Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 234 mal aufgerufen
 Naruto
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

29.07.2007 17:19
Manga vs. Anime Antworten

hey was findet ihr besser? den Anime der im TV kommt oder die mangas??Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 22:14
#2 RE: Manga vs. Anime Antworten

also von Naruto? Ich hab mir die Sendung da nen paar mal reingezogen. Ich fand die net so gut ^^ Den Manga kenn ich leider nich Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

29.07.2007 22:15
#3 RE: Manga vs. Anime Antworten

die mangas sind vieeel besser! da ist alles unzensiert!! die animes sind aber auch nciht schlechtImage Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:10
#4 RE: Manga vs. Anime Antworten

Also mit blut und so?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

29.07.2007 23:26
#5 RE: Manga vs. Anime Antworten

ja sicher da fliegen ma arme undbeine durch die gegend und so!!Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:27
#6 RE: Manga vs. Anime Antworten

xDDDDDDD Ok ich find den Manga jetzt schon besser Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

29.07.2007 23:29
#7 RE: Manga vs. Anime Antworten

hehe in der ein folge hat neji 3 löcher von ungefähr 5 cm radius im körper einfach durchgegangen!! ^^Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:38
#8 RE: Manga vs. Anime Antworten

Boah!!! Is der abgekackt? Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

29.07.2007 23:49
#9 RE: Manga vs. Anime Antworten

neee das is ja das komische aber der hat geblutet wie sau!!Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 23:55
#10 RE: Manga vs. Anime Antworten

Krass ey! Haste nich ma nen paar Ausscnitte davon oder so?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

30.07.2007 12:38
#11 RE: Manga vs. Anime Antworten

unter youtube oder clipfish und dann naruto da sind sau coole dabei!! Image Hosted by ImageShack.us




«« Jutsus
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz