Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 430 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

09.04.2007 09:56
Selbst aus gedachte Schlüsselschwerter Antworten
Hallo leutz mir war langweilig und ich hab nach schauen schöööner bilder von KH ein paar schlüsel schwerter genauer angeschaut

Jeden falls war hab ich mir soooo überlegt das man ja sich selber schlüssel schwerter ausdenken könnte ^^ und um das etwas schööööner zugestalten ... können wir ja raten aus welchen Disneyfilm das schlüssel schwert stammen könnte oder zu welcehn FF chara das passt ( Löwenherz ==> Leon [ war ja klar ] )

also hier kommen meine ! ^^

das erste heißt Korallenriff falls ihr es nicht lesen könnt ... hehe... und das zweite Riterlichkeit



diese beiden heißen Fossilienen und Wurfstern ( hoffe die gefallen euch ^^) Image Hosted by ImageShack.us

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

09.04.2007 12:01
#2 RE: Selbst aus gedachte Schlüsselschwerter Antworten

soooo... hab die beiden noch mal verbessert ( konturen nach gezogen Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us leider war es zu späääät um es zu edieren

also die ersten beiden Korallenriff und Ritterlichkeit



und die anderen Fossilienei und Wurfstern

soo jetzt kann mans hoffentlich besser erkenn Image Hosted by ImageShack.us

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

09.04.2007 12:04
#3 RE: Selbst aus gedachte Schlüsselschwerter Antworten
braver mad

nich schlecht^^ auf die idde muss man erstma kommen^^ nur warn die in der ersten post nich größer?


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

09.04.2007 12:21
#4 RE: Selbst aus gedachte Schlüsselschwerter Antworten

OOOOH Image Hosted by ImageShack.us dann mach ich das sofort







uuuuuuunnd....



sooooooo...jetzt sind alle schwierig keiten überwunden ^^ hoffen wirs aml >.<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

09.04.2007 16:34
#5 RE: Selbst aus gedachte Schlüsselschwerter Antworten

Koa gute ideeee =)
sieht guti aus =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz