Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 698 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 19:29
#21 RE: Nervigste Gegner Antworten

Doch der hat wirklich immer so komisch geschrien Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 19:50
#22 RE: Nervigste Gegner Antworten

Hab` ich nicht gehört.Image Hosted by ImageShack.usAber sollte ich es hören,werde ich es einfach ignorieren.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 19:54
#23 RE: Nervigste Gegner Antworten

Mach das Image Hosted by ImageShack.us Obwohl ich glaub nich das du das schaffst Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 19:55
#24 RE: Nervigste Gegner Antworten

Oh,glaub`mir.Wenn ich will,kann ich mich sehr gut taub stellen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 19:57
#25 RE: Nervigste Gegner Antworten

Das hab ich auch schon öfter ma versucht Image Hosted by ImageShack.us Ich kanns auf jeden Fall nich Was gibts denn noch für dumme gegner bei KH? Die Affen in dem Wald von Tarzan waren irgendwie nervig Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 20:02
#26 RE: Nervigste Gegner Antworten

Anthromur oder so ähnlich.Jo,die waren nicht besonders stark,aber ihre Kratzangriffe waren schon nervig.Am schlimmsten war das ja in dieser Baumkrone,wo unendlich viele von denen auftauchen.(Tip:Wenn ihr trainieren wollt,damit Sora ein höheres Level erreicht,könnt ihr dies in der Baumkrone gut machen.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 20:03
#27 RE: Nervigste Gegner Antworten

Jaaaa da hab ichs auch immer gemacht ^^ Das war da wo Jane gefangen war ne? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 20:05
#28 RE: Nervigste Gegner Antworten

Genau.Aber das,,Geheimnis um die Blüten``habe ich nie gelüftet.Wenn man die Knospen mit einem Zauber attakiert(am besten Feuer oder Eis!),dann gehen die auf und ändern die Farbe.Und dann?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.07.2007 20:08
#29 RE: Nervigste Gegner Antworten

Image Hosted by ImageShack.us is bestimmt nurn gag

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.07.2007 20:13
#30 RE: Nervigste Gegner Antworten

Bestimmt.Image Hosted by ImageShack.usKein Geheimnis?Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.07.2007 20:48
#31 RE: Nervigste Gegner Antworten

Doch da is bestimmt irgendwas dran. Ich weiß jetzt leider nich was du meinst da ich das Spiel nich sonderlich weit gespielt habe,aber ich denk ma wenn es sich schon "Geheimniss der Blüten" nennt dann steckt da auch mehr dahinter Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.07.2007 20:22
#32 RE: Nervigste Gegner Antworten

ne ich glaube da passiert nichts, das ist nur um die spieler zu beschäftigen!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 21:46
#33 RE: Nervigste Gegner Antworten

Na toll Image Hosted by ImageShack.us Und ich dachte ich könnte nen geheimnissvollen Auftritt hinlegen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:14
#34 RE: Nervigste Gegner Antworten

Ärgerlich...wirklich ärgerlich.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz