Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 403 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 20:09
Lieblingsepisoden Antworten

Welche Episode(n)des,,Inuyasha-Animes``gefällt(gefallen)euch am besten?Bei mir kämen da zwar einige zusammen,allerdings müsste ich erst noch mal nachlesen,um welche Episoden es sich genau handelt.(Zahl,Titel)Deswegen stelle ich meine Liste noch ein Weilchen zurück und gebe die Frage einfach weiter.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.03.2007 20:12
#2 xDDD Antworten

also ich hab ma ne folge gesehen wo Kagome und Inuyasha als so fette Figuren dargestelltt waren die die echten bekämpfen mussten Da musste ich echt voll lachen weil die einfach zu geil aussahen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 20:13
#3 RE: xDDD Antworten
Stimmt.Und Kagome hat sich doch immer so Hammer aufgeregt.Kagome(zu Inuyasha):Nenn`das Ding nicht immer,,Kagome``!Es sieht mir doch überhaupt nicht ähnlich.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.03.2007 20:22
#4 Genau Antworten
Ja genau
,,Nenn Kagome nich immer Kagome!"

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 20:26
#5 RE: Genau Antworten

@kratos:Wenn du die Folge gesehen hast,erinnerst du dich vielleicht an,,Kagomes Methoden,um den Riesen-Inuyasha aufzuhalten?(,,Mach Platz!``Inuyasha wird in den Boden gerammt.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.03.2007 20:37
#6 Uff.... Antworten

Weiß ich leider nich mehr genau Firewing. Is schon ne Weile her

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

05.03.2007 20:38
#7 RE: Uff.... Antworten
Wen wundert`s.(^^)Unter den gegeben Umständen wünsche ich mir Inuyasha zurück ins Fernseh-Programm.='(Übrigens:Die Episode über die wir hier die ganze Zeit reden heißt,,Das Tor zur verbotenen Pagode``und die Episodennummer lautet 63.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 21:30
#8 RE: Uff.... Antworten

Firewing du weisst aber echt viel üba Inuyasha
jo die sollen ma Galctic Football oder wie dat heisst absetzen dann noch Pokemon weg und Inuyasha und Detektiv Conan zurück holen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:24
#9 RE: Uff.... Antworten

Oh nein Galactic Football Das is doch diese Sendung da die keinen Sinn hat ne? Die soll echt ma weg ey!

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.05.2007 10:35
#10 RE: Uff.... Antworten
Zitat von Leni
Firewing du weisst aber echt viel üba Inuyasha


Na logo.Inuyasha ist mein Lieblingsmanga/-anime Nummer 1 Image Hosted by ImageShack.us Sicherlich weiß ich auch nicht alles darüber,aber so das eine oder andere...Danke für das Kompliment.*Rot wird*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:24
#11 RE: Uff.... Antworten

Aber Leni hat doch Recht Firewing Image Hosted by ImageShack.us Keine flasche Bescheidenheit hier Image Hosted by ImageShack.us Aber diese folge mit den dicken Püppchen da Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

03.08.2007 04:52
#12 RE: Uff.... Antworten

Die dicken Püppchen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us Jetzt seh is das wieder und muss voll lachen ey

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.12.2007 20:34
#13 RE: Uff.... Antworten
Beim genaueren Hinschauen finden sich zahlreiche Szenen die witzig sind.Image Hosted by ImageShack.usIch denke,die dienen hauptsächlich der Auflockerung;denn die Ursprungsstory ist ja recht düster...Image Hosted by ImageShack.usAußerdem könnte ich mir Inuyasha auch gar nicht mehr ohne Kagomes,,Mach´Platz!´´- Sprüche vorstellen.Sie gehören(für mich) einfach in die Story hinein.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.12.2007 19:13
#14 RE: Uff.... Antworten

Ja das is aber bei jedem Anime/Manga so wenn ich das richtig seh oder? ^^ Es gibt glaub ich keins ohne solche Witze Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.02.2011 09:44
#15 RE: Uff.... Antworten

@kratosImage Hosted by ImageShack.usamals hätte ich Dir sicher zurückgeschrieben,dass ich nicht nachvollziehen könnte,was du meinst-aber ich hatte bis zum heutigen Tag ja mehr als genügend Gelegenheit,mich mit Animes zu befassen und gebe Dir jetzt meine Zustimmung.Denk' ich z.B. an DN-Angel...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.03.2011 22:04
#16 RE: Uff.... Antworten

DN-Angel kenne ich jetzt persönlich nicht, aber es ist wirklich so xD Also ich denk da z.B. sofort an Ranma 1/2. Die Sendung war nur vollgestopft mit solchen Witzen etc. Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz