Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 912 mal aufgerufen
 Super Smash Brothers
Seiten 1 | 2 | 3
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.03.2007 19:36
Super Smash Brothers Antworten

Was haltet ihr von super smash Brothers? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.03.2007 19:41
#2 RE: Super Smash Brothers Antworten

ist doch einfach geil
kann man schöön die agressionen auf andere cahras oder wat weiß ich aus lassen ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.03.2007 19:43
#3 RE: Super Smash Brothers Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaa Vor allem bei den Charaktern die man nich leiden kann Ich sag nur Peach

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.03.2007 19:48
#4 RE: Super Smash Brothers Antworten

peach ist cool ^^ mit der kann ich cool kämpfen ^^ macht dich auf wat gefast ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.03.2007 19:49
#5 RE: Super Smash Brothers Antworten

von mir aus Ich nehm einfach Link oder Roy und mach dich platt >=)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.03.2007 19:57
#6 RE: Super Smash Brothers Antworten

wenn ich wüste was das is, könnt ich dir sagen was ich davon halte^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

18.03.2007 22:05
#7 RE: Super Smash Brothers Antworten

In Antwort auf:
wenn ich wüste was das is, könnt ich dir sagen was ich davon halte^^

Super Smash Bros ist ein Party-Beat'em Up mit vielen Charakteren aus dem Nintendo-Universum. Mario gegen Link, Pikachu gegen Kirby, Samus Aran gegen Fox McCloud... All das und noch einiges mehr ist möglich.

Ich habe schon das N64-Spiel geliebt und gezockt bis ich den Nachfolger für den GameCube in den Händen hielt. Und da ging das ganze Spiel wieder von vorne los.
Naja, nicht ganz. Mittlerweile spiele ich es nicht mehr, mit Naruto: Clash of Ninja habe ich momentan ein interessanteres Party-Prügelspiel. Man sollte Smash Bros aber trotzdem nicht unterschätzen. In geselliger Runde ist dieses Spiel eigentlich nie falsch platziert.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

18.03.2007 22:09
#8 RE: Super Smash Brothers Antworten

aso, hab ich bestimmt so an rande mitgekricht das es so ein spiel gibt^^ scheint recht lustig zu sein^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.03.2007 22:12
#9 RE: Super Smash Brothers Antworten

In bestimmten Situattionen eignet sich dieses Spiel viel besser als z.b. Mario Party. Und es freut mich das wir der gleichen Meinung sind alanar ^^ Ich liebe auch beide Spiele von Super smash Brothers Ich bin schon sehr gespannt auf den dritten Teil des Games der für Wii rauskommen soll

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 14:49
#10 Meisterhand Antworten

Kann mir mal jemand erklären warum der letzte Endgegner ne Hand is? Das muss doch nen Grund haben

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 15:49
#11 RE: Meisterhand Antworten

mmmmmh ka
vieleicht weill alle figuren nur Puppen sind und denbn gegen die hand des " Besitzers "kämpfen

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.03.2007 16:12
#12 RE: Meisterhand Antworten

hui des is schlau gedacht =)
joa glaub ich auch ^^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

19.03.2007 16:41
#13 RE: Meisterhand Antworten
In Antwort auf:
mmmmmh ka
vieleicht weill alle figuren nur Puppen sind und denbn gegen die hand des " Besitzers "kämpfen

So ließe sich das zumindest bei Smash Bros für's N64 erklären (siehe Intro). Bei Melee allerdings...

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:30
#14 RE: Meisterhand Antworten

Joa stimmt bei N64 wärs echt logisch so ^^ Aber bei Meele?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:32
#15 RE: Meisterhand Antworten
da spielt dann noch der VBöse Zwillings bruda mit ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:33
#16 RE: Meisterhand Antworten

Stimmt da gab et noch ne zweite die noch behinderter war

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:35
#17 RE: Meisterhand Antworten

jupp !!

bloß Lv 51 ist sau schwer mmmmmh

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:38
#18 RE: Meisterhand Antworten

ich hab et geschafft Einfach meine Tipps befolgen Maddin

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

19.03.2007 17:40
#19 RE: Meisterhand Antworten

JO ^^ ( warum biste net mehr on ?)

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.03.2007 17:43
#20 RE: Meisterhand Antworten

Meine tipps sind die geilsten ........na gut alanars sind besser v.v (ICQ kackt die ganze zeit ab)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz