Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
Seiten 1 | 2 | 3
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 23:30
#41 RE: Super Smash Brothers Antworten

Jaaaaa ich freu mich schon saumässig auf Brawl Zu dumm das erst so wenig bekannt is Image Hosted by ImageShack.us

Event 51 mit Kirby und dann noch alle 3 Leben behlten??? Ich bin froh dat ich Event 51 überhaupt geschafft hab Junge

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Yiqukii Offline

Neuling


Beiträge: 34

07.06.2007 23:31
#42 RE: Super Smash Brothers Antworten

Wenig bekannt? o0
geh mal auf die Hauptseite von wegen nich viel bekannt

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 23:34
#43 RE: Super Smash Brothers Antworten

Ja grad ma nen paar neue Charaktere und so. Und die neuen Special-Attacks da. Was denn noch?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Yiqukii Offline

Neuling


Beiträge: 34

07.06.2007 23:42
#44 RE: Super Smash Brothers Antworten

n paar items vor allem der 'Ultra-Smash' das geilste überhaupt!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 23:43
#45 RE: Super Smash Brothers Antworten

Warte ich erstell ma nen Brwal Thema da können wa weider labern

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Yiqukii Offline

Neuling


Beiträge: 34

07.06.2007 23:45
#46 RE: Iloyd Antworten

Das heißt
Super Smash Brothers
Super Smash Brothers Melee
Super Smash Brothers Brawl

Und Super Smash Bros. is die abkürzung für BrothersImage Hosted by ImageShack.us

RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

24.07.2008 21:27
#47 RE: Iloyd Antworten

ähm leute...kann man sich SSB downloaden?
also mit den Wii Punkten

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

24.07.2008 21:59
#48 RE: Iloyd Antworten

Nein, bisher leider nicht.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.07.2008 20:51
#49 RE: Iloyd Antworten

Wo du das grad sachst...Das könnten die aber locker ma einführen eigentlich! Das Spiuel war doch recht erfolgreich eigentlich und sowat wie Ocarina Of Time und Yoshis Story kann man ja auch schon downloaden. wieso gibts das also noch nich? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

08.08.2008 00:45
#50 RE: Iloyd Antworten

Kann sein, dass nur ich das so sehe, aber vielleicht macht die Veröffentlichung ja einfach keinen Sinn. Im Vergleich zu seinen beiden Nachfolgern bot das N64-"Smash Bros." eigentlich nur 12 Charaktere, neun (?) Stages, den Classic-Modus und zwei Minispiele (Break the Targets und Board the Platforms). Muss ja nicht jedem so gehen, aber gerade mit "Melee" und "Brawl" im Regal würde ich persönlich wahrscheinlich keine 10 Euro bzw. 1000 Wii-Points mehr dafür auf die Theke legen. Dafür bietet es mir (mal abgesehen vom Retro-Feeling) an sich zu wenig.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2008 20:22
#51 RE: Iloyd Antworten

Mmh.....stimmt deine Argumente haben da schon was....aber ich finde eher das is wie bei Brawl und Melee...auch wenn man bei dem Spiel im Prinzip dasselbe macht es is immer irgendwie anders. Ich finde das sich Meele und Brawl vollkommen unterschiedlich spielen lassen. Also es gäb schon nen paar Gründe für mich mir das zuzulegen.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz