Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.806 mal aufgerufen
 Konsolen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

28.07.2007 10:47
#61 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us mmmpfh!!! musste das jetzt seinImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.07.2007 22:21
#62 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Image Hosted by ImageShack.us jappImage Hosted by ImageShack.us

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

14.08.2007 19:25
#63 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ich habe nicht besonders viele konsolen, aber ich habe:
PS2 (also auch die 1), N64, Game Boy Advance, Nintedo DS und manchmal einen Game Cube und Sega Saturn (wenn ich die mir von jemanden leihe, der das gerne macht)

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

14.08.2007 20:41
#64 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

nich viele was? Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

15.08.2007 09:22
#65 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

na wie gesagt die letzten beiden habe ich ja nicht wirklich!!! XD

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

15.08.2007 11:34
#66 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

na ich mein trotzdem is deine 'sammlung' ja ordentlich Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

15.08.2007 20:10
#67 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

da steh ich ja mit meiner gammel ps blöd da ey!!! aber my bruder hat mir ne xbox gegeben! aber nur geliehen! ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

15.08.2007 20:30
#68 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

na des is doch auch schonma wat Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2007 22:08
#69 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Eben ^^ Und selbst wenn de gar keine hättest ey wär doch scheissegal Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

16.08.2007 10:06
#70 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ein game boy werdet ihr doch alle ahben wenn ihr mal pokemon gespielt habt, ich weiß aber trotzdem nicht wo ich viel habe!
der der mir manchmal game cube und sega saturn gibt hat 2 game cubes (einen hat der gewonnen), den sage saturn halt, einen normalen sega, einen n64, einen snes und einen game boy!!!
das ist viel mehr!!!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.08.2007 17:25
#71 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ja aba seymour ich mein manche haben vllt ma nur nen game boy oder so und du hast ne ps1 ne ps2 n64 nintendo ds und was es noch war also ich find das is doch eigentlich mehr als genug oder findest du das echt zu wenig? Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

16.08.2007 18:13
#72 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

naja zu wenig nicht und die ps 1 ist inklusive der ps 2, aber ich hätte gedacht da sihr alle mindestens genausoviel habt!!!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.08.2007 18:42
#73 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

Genau so viel? Also ich bin mit dem zufrieden was ich hab. Ich muss nich alle Konsolen haben die es gibt Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

17.08.2007 16:10
#74 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ich habe ja auch nicht alle!!! mir reicht auch das was ich habe!!!

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

17.08.2007 19:30
#75 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ja mirreicht das eigendlich auch....obwohl fire emblem auf Wii!!! =.0




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

17.08.2007 20:10
#76 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

oh, da kommt wohl doch die gier durch???

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

17.08.2007 20:36
#77 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

XDDDD na und ich brauch die nicht.......*gelassen****...............ZUM MEDIA MARKT RENN!!!!




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.08.2007 16:52
#78 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

bounty.......cih werd um fire Emblem 10 sowieso nich drum herum kommen Image Hosted by ImageShack.us Also kannste das genauso gut bei mir zocken Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

18.08.2007 17:42
#79 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

ja okey ey!! Image Hosted by ImageShack.us




MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

18.08.2007 21:38
#80 RE: Welche Konsolen habt ihr? Antworten

wer von euch fährt denn alles zu GC???
ihr habt es ja alle viel weiter als ich XD

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz