Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 687 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.10.2007 11:48
Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Das sind die Charaktere von Final Fantasy XII

Vaan
Alter: 17
Nationalität: Dalmasca

Ashe Bnargin Dalmasca alias Amalia
Alter: 19
Nationalität: Dalmasca

Balthier
Alter: 22
Nationalität: keine

Fran
Alter: unbekannt
Nationalität: keine

Penelo
Alter: 16
Nationalität: Dalmasca

Basch
Alter: 16
Nationalität: Dalmasca

Reks
Alter: 17 (verstorben)
Nationalität: Dalmasca

Raminas Dalmasca
Alter 66 (verstorben)
Nationalität: Dalmasca

Lord Rasler
Alter: unbekannt (verstorben)
Nationalität: Nabradia

Larsa Ferrinas Solidor alias Ramon
Alter: 12
Nationalität: Archadia

Vayne Ladas Solidor
Alter: 27
Nationalität: Archadia

Vossler Azras
Alter: unbekannt
Nationalität: Dalmasca

Gramis Solidor
Alter: unbekannt
Nationalität: Archadia

Alshid Malgaras
Alter: unbekannt
Nationalität: Rosalia

Marquis Harem Ondor IV
Alter: unbekannt
Nationalität: Provama


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.10.2007 00:02
#2 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten
Ok ich geb ma meine Meinungen ab hier xD Aber nur von den 6 Hauptcharakteren xD

Vaan
Joa er is ganz ok.....aber zum Teil wirkt er wie ne schleche Tidus-Imitation Image Hosted by ImageShack.us Aber im Kampf hat er ordentlich wat drauf ^^ Leni steuert immer ihn xD

Ashe
Joa sie is die Heilerin der Gruppe find ich xD Sie wirkt oft ziemlich arrogant,aber in Wirklichkeit vertuscht sie damit nur ihren Trauer wegen ihrem verstorbenen Verlobten Image Hosted by ImageShack.us Ich find sie ganz ok ^^

Balthier
Balthier is cool xDDD Ich mag et wenn er und Vaan sich kloppen xD Er hat diese Coolio-Art weshalb die meisten ihn auch sicherlich am besten finden ^^ Er erinnert mich immer an Captain Jack Sparrow aus Fluch der Karibik xD Im Kampf isser auch nich übel ^^

Fran
Ich weiß nich irgendwie find ich Fran nich so doll Image Hosted by ImageShack.us Im Kampf sieht et immer so aus als würde sie nur im Weg stehen xD Vonner Art her find ich se auch nich so doll.

Basch
Langeweile-Typ xD Er hat zwar Muskeln aber nix im Hirn xD Zum Draufhauen isser ganz ok,aber vonner Magie her isser dumm xD Ich mag lieber welche die eher ausgewogen sind ^^ Joa vonner Art......naja es geht xD

Penelo
Penelo find ich von den Frauen am besten xD Sie kloppt sich auch immer mit Vaan und so xD Sie tut zwar manchmal einen auf Klugscheißer aber trotzdem find ich sie lustig xD Sie kann von allen am besten mit Magie umgehen und dat erweitert nur ihre Pluspunkte bei mir xd *Magier mög*


So ich hoffe jetzt hab ich mir keine Feinde gemacht xDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

05.10.2007 03:13
#3 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Juchuuuuuu ich mach auch ne Aufzählung ^^

Vaan:
Ich find Vaan tolli der is iwie voll sweet und ich kann mit dem auch am besten kämpfen der is iwie noch so unschuldig und hat noch sooo viele Träume *wegschmeiß*

Ashe:
Ich find Ashe auch tooooooooooooooooolliiiiiiiii zwar fand ich dat die am Anfang arrogant wirkte aba das hat sich ja gelegt xDDDDD Die is jedenfalls auch in Team 1 bei mir xD

Balthier:
Image Hosted by ImageShack.us der is soooooowieso guti würd der net schon Ashe gehören Image Hosted by ImageShack.us aba egal jetz
der is im Kampf auch voll guti und übrigens auch in Team 1 xDDD

Fran:
Ich find Fran gut weil sie irgendwie süß is xD mit diesen Öhrchen xDDDD
Außadem mag ich ernste Charas ^.^
Sie is im Ersatzteam hat mia aba schon total oft den Arsch gerettet und ich find sie im Kampf auch ganz nützlich weil man nich so nah am Gegner stehen muss xD

Basch:
Hmmm irgendwie so vom Charakter her find ich den ganz gut aba im Kampf is der bei mir ncih so doll weil ich den am aller wenigsten benutzt hab Image Hosted by ImageShack.us

Penelo:
Die is suuuupa die is stark (ersatzteampower vooooor) und auch voll sweet find ich *freu*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

25.02.2008 12:44
#4 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Ich find allllleeeeeeeee so toll *-*

Aber ich hab dieses Wochende FF XII gespielt, also nochmal von vorne und whoaaaaa bei den minen total abgelost
eh xDDDDDD nur wiel ich keine levelerhöhungen gemacht habe xDDDD und dann ca 15 Phönixfeder aufgebraucht xDD
Ich bin schon stolz auf mich xDDDD


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

27.02.2008 15:15
#5 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

ich finde penelo auch am besten, schon allein weil die bei der magie am besten ist!!! =P
aber die ist auch von der art etwas wie rikku und rikku finde ich ja auch spitze!! XD

15 phönixfedern??? konntest du dir die überhaupt leisten?? die sind doch schweine teuer, besonders wenn man am anfang noch nicht so viel geld hat!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

24.03.2008 14:20
#6 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten
Natürlich konnte ich das xD

Aber naja, ich finde Penelo nicht so toll, zumindest benutz ich sie nie.

Ich finde, sie ist nicht so gut.

Aber MasterSeymor, da hast du nicht ganz Recht, zwar stimmt das, dass Penelo gut Magie einsetzen kann,

aber das können alle deine Mädchen, z.B. Fran, Ashe, Penelo..

Und die Jungs, schlagen mit mehr Angriff.


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

24.03.2008 16:52
#7 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Naja die ham halt alle ihre Stärken und Schwächen ^^ Da kann man sich halt seine Lieblinge auch raussuchen Image Hosted by ImageShack.us Jeder hat ja andere Vorlieben ^^ Richtig stark werden kann mit Sicherheit jeder von denen Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

24.03.2008 18:13
#8 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Da hast du allerdings Recht.


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

26.03.2008 16:36
#9 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

ich benutze jeden mal, sogar die die ich nicht mag!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.03.2008 22:07
#10 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Ja so mach ich des auch aba denn bin ich immer genervt von denen die ich nich mag und naja dann sind se schneller ausem team als se gucken können Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

28.03.2008 18:15
#11 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

ja ne?? besondersdie man nicht mag sterben immer so schnell!
und das regt mich dann auf und dann dürfen sie nicht mehr mitkämpfen!

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

30.03.2008 20:01
#12 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten


Natürlich habe ich auch Charaktere die ich garnicht mag, aber ich muss die dann immer

nehmen und hochleveln, weil man MUSS die manchmal nehmen, und wenn die nicht aufgelevelt

sind, dann wissen wir ja, dass die mit den anderen nicht mithalten können. Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

31.03.2008 17:32
#13 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Oh ja das mit dem "man is gezwungen den mitzunehmen" kenn ich -.- Dann hasse da immer so genau die die de überhaupt nich leiden kannst und meistens sind die dann auch noch Schwächlinge weil de die nie benutzt xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

01.04.2008 14:40
#14 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

bei mir sind die ja alle auf dem gleichen level!
deswegen habe ich damit meistens keine probleme! ich hasse es trotzdem wenn die immer so schnell sterben dauert es länger bis die mal ein level bekommen und deswegen kann ich die dann eben nicht mehr leiden! Image Hosted by ImageShack.us

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

01.04.2008 17:04
#15 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

rüst den chara einfach mit den teil aus, was mehr exp gibt und schick die aleine! lvln, naturlich in einen gebiet wo bie keine probleme mit den viechern haben, sonst bings nichts.


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2008 16:03
#16 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

Jaaaa das hab ich mit Basch so gemacht *nick*
Den hatte ich iwie nie drin oder halt selten und dann hab ich den auch alleine durch die Giza Ebene gescheucht Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

02.04.2008 16:35
#17 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

durch die giza ebene?? wie schwach war den der??

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2008 16:43
#18 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

nen schwächling *weglach*
iwie musste der ja stärker werden wenn man den nie wirklich nimmt alle anderen waren mir schon imma wichtiger als der Image Hosted by ImageShack.us"

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

07.04.2008 13:28
#19 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten


Ich mag penelo nicht xD

Und ich mag nicht, wenn ich sie mal nehmen muss xD


MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

08.04.2008 14:52
#20 RE: Final Fantasy XII Charaktere Antworten

warum magst du denn penelo nichts @ ashe!
jeder mag penelo! Image Hosted by ImageShack.us

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz