Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 127 Antworten
und wurde 1.824 mal aufgerufen
 Final Fantasy
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.02.2007 21:54
Top 3 Final Fantasys antworten

Also wie ich ja schon ma hier hion geschrieben hab (was ab nich mehr da is) könnt ja ma jeda die Top 3 FFs wählen =)
Im mom sind ja nur Marten und ich da aba nja

Also =)

1.Final Fantasy VIII
2.Final Fantasy VII
3.Final Fantasy X

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

20.02.2007 22:06
#2 Meine Top 3 antworten

Bei mir is et ähnlich. Nur andere Reihenfolge.
Mein Top 3 sind

1.Final Fantasy X
2.Final Fantasy VIII
3.Final Fantasy VII

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

27.02.2007 14:30
#3 RE: Meine Top 3 antworten

meine top 3 sind

1. Final Fantasy IX
2. Final Fantasy VII
3. Final Fantasy X-2

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 15:38
#4 RE: Meine Top 3 antworten

Final Fantasy CC ist mein einziges

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 18:14
#5 Crystal Chronicles antworten

Dat is dat doch oder? Dat hab ich auch,aber damit komm ich sau net klar. Außerdem find ich macht dat nur zu zweit Bock

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 19:46
#6 RE: Crystal Chronicles antworten

mmmh hab keinen der mit mir spielt und zu dritt würde es erst richtig bock machen da der eine der gelackmeierte ist und den Kelch tragen muss

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 20:00
#7 Zu dritt? antworten

Kann man dat sogar mit 3 spielen?
Ich find das auch nich sooo supa doll aba ich erstell mir da gern Charakter xDDDD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 20:01
#8 Jo antworten

Is beim zu zweit spielen aber auch so -.- Des nervt echt voll!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 20:27
#9 RE: Jo antworten

jo

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

28.02.2007 20:16
#10 Top 3 Final Fantasys antworten

1: Final Fantasy VIII
2: Final Fantasy I
3: Final Fantasy IX

Naja, meine Final Fantasy-Erfahrungen sind noch nicht so ausgeprägt. Neben einigen Spinn-Offs (genauer gesagt, Crystal Chronicles) habe ich nur diese beiden Teile ausführlicher gespielt. Angespielt habe ich dagegen viele: II, IV, V, VII, X, X-2, XII...
Final Fantasy VIII war mein erstes Final Fantasy-Spiel, daher gefällt es mir irgendwie auch am Besten. Gerade mit Squall konnte ich mich eigentlich recht gut identifizieren.
Final Fantasy I ist einfach nur entspannend. Keine großartige Story, unkomplizierter Spielablauf... Genau das richtige für zwischendurch.
Und durch Final Fantasy IX bin ich auf die Reihe Aufmerksam geworden. Weit gespielt habe ich es aber nicht. Gerade mal so bis Mitte CD 2.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:17
#11 8 antworten

aba du hast 8 auf platz 1 das is suuuuuper

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:20
#12 RE: 8 antworten

bei mir is 9 auf dem ersten platz weils mein aller erstes final fantasy war *.*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:21
#13 =) antworten

ja aba ich glaub auch das es so is das das erste was man spielt das beste für einen is =)
meins war 8 und 8 find ich am besten =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:22
#14 RE: =) antworten

das 8 hab ich gar net muss ich mal von meinem cousing ausleihen

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:26
#15 RE: =) antworten

ja mach mal und dann sag mir wie dus findest =)))))))) würd mich echt interessieren

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:38
#16 RE: =) antworten

ja kann ich machen ^^

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 16:04
#17 RE: Meine Top 3 antworten

alsoo
Final Fantasy XII
Final Fantasy 7
Final Fantasy X


böhse Yuna Offline

Neuling


Beiträge: 14

22.03.2007 22:37
#18 RE: Top 3 Final Fantasys antworten

Also ...
am gelsten is 7 ^^
Aba X is au geil und X-2 au ...
so nu richtig

1. VII
2. X
3. X-2

Das Leben besteht aus Pudding essen und Kleber schnüffeln XP

~~ZackxCloud~~ 4-evahaha x3



Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 21:42
#19 RE: Top 3 Final Fantasys antworten

ja die waren auch guti obwohl ja viele meinten X-2 wär nich so gut ich fand es aba guti das es ne fortsetzung gab die nen happy end hat sonst wäre das echt zu traurig gewesen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:38
#20 RE: Top 3 Final Fantasys antworten

Ich find das scheisse. Es hätte so bleiben sollen wie es ist. ein trauriges Ende zu verkraften is doch wohl nich so schwer! Die haben doch nur X-2 rausgebracht weil die kleinen Mädchen die das gespielt haben deswegen traurig waren. Meiner Meinung nach hätte X-2 ruhig wegbleiben können.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor