Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 226 mal aufgerufen
 Verschiedene Manga/Anime
Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.03.2007 22:36
Peace Maker antworten

Und wieder ein Manga den keinen intresiert^^

Also es geht hier in dieser (fiktiven) Geschichte um die Shinsengumi die Samuraischutztruppe von Kyoto (hier so um das Jahr 1864). Der etwas klein geratene 15 jährige Tetsunoske Ichimura will dieser Truppe beitreten um den Mord an seinen Eltern zu rächen. (oh, toll^^ 0815 story) Nach kurzen Problemen (der Vizekomandeur Hijikata is dagegen) wird er doch aufgenomen, alls Bursche von Vize^^

der Manga is mit 5 Bänden abgeschlosen und bei Tokyopop erschienen, hat aber noch eine Fortsetzung, Peace Maker Kurugane die zurzeit 5 Bände hat, auch bei TP^^ zudem bit es einen Anime der mit 8 DVDs bei, wer häts gedacht, TP erschienen ist^^

Der Manga ist nich schlecht^^ es wird zwar erst in Band 5 gekämpft (dafür fast den ganzen Band) aber die Character sind manchmal recht witzig^^ z.B. den besten Schwertkämpfer der Schinsengumi Soji Okita , welcher recht weiblich aussieht^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:28
#2 RE: Peace Maker antworten

Peace Maker is super geil gezeichnet das sieht echt Hammer aus =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 19:29
#3 RE: Peace Maker antworten

In wirklichkeit hast du bestimmt gar keine Ahnug was das is

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:30
#4 RE: Peace Maker antworten

Oh doch doch doch kann dir allein 3 Berichte zeigen die ich Zuhause hab also mach dich gleich drauf gefasst und außadem musste ich nen Bild davon für C abmalen von daher ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 19:31
#5 RE: Peace Maker antworten

C is hier nich von Bedeutung -.-* Aber ich weiß leider nich was das is. Wann kommst du überhaupt?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:33
#6 RE: Peace Maker antworten

Ich weiß das der nich von Bedeutung is der is nirgendwo mehr von bedeutung =/
Gleich Märtchen gleich aba et geht um Peace Maker zeigs dir gleich bin gespannt was de sachst ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.03.2007 19:36
#7 RE: Peace Maker antworten
Genau Leni^^ Peace Maker sieht echt hammer aus^^ vor alen Kurogane
nur leider geht es seit mindestens einen Jahr nich weiter T.T
ich hab sogar die erste DVD von Anime^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:39
#8 Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

Ohhhhhhhhhhhhh *rumzappel*
das hätte ich auch sooo gerne
wieviel bände gibt es denn bis jetzt?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 19:40
#9 RE: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

100

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.03.2007 19:44
#10 RE: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

5 Peace Maker (in Japan gibt es 2 Ausgaben bei verschieden Verlägen, erste 6, zweite 5, wir haben die 2.) und 5 Peace Maker Kurogane.
Band 5 von Peace Maker Kurogane kriegt man auch miter Figur von Soji (hab ich leida nit T.T)


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 19:46
#11 RE: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

net traurig sein ^^

es gibt doich ebay !

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 19:46
#12 RE: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

hmmmmm unterscheidet sich die 1. krass oder wieso ham wir sie nich?
ohhhhh das muss ich auch haben die figuuuuur *durchdreh*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

19.03.2007 19:56
#13 RE: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

ne, da wurden nur ein paar stelen geändert, so wie ich das verstanden hab und die over. hab irgendwann mal ne seite gefunden wo die version mit 6 Bänden war^^

Ich will sie auch! Hab die Mal gesehen^^ so etwa 29 € war das glaub ich T.T


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 22:04
#14 RE: Ohhhhhhhhhhhhhhhhh antworten

ohh jeeee aba stimmt die sind sicher geil =)
hach ich müss sie haaaaaben =/

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Di Gi Charat »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor