Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 593 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

23.03.2007 20:38
What can I dooo ??? Antworten

hehe also ich weiß eigendlich alles über ToS abba ich würd ma gern was lustiges machen weiß bloß bet mehr was ....... mmmmmmmmmmh also frag ich euch mal ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.03.2007 22:32
#2 RE: What can I dooo ??? Antworten
Such passende Outfits aus. Also wo dann wirklich alles zusammen passt. Ich hab bis jetzt 2.

Collete Strandoutfit und Tambourine als Waffe sieht aus wie nen Hawaiigirl.
Raine Outfit vom Tanz und Windfänger (also dieser Besen da) Dann sieht die aus wie ne Putze

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

23.03.2007 22:49
#3 RE: What can I dooo ??? Antworten

aha klingt lustig ^^

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 10:25
#4 RE: What can I dooo ??? Antworten

kauf dir beim grade-shop NUR 1/2 erfahrung und dann zock das mal auf ultra durch da ist bei den bossen strategie und können gefordert das geht ab (natürlich wenn du einfach durchläust und nicht nebenher levelst )

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.04.2007 15:50
#5 RE: What can I dooo ??? Antworten

ich bin dabei >.< ui ui ist das schwer ^^ keks hat sichs auch schoo ausgedacht ^^ bloß noch mit minimaler KP höhö der Mega Ultra Modus >.< schwer ist der

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 16:53
#6 RE: What can I dooo ??? Antworten

na dann viel erfolg

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.04.2007 18:50
#7 RE: What can I dooo ??? Antworten

Genau den hatte ich mir schon ausgedacht Image Hosted by ImageShack.us Einfach alle schlechten Sachen im Grade-Shop kaufen und ab gehts. Ich bin da beim Endgegner im Feuertempel hängen geblieben Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 20:42
#8 RE: What can I dooo ??? Antworten

strategie,können,reflexe und richtiger itemeinsatz ist wichtig und natürlich wann es zeit für ein item ist,aber das allerwichtigste ist die konzentration sonst geht gar nix

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.04.2007 22:33
#9 RE: What can I dooo ??? Antworten

höhö naja n bissl geschummelt hab ich beim Supa Utra Modus hehehe

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 22:35
#10 RE: What can I dooo ??? Antworten

und wie haste da geschummelt?

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

11.04.2007 22:38
#11 RE: What can I dooo ??? Antworten

naja 1. hab ich mein gesamtes gald2. gesammte ERF -erfahrung-3. alle techniken behalten >.<

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 22:44
#12 RE: What can I dooo ??? Antworten

tsts dann ist es ja gar nicht mehr so schwer

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

12.04.2007 15:18
#13 RE: What can I dooo ??? Antworten

naja ... abba dann setzten die sowas wie indignation ein ( habs vergessen abzustellen ) und dann ham die keene TP mehr )

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.04.2007 16:02
#14 RE: What can I dooo ??? Antworten

Trotzdem uncool. War wieder klar das du ne Extra-Wurst brauchst -.-* Und selbst so biste noch nich ma weit gekommen! Erbärmlich ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.04.2007 20:19
#15 RE: What can I dooo ??? Antworten
Es reicht marten -.-
wie weit irgendwer kommt is doch total egal herrje -.-
hier is doch ein forum wo jeder hinschreiben kann der will und nur weil du total super darin bist heißt das nich das du die leute die nich so super sind fertig machen musst find ich echt nicht okay von dir und ich finde das erfüllt auch nicht den zweck vom forum -.-

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.04.2007 00:39
#16 RE: What can I dooo ??? Antworten

Jaja is ja gut -.- I'm so sorry MADDIN

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 20:28
#17 RE: What can I dooo ??? Antworten

Hey sp super bin ich nich -.- Ich bin doch auch direkt am Anfang hängen geblieben Trotzdem Extra-Wurst

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 18:41
#18 RE: What can I dooo ??? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us jaja ich weiß hihiImage Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:02
#19 RE: What can I dooo ??? Antworten

Schäm dich Mmhhh....ich sollte et auch nochma versuchen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:37
#20 RE: What can I dooo ??? Antworten

ich habs gestern erst gespielt ^^ und wa habewn Marbel in der Menschen farm besucht danach gabs richtig ärger Image Hosted by ImageShack.us

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz