Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 28 Antworten
und wurde 553 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.06.2007 22:55
#21 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Na Kikyo Wieso denn du?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.06.2007 19:34
#22 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

War nur`n Scherz,kratos.Hätte ja sein können,dass ich mit meiner Antwort ein Bisschen übertrieben habe,oder?(Gib`mir ein Stichwort-und ich schreibe dir ganze Romane.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

23.06.2007 20:28
#23 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Ach was Firewing Damit war wirklich Kikyo gemeint

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

24.06.2007 15:09
#24 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Logo.Aber ich konnte mir diese(überflüssige)Frage nicht verkneifen.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

26.12.2007 20:50
#25 RE: Kikyo oder Kagome? antworten
Kikyo ist ja im 47.Band gestorben;trotzdem bleibt die Beziehung zwischen Inuyasha,Kagome und Kikyo ein Problem.Inuyasha würde Kikyo nie so einfach vergessen.In Band 48 taucht doch auch ein Dämon auf,der sich Inuyashas Kummer zu Nutze machen will...(Kao)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.12.2007 19:11
#26 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Würde er also durch diesen Dämon die Kikyo vergessen? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.12.2007 18:25
#27 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Nein,bestimmt nicht.Kao ernährt sich doch von der Trauer der Menschen.Und wenn Inuyashas Trauer um Kikyo ganz groß ist,wird er halt zu einem(leichten)Ziel für Kao!Naja,Kao kommt ja auch nur in 2-3 Kapiteln im 48.Band vor;der Kampf gegen ihn ist also ziemlich kurz.Inuyasha kann von Glück reden,dass Kagome es geschafft hat Kaos Bannkreis mit ihren magischen Pfeilen zu brechen-sonst wäre Inuyasha (vielleicht)umgebracht worden.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.01.2008 02:34
#28 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Ui....^^ Ich wusste gar nich das so viel hinter dem ganzen steckt.....könnte ja doch interessanter sein als gedacht ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

04.01.2008 20:20
#29 RE: Kikyo oder Kagome? antworten

Selbst,wenn Inuyasha endgültig über Kikyos Verlust hinwegkäme,so bedeutete dies nicht automatisch ein Happy End für ihn und Kagome...Image Hosted by ImageShack.usDas Problem mit dem,,zwischen-den-Welten-hin-und-her-Pendeln´´wäre dann ja immer noch nicht gelöst...Image Hosted by ImageShack.usAußerdem:Inuyasha und Kikyo vergessen?Niemals!Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor