Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 41 Antworten
und wurde 884 mal aufgerufen
 One Piece
Seiten 1 | 2 | 3
kesinator Offline

Neuling

Beiträge: 9

15.03.2007 18:40
#21 RE: Lieblings Charakter. Antworten

ich habe nicht direkt eine lieblings figur eher gesagt ein Lieblings Tier in der serie die seeKuh da die bei diesen fischmenschen in der bande ist^^

Hombata rulzzzz

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.03.2007 18:42
#22 RE: Lieblings Charakter. Antworten

die mit den 6 Schwertern?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




böhse Yuna Offline

Neuling


Beiträge: 14

22.03.2007 22:27
#23 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Zorro is cool
Schwertkämpfer 4-eva
Ausserdem sind die grünen Haare geil ^.^
und der pennt immer so oft ... is irgendwie funny, wenn da voll Panik aufm Schiff is und der pennt ^.^

Das Leben besteht aus Pudding essen und Kleber schnüffeln XP

~~ZackxCloud~~ 4-evahaha x3



MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

22.03.2007 22:39
#24 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

hehe jaaa das ist cool auch ist Zorro wegen den schwertern mein Lieblings chara abba Ruffy ist cooler und die Folge woo lyssop austreten willist sehr traurig mmmmmh

abba wieder lustig ist als er als Sogeking wieder kommt

außerdem ist Nico Robin Ober cool soo eine Eleganz habe ich noch nie gesehen



OOOOOOOOOOOO erinnert mich an iwas ????

Yu Offline

Neuling

Beiträge: 14

05.04.2007 22:44
#25 RE: Lieblings Charakter. Antworten

Ich mag Ruffy!!!! oder Pauli und Franky die sidn alle so cracy ^^

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.04.2007 22:55
#26 RE: Lieblings Charakter. Antworten

hehe ^^ cool ^^das stimmt ^^Image Hosted by ImageShack.us hab ich gar net mehr soo dran gedacht weil die ja schon lang net mehr kamen ( leider)

Yu Offline

Neuling

Beiträge: 14

05.04.2007 22:58
#27 RE: Lieblings Charakter. Antworten
stimmt aber ich lese ja die mangas da fallen mir dei eher auf ^karuh ist auch cool also die rennente oder die kungfu robben ^^
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

05.04.2007 22:59
#28 RE: Lieblings Charakter. Antworten

jopp das stimmt ^^Image Hosted by ImageShack.us

PrincessPoldi Offline

Neuling

Beiträge: 3

07.04.2007 18:59
#29 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Meine sind: (jetzt kommt es)HIHI Nami, Zorro und der beste koch der welt hihi Sanji!"!!!!!!"Image Hosted by ImageShack.us

Lukas forever

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.04.2007 19:09
#30 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

jaaaaaaaaaa !! ^^Image Hosted by ImageShack.us<( Sanji macht imma leckere sachen)

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 12:50
#31 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

ich find die ganze bande cool han also keinen libling denn alles sind doch voll der hammer

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

27.07.2007 00:07
#32 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Zorro natürlich




Angefügte Bilder:
Zorro schwert meister.jpg  
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.07.2007 00:12
#33 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Image Hosted by ImageShack.usjaaaaaaaaaaa Zorro! den mag ich wegen der schwerter Image Hosted by ImageShack.us

Nico Robin wegen ihrer Gelassen heit

Ruffy weil er Lustig is , NAmi wegen ihren Temprament, Chopper weil er knuffig ist, SAnji wegen seiner Gelassenheit und der Zigarette xD

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

27.07.2007 00:15
#34 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Sanji und chopper sind echt cool!! XDDD




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.07.2007 00:16
#35 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Image Hosted by ImageShack.usjapp

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

27.07.2007 00:19
#36 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

hey hast du die folgen mit dem slow beam geguckt??




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.07.2007 00:22
#37 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us ooh jaaa die waren voll anstrengend xD also für die Stroh hut BAnde xD

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

27.07.2007 00:24
#38 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

jaah die waren aber sau geil fand ich vor allem weil sanji und zorro sich imma kloppen!!!Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.07.2007 00:25
#39 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us haha jaa xDD die folgen solln mal wieder komm sonst isset ja langweilig im TV xD

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

27.07.2007 00:27
#40 RE: Wert ist euer lieblings chara ??? Antworten

im mom kommen gar keine mehr odda??




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz