Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Baten Kaitos
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

30.03.2007 19:38
Spezial-Combos Antworten

Es gab da ja diese Spezial-Combos wodurch man nagelneue Items bekommen hat. Kann vllt jemand ma die besten aufzählen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:34
#2 RE: Spezial-Combos Antworten

Kennt denn keiner eine? Image Hosted by ImageShack.us Dann antwortet doch wenigstens

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.06.2007 00:26
#3 RE: Spezial-Combos Antworten

Also.... ich kenn nich wirklich eine ich weiß nur das ich immer versucht hab gute zahlencombos hinzubekommen Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:39
#4 RE: Spezial-Combos Antworten

Ja und das haste auch immer geschafft Ich hab nie auf die blöden Zahlen geachtet weil dat später einfach zu verwirrend war

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

10.06.2007 22:40
#5 RE: Spezial-Combos Antworten

Joa schon irgendwie aba ich glaub wenn man dat von anfang an so macht dann macht man das nachher automatisch Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 20:57
#6 RE: Spezial-Combos Antworten

Denk ich auch ma ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.10.2007 15:24
#7 RE: Spezial-Combos Antworten

Ich kann wieda die Zahlencombos Image Hosted by ImageShack.us
nach langem Kämpfen auf diesem schaiz wolkenweg da hab ich et wieda drauf Image Hosted by ImageShack.us
Und ach ja 740 können mich nich aufhalten hehe Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.10.2007 17:32
#8 RE: Spezial-Combos Antworten

??? xD Und was hat das mit dfen Spezial-Combos zu tun? xDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.10.2007 20:34
#9 RE: Spezial-Combos Antworten

Na des mit den Zahlen is auch ne besondere Combo und ich hatte kein Bock nen extra Thema für Zahlencombo aufzumachen was dann wieder niemand interessiert und wo keiner schreibt -.-

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




«« Elemente
Elemente »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz