Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 1.483 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

10.06.2007 10:49
#21 RE: lieblingscharakter Antworten
@Kratos:Axel kommt nur in Chain of Memories(GBA)vor.Er gehört zur Organisation der 13-und ist somit Soras Feind.Seine bevorzugte Waffe sind zwei riesige Wurfgeschosse.die wie ein Stern mit einem Kreis drumherum aussehen.Wohinter ich nie wirklich gekommen bin:Er scheint Sora irgendwelche Hinweise zu geben wie er das Schloss des Vergessens wieder(heil)verlassen kann.Kurz:Ein ungewöhnlich zwielichtiger Typ-mit roten Haaren.Später kommt dann noch ein Bild.^^°


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.06.2007 20:10
#22 RE: lieblingscharakter Antworten

hehe um deine fragen zu beantworten sollteste dir KH2 zulegen denn Axel ist ... hehe mehr will cih nwet verraten

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

01.07.2007 19:06
#23 RE: lieblingscharakter Antworten

axel is geil und der kommt auch in kh2 drinn vor habs in meiner spiele sammlungImage Hosted by ImageShack.us

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:12
#24 RE: lieblingscharakter Antworten

Greift Axel nicht normalerweise mit einer Kombi aus Feuer und Wurfsternen(?)an?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:18
#25 RE: lieblingscharakter Antworten

Wer is denn jetzt schon wieder Axel??? Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:20
#26 RE: lieblingscharakter Antworten

Hatten wir das nicht eben?Image Hosted by ImageShack.usEr ist ein Niemand,gehört zur Organisation XIII und war(ist)wohl gut mit Roxas befreundet.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:26
#27 RE: lieblingscharakter Antworten

Ahhh ok danke Firewing ^^ Du gefällst mir immer besser Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.12.2007 21:02
#28 RE: lieblingscharakter Antworten

natürlich die meisten finden wieder sora die hauptfigur am besten!!! den mag ich eher weniger!!! axel ist aber wirklich cool!!!
und natürlich donald weil der so lustig ist wenn de rimmer um hilfe schreit!!!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.12.2007 19:38
#29 RE: lieblingscharakter Antworten
Eben!Und Donald schreit ja oft um Hilfe!*kicher*Er ist wohl viel schreckhafter als Goofy.Image Hosted by ImageShack.usWieso sollte man Sora nicht mögen?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

16.12.2007 14:24
#30 RE: lieblingscharakter Antworten

weiß nicht ich finde den iregndwie komisch!!! schon allein weil ich immer dachte sora ist ein mädchen name!!! XD

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.12.2007 16:28
#31 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us also ich mag Roxas viel viel viel viel viel viel Lieber als Sora Image Hosted by ImageShack.us der sieht auch viel cooler aus ... und seinen Haare sind net soo schwer zu zeichnenImage Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

18.12.2007 17:47
#32 RE: lieblingscharakter Antworten

roxas finde ich auch cooler!!! hat mich angekotzt als ich dann wieder sora in KH2 bekommen habe!!!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.12.2007 23:19
#33 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us jaa hättte mich auch wenn ich des spiel hätte ^^"Image Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

20.12.2007 17:06
#34 RE: lieblingscharakter Antworten

XD und woher kennst du dann roxas???

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

20.12.2007 18:45
#35 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.usallgemeinwissen und meine Cousine hat des spiel ^^"

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

22.12.2007 23:50
#36 RE: lieblingscharakter Antworten

allgemeinwissen!!! XDDDDDD
das ist gut!!! =P

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.12.2007 14:03
#37 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.usgehörtet denn nicht zumallgemein wissen das Roxas der niemand vonSora ist xDDDDDDD

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

25.12.2007 21:47
#38 RE: lieblingscharakter Antworten
ja, natürlich, dumm von mir das in frage zu stellen!!!
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.12.2007 22:03
#39 RE: lieblingscharakter Antworten

Image Hosted by ImageShack.us
na siehste xD
Van ist auch cool XD weil er wie Roxas aussschaut muahahaha xDD

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.12.2007 20:16
#40 RE: lieblingscharakter Antworten
Roxas sieht nicht nur cooler aus als Sora,sondern hat auch krassere Techniken drauf.Image Hosted by ImageShack.us(Z.B.Stellungsspiel oder die Technik da,wo er das Schlüsselschwert wie einen Bumerang wirft.XD)Das heißt jetzt aber nicht,dass ich Sora weniger mag.Ich mag sie eben beide.Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz