Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 50 Antworten
und wurde 670 mal aufgerufen
 Detektiv Conan
Seiten 1 | 2 | 3
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 15:21
#21 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Über 300 Episoden(in Japan)-und trotzdem noch kein Ende in Sicht?Das finde ich schon ziemlich übertrieben.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 15:24
#22 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Ja allerdings außerdem würde ich das ende nun doch schon mal gern sehen ~.~
ich mein ich finds ja interessant die ganzen fälle da zu erraten wer nu der mörder is aba nunja ich will nu auch ma das ende sehen

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 15:26
#23 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

@Leni:Die Fälle sind auch interessant,nur denke ich nicht,dass ein Zuschauer sie ,,Im Vorfeld lösen``könnte.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 15:26
#24 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

ich streng mich ja immer an
aber manchmal is es wirklich zuuuuu schwierig

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 16:27
#25 Boring antworten

Detektiv Conan geht wirklich nur ab und zu. Auf Dauer wird es einfach langweilig. Es is ja jedesmal dasselbe! Erst gehen die ganz zufällig irgendwo hin wo dann einer abkackt! Dann löst Conan den Fall indem er Mori betäubt (oder halt ab und zu auch Sonoko). Auf Dauer wird das wirklich boring

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:25
#26 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Klasse. bin sowie s großer Sherlock Holmes bewunderer. daher muss ich Diesen
Anieme einfach sehe. Aber der Manga ist schon WAs Brutal. naja, egal. Mörder sind immer pseudonyme die Erledigt werden Müssen.!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:27
#27 ....... antworten

.....ähähä.....ja genau Aber brutal? Da passiert doch eigentlich datselbe wie im TV oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 22:07
#28 RE: ....... antworten

neeee nich wirklich ich erinner nur dran das im 1sten teil schon der kopf fliegen geht

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 22:08
#29 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Finde ich net doof ist nur das viele 2 teiler Folgen kommen abba das macht es spannend ^^
wenn sie net schon alles im abspann verraten würden ( ist nämlich schon fast die hälfte)

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

06.03.2007 22:10
#30 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

ja da sieht man echt immer schon sau viel aus der nächsten folge

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

07.03.2007 17:47
#31 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Dieser Abspann schafft es wirklich jede Erwartung an der folgenden Episode und jede Spannung zu vermiesen.Manchmal frage ich mich ernsthaft,ob der Abspann bei Detektiv Conan nicht länger ist als bei anderen Animes.(Was eigentlich Schwachsinn wäre.)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

07.03.2007 18:22
#32 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Ja hab ich auch schonma gedacht der dauert echt imma lange
Vielleicht soll der auch nur vertuschen das die Folgen nich so lang sind und is deswegen so lang

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 08:59
#33 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

@Leni:Denke eher nicht.In der deutschen Version dauern Animefolgen(inklusive Vorspann)ca.22 Minuten(Cuts werden hier nicht berücksichtigt).In der japanischen Version jedoch dauern Animefolgen(inklusive Vor-und Abspann)ca.25 Minuten.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 13:22
#34 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

jaa das stimmt bleach dauert auch imma soo 25 minnes

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 15:17
#35 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

@MADDIN:Wenn man sich eine Anime DVD anschaut(jede Episode einzeln anwählen.)und einen Blick auf das DVD Player-Display riskiert,ist es wirklich kein Kunsstück das herauszufinden.Bei,,Youtube ist die Sache sogar noch einfacher,weil man sich nicht so anstrengen muss,um die Laufzeit abzulesen.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

24.03.2007 15:20
#36 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

hehehe sag ich doch ^^

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.03.2007 16:07
#37 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

Darüber ist ein Nachspann bei Animes nur selten länger als 1:30 Minuten.Den längsten Abspann,den ich kenne,ist ungefähr 2:00 Minuten lang.
Wenn ich das nächste mal Conan sehe,werde ich die Laufzeit(des Abspanns)mal im Auge behalten.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Drachenreiterin-Lyn Offline

Neuling


Beiträge: 15

08.05.2007 17:24
#38 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

ich will ja jetzt keine fans beleiduígen aber das is doch voll sinnlos.da les ich lieber ein buchImage Hosted by ImageShack.us

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

08.05.2007 17:28
#39 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

ein buch Image Hosted by ImageShack.us
herrje neeeeeeeeeeee

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

13.05.2007 20:04
#40 RE: Eure meinung zu Detektiv Conan antworten

ich bin nicht son anime freak..also nicht so gut

-----------------------------
Gruss Benny

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor