Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 174 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

17.03.2007 17:52
Chain of Memories antworten

Hat das wer? Wie findet ihr das Kingdom Hearts für den GBA? Und wie findet ihr das Kampfsystem?

Icg bin schon einmal damit durch^^ in Sora und Rikku Modus^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

17.03.2007 19:57
#2 RE: Chain of Memories antworten

ich finds lustig habs mehrmals durch die story naja geht das kampfsystem is ganz ok und das mit den karten is mal ne abwechslung

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

17.03.2007 23:10
#3 RE: Chain of Memories antworten

Hab das Spiel auch, mehrfach in beiden Spielmodi durch.
Es macht durchaus Spaß und trotz Abstriche in Sachen Leveldesign schaut das Spiel noch recht gut aus (und mal ehrlich: Wer hätte gedacht, dass man so schöne Rendersequenzen auf dem GBA möglich machen kann?) und die Musik ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern. Von der Story her fand ich das Spiel aber nicht so toll, da sie sich ja durch das Ende quasi selbst wieder auflöst (als hätte es CoM nie gegeben). Kingdom Hearts 2 mag zwar direkt anschließen, aber die Story von CoM wurde leider so gelegt, dass es prinzipiell unbedeutend für die Gesamtgeschichte ist.
Allerdings frage ich mich immer, was sich so viele Leute über den Schwierigkeitsgrad aufregen. Es gibt pro Spielmodus einen harten Kampf und selbst der ist mit der richtigen Taktik eigentlich kein Problem. Trotzdem lese ich in etlichen Foren immer wieder "Das Spiel ist viel zu schwer!".

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.03.2007 09:58
#4 RE: Chain of Memories antworten

genau so schwer is das nich^^ wenn ich probleme hatte, hab ich trainirt und das Deck neu zusammengestelt und dann hats funktionirt^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.03.2007 10:25
#5 RE: Chain of Memories antworten

@Rikku:Ach,gibt es auch ein Kingdom Hearts Game für den GBA?Interessant.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.03.2007 11:22
#6 RE: Chain of Memories antworten

das weißt du nit? Wie alt is das 1-2 Jahre^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.03.2007 15:55
#7 RE: Chain of Memories antworten

Seit dem 2. Mai 2005 ist das Spiel hier erhältlich, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.03.2007 21:11
#8 RE: Chain of Memories antworten

Dann kommt das mit den 2 Jahren ja ungefähr hin...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

21.03.2007 14:11
#9 RE: Chain of Memories antworten

ja kommt hin

 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor