecken gespielt haben und Ayumi im Kofferraum von zwei Schauspielern gelandet ist.(Die,,Detective Boys``dachten,Ayumi wäre in Gefahr und haben den Schauspielern ihren Auftritt verdorben.Zur Wiedergutmachung mussten sich die Detective Boys verkleiden und den Part der beiden Schauspieler übernehmen.)Anfangs habe ich die ganze Zeit gedacht,die beiden Männer wollten Ayumi was antun.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2007 14:24
#4 RE: Conans spannendster Fall antworten

ja das hab ich auch gedacht das war aba auch echt spannend trotzdem wars am ende echt lustig als das alles rausgekommen is

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 15:14
#5 RE: Conans spannendster Fall antworten

Mir fällt noch eine tolle Episode ein.(Genaugenommen mal wieder ein Mehrteiler).Nämlich die mit den Hundebesitzern und den drei Hunden,von denen zwei gelernt hatten ein Kissen mit einer bestimmten Farbe zu einer bestimmten Zeit ins Wohnzimmer vor einen Hausaltar zu bringen.Einer dieser Hunde ist doch plötzlich verschwunden und es bestand der Verdacht auf Hundeentführung...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2007 15:17
#6 RE: Conans spannendster Fall antworten

ja stiiiiiimmt die waren süß und ich war auch echt verwirrt wo der hund is
da fällt mir doch die folge ein wo der schäferhund jemanden angreift und dann eingeschläfert werden soll das war soooo schööön also die folge und das er doch nich eingeschläfert wurde mein ich =)
aber die folge war auch traurig kennst du die?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 15:21
#7 RE: Conans spannendster Fall antworten

Leider nein.Kennst du den Titel,Leni?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.03.2007 15:54
#8 RE: Conans spannendster Fall antworten

Ich fand die Folge geil wo der Hund am Telefon war Da hat sein Heerchen den irgendwie darauf abgerichtet das wenn er seine Stimme hört er jeden angreift.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.03.2007 15:55
#9 RE: Conans spannendster Fall antworten

hmm joa das war cool ... und traurig weil der ja eingeschlääfert werden solte huuh ...
hmmmm ich find eigendlich viele spannen kann mich gar net auf einene fest legen ...

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2007 23:25
#10 RE: Conans spannendster Fall antworten

Hmmmm ja der Titel is glaub ich 'Mordfall John' wenn ichs jetz richtig hab *verpeilt bin*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

03.04.2007 19:24
#11 RE: Conans spannendster Fall antworten

ich fand das mit der mumie voll cool

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

03.04.2007 19:25
#12 RE: Conans spannendster Fall antworten

soo wie ich

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

03.04.2007 19:26
#13 RE: Conans spannendster Fall antworten

jam al wieder

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 21:33
#14 RE: Conans spannendster Fall antworten

Was gibts noch für geile Fälle?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

07.06.2007 15:39
#15 RE: Conans spannendster Fall antworten

Zitat von kratos
Was gibts noch für geile Fälle?

Da müsste ich noch ein Bisschen recherchieren.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:22
#16 RE: Conans spannendster Fall antworten

Dann los ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

08.06.2007 13:31
#17 RE: Conans spannendster Fall antworten

Zitat von kratos
Dann los ^^

Will mir vielleicht jemand helfen?(Bei den Recherchen)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.06.2007 14:11
#18 RE: Conans spannendster Fall antworten

Oh jaaaaaa Firewing ich bin schon zur Stelle Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

09.06.2007 16:46
#19 RE: Conans spannendster Fall antworten

@Leni:Finde ich wirklich super.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor