Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 106 Antworten
und wurde 1.963 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 15:57
kingdom hearts *.* Antworten

endlich *mega freu* wenn ihr was wissen wollt könt ihr fragen

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 15:59
#2 RE: kingdom hearts *.* Antworten

ich kapier nicht was die Organisation 13 überhaupt will zund was das is ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:03
#3 RE: kingdom hearts *.* Antworten

die sammeln herzen um kingdom hearts zuerschaffen kennste ja schon weil die ja kein herz ham und nicht wirklich exestieren glauben die wenn die kingdom hearts haben das sie dann vollkomen wären mit herz sozusagen

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 16:05
#4 RE: kingdom hearts *.* Antworten

haha ( ich hab das spiel net deswege frag ich ^^ hat nur meine cousine )deshalb kam mir das soo komisch vor ^^ die sind ja alle Niemande ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:07
#5 RE: kingdom hearts *.* Antworten

jo ich habs innerhalb von 3 tagen durch gezockt ich habs mir am erscheinungstag gleich geholt

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 16:08
#6 RE: kingdom hearts *.* Antworten

boahr krass ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:09
#7 Boah wat? Antworten

Echt???? Krass!!!! Du muss dir des doch einteilen! Sonst id der Spass so schnell vorbei

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:09
#8 RE: Boah wat? Antworten

hast du pech *mal wieder fieß werd*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:25
#9 -.-* Antworten

Oh ja! Willst du mir wieder die Füße massieren???

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:25
#10 RE: -.-* Antworten

hier oben *an kopf deut* machs selbst

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:28
#11 xDDDD Antworten

Egal! Erzählen wir uns lieber wat über KH ^^ Wat is der Unterschjied zeischen KH und KH 2 ? Gibts einen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:30
#12 RE: xDDDD Antworten

öhm ja neue gegner *fun macht sie zuverkloppen* donald is noch witziger als vorher sora singt den letzten endbos machste mit riku und sora zusammen platt *.*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:31
#13 Und die Frutti? Antworten

Wat passiert denn eigentlich mit der Frutti? Wie hieß sie noch gleich....?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:32
#14 RE: Und die Frutti? Antworten

häh?

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:33
#15 xDDD Antworten

Ja des waren doch drei! Sora, Riku und.....äh.........wie hieß die noch gleich? Ich glaub irgendwat mit K.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:38
#16 RE: xDDD Antworten
kairi du hängi
Angefügte Bilder:
kairiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii.jpg  
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:39
#17 RE: xDDD Antworten

äh.....ja genau xD Also was passiert mit der?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:42
#18 RE: xDDD Antworten

die is auf der insel und dann kommt halt der axel und die verschwindet dann und taucht in twilight town wieder auf und dann kommt wieder der axel und wird gefangen genommen von den bösen buben xD dann komtt die namine' und befreit die dann dann kommt noch riku in der gestahlt von ansem und gibt ihr dann ein schlüsselschwert dann kämpfen die halt und kairi und sora um armen sich dann blabla sora bricht fast in tränen aus als er erfährt das der typ der aussieht wie ansem riku ist

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 16:43
#19 Kann die kämpfen? Antworten

Kann Kairi auch am Kampf teilnehmen?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:45
#20 RE: Kann die kämpfen? Antworten

nein leider nich *schnief* ich wette die würde nach drei angriffen abfrecken

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz