Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 344 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.03.2007 11:59
#21 RE: Playstation 3 antworten

Man weiß nie was die Zukunft bringen wird alanar Ich wette gegen deine aussage.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

27.03.2007 18:25
#22 RE: Playstation 3 antworten
Was ich wirklich schade fände,wäre,wenn altbekannte Games wie Final Fantasy plötzlich nur noch auf PS3 fortgesetzt werden würden.Dann könnte ich die nicht mehr spielen.='(*hust*Sowas Ähnliches habe ich hier doch schonmal geschrieben?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

28.03.2007 15:04
#23 RE: Playstation 3 antworten

@Alanar da haste was verpasst die RICHTIG gute hatte irwie ne riesen Festplatte die besten mikroprozessoren dies zurzeit gibt und sonen kram



Heaven is a Place on Earth X-)






Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

28.03.2007 15:23
#24 RE: Playstation 3 antworten

In Antwort auf:
@Alanar da haste was verpasst die RICHTIG gute hatte irwie ne riesen Festplatte die besten mikroprozessoren dies zurzeit gibt und sonen kram

Wenn Sony schon wegen den Blu-Ray-Laufwerken derbe Produktionsprobleme hatte, wäre das Gerät mit der High-End-Technik bis heute noch nicht fertig.
Zumal dann die Frage kommt: PC oder PS3? Die Antwort können wir uns wohl alle denken.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

28.03.2007 15:24
#25 RE: Playstation 3 antworten

Naja ich habs im Fernsehn in nem PS3 Bericht gesehn auf nem zogger sender



Heaven is a Place on Earth X-)






kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.03.2007 16:04
#26 RE: Playstation 3 antworten
Zufällig GIGA? v.v Meine Lieblingssendung....irgendwann wechselte die dann auf nen anderen Sender und ich konnte se nich mehr gucken v.v

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Shadowhunter Offline

Anfänger


Beiträge: 392

28.03.2007 16:07
#27 RE: Playstation 3 antworten

Ja giga



Heaven is a Place on Earth X-)






Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

03.04.2007 00:34
#28 RE: Playstation 3 antworten

Ich hatte letztlich nun das Vergnügen mit dem schweren Brotkasten. Angesehen habe ich dabei "Genji: Days of the Blade" und angespielt habe ich "Motostorm".
Kurz zu "Genji": Es sieht schon recht beeindruckend aus, auch wenn es in den Kämpfen unverständlicherweise zu Rucklern kommt, die Zwischensequenzen haben Render-Niveau (wenn es nicht wirklich Render-Sequenzen sind) und der Kamui-Modus... Ist lächerlich. Ist ja nicht schlecht, dass man in einer Zwischensequenz die richtigen Tasten drücken muss, um ordentlich Schaden zu verursachen. Aber warum können Endgegner sowas auch? Das ist sinnlos und Zeitverschwendung, weil es kein Problem ist, die richtigen Tasten zu erwischen und man daher eigentlich keinen Schaden nimmt. Nach kurzem Zusehen wollte ich das Spiel nicht mehr anspielen. Es sieht aus wie ein mittelmäßiger "Onimusha"-Klon und scheint sich laut meinem Kumpel auch so zu spielen. Nicht mehr und nicht weniger.
Und nun zu "Motorstorm". Eigentlich wollte ich ein paar Rennen gegen meinen Kumpel fahren, aber Pustekuchen: Das Spiel hat zwar einen Multiplayermodus über bis zu 12 Spieler (Verpackungsangabe), aber keinen Oflline-Multiplayer! Was zum...?!? Na gut, dann muss ich es halt im Solo-Modus anspielen. Und das am Besten gleich im Sixaxis-Modus. Vorteil: Die Steuerung ist simpel und trotz leichtem Flimmern schaut das Spiel gar nicht mal so übel aus, auch wenn man die ein oder andere Textur noch etwas schärfen könnte. Nachteil: So simpel die Steuerung sein mag, das Lenken über den Sixaxis-Controller funktioniert nicht so ganz. Es kommt mir so vor, als wäre das Ding übersensibel. "Monster 4x4" auf Wii mag schlecht gewesen sein, steuerte sich aber meiner Meinung nach besser als "Motorstorm".
Da es sich noch um Starttitel handelt, will ich noch mal ein Auge zudrücken. "Genji" ist halt ein "Onimusha"-Abklatsch mit grottiger Kameraführung und "Motorstorm" fehlt der meiner Meinung nach wichtige Offline-Multiplayer. Mit der Zeit wird es aber bestimmt das ein oder andere bessere Spiel für das Gerät geben. Bis dahin: Abwarten und Tee trinken.
Übrigens: Soziemlich jedes Spiel sollte installierbar sein. Bitte, weil man sonst ellenlange Ladezeiten ertragen muss ("Motostorm". "Genji" zeigt, dass sowas ein Spiel angenehmer machen kann. Und "Sonic The Hedgehog" könnte sowas sicherlich auch vertragen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 21:09
#29 RE: Playstation 3 antworten

die ps3 hat zwar geile grafik aber die kann keine ps2 spiele abspielen(schonmal ff XIII gesehn????das ist der hammer vlt aber nur vlt kommt das auch für die ps2)grafik ist schön und gut aber wie heißt es doch gleich?öhm
"play for fun"
grafik ist gut spaß ist besserImage Hosted by ImageShack.us

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.04.2007 21:13
#30 RE: Playstation 3 antworten

Die PS3 kann keine PS2-Spiele abspielen? Wer hat dir denn das erzählt?
Es sind zwar nicht alle Spiele kompatibel (Naruto: Ultimate Ninja zum Beispiel) aber es laufen doch erstaunlich viele PS2-Spiele auf dem Gerät.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Cloud Offline

Anfänger


Beiträge: 260

11.04.2007 21:17
#31 RE: Playstation 3 antworten

weiß nicht mehr genau woher ich das habe sry hät mich genauer informieren sollen bevor ich sowas schreibe

Minium Offline

Anfänger


Beiträge: 132

11.04.2007 21:24
#32 RE: Playstation 3 antworten

wäre auch etwas unlogisch

--------------
no risk !!!! no fun !!!!

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.04.2007 21:42
#33 RE: Playstation 3 antworten

Ist ja nicht weiter schlimm, jeder macht mal Fehler. Solange es jemanden gibt der sie korrigiert ist doch alles in Butter.Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.05.2007 10:53
#34 RE: Playstation 3 antworten

Laut meinen Infos ist(?)die neue PS3 nur noch bedingt mit den Spielen ihrer Vorgänger(PSone,PS2)kompatibel.Zumindest stand das irgendwo in einer Fachzeitschrift...


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
«« Wii
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor