Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 16 Antworten
und wurde 230 mal aufgerufen
 Tales of Symphonia
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 17:30
Grade-Shop antworten

Hey Leutz! Ihr kennt ja sicher den Grade Shop oder? Was kauft ihr euch da immer so?

Ubd kann man eigentlich neue Sachen für den Grade-Shop freischalten?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 18:41
#2 RE: Grade-Shop antworten

alles

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 18:50
#3 RE: Grade-Shop antworten

und kann man noch wat freischalten?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

01.03.2007 15:11
#4 RE: Grade-Shop antworten

^mir wurde mal erzählt das wenn man ( wie hieß der letzte gegener im Buch )...i-was mit Panzer ^^ 2 mal besiegt sollte man die Ausrüstung mit übernehmen könn ich habs probiert abba hat nix gebracht

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.03.2007 15:13
#5 Oh ja antworten

Das hab ich auch probiert xDDDDD da war auch iwas mit nem vierten Schwerttänzer in der Latheon Schlucht...

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

01.03.2007 15:18
#6 RE: Oh ja antworten

mmmmmmh frag mich ob das wirklich stimmen sollte

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

01.03.2007 15:22
#7 nö antworten

des kann nich stimmen. Wenn man den besiegt soll man irgendne Waffe bekommen. Aber ich hab schon 100% im Album und hab des noch nich ma versucht

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

01.03.2007 15:24
#8 RE: nö antworten

mmmmh vieleiht gibs gar net ?? ( haha nur scherz es gibt keinen 4. da der dritte sich verabschiedet hat ^^)

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:57
#9 O ja antworten

Stimmt du has recht. Der dritte war aber echt ganz schön stark -.-* Am scheißesten war diese Zwirbel-Schwert-Attacke wo der einem immer voll viel abgezogen hat

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

10.04.2007 22:10
#10 RE: O ja antworten
man soll 2mal den panzer inm buch besiegen aber das buch nur beim zweitem mal verbrennen dann kann man seine ausrüstung behalten hab ich gehört ich bin mir nich sicher ob es klaptt weil ich glaube ich hab es schonmal probiert
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.04.2007 22:19
#11 RE: O ja antworten

ich habs schon mal probiert. klappt nich Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

10.04.2007 22:28
#12 RE: O ja antworten

ich habs sogar 3 mal geschafft .... vlt zuviel Image Hosted by ImageShack.us

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.06.2007 20:32
#13 RE: O ja antworten

Nee keine Sorge. Das klappt net. Habs selber ausprobiert und nix konnte ich behalten Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 18:37
#14 RE: O ja antworten

oooooh mann wie gerne würde cih meine Ausrüstung wieder ins neue spiel rein nehmen abba... danbn währen alle ersten gegener nmach wenigen schläger scho tot

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 21:08
#15 RE: O ja antworten

Joa das wär echt ma ganz lustig,aber was will man machen ne? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:35
#16 RE: O ja antworten

Image Hosted by ImageShack.us joa ... abba naja egal ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

08.06.2007 22:05
#17 RE: O ja antworten

^^ Wird schon

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




S oder T-Typ »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor