Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 653 mal aufgerufen
 Zelda
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

25.02.2007 17:32
Ihr FRagen ich helf gern ^^ Antworten

Soo fragt mich was kann bestimmt weiter helfen ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

25.02.2007 18:51
#2 Scheiß Schattentempel Antworten

Ich häng in diesem Schattentempel fest! Da is so nen komisches Rätsel wo ich einfach net weiterkomme. Irgendwann hatte ich dann keinen Bock mehr. Weiß zwar grad nich so genau wo,aber des werd ich dir bald sagen ^^

Aber du könntest mir schonmal verraten welchen Gegenstand man da kriegt

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

26.02.2007 19:59
#3 RE: Scheiß Schattentempel Antworten

sag einfach ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

26.02.2007 20:24
#4 Spädda ^^ Antworten

Ich sag dir dat bald ma :) Zurzeit zocke ich TP nich und dann würde ich dat wahrscheinlich eh wieder vergessen Aber ich muss dir trotzdem danken :)

Verrätst du mir nun den Gegenstand (Hehehe xD)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 15:34
#5 Sorry Antworten

Im schatten tempel gibs nicht wirklich n gegenstand das Master schwert wird nur aufgemotzt mit LIcht joa dann kann man halt die schwarzen wolken ( voller schattten kristalle, also wo man denn zum wolf wird) vertreiben . Sorry Keks ( hehe namen die wir ( meine Cousine und ich :))) )
uns für Kratos in ToS ausgedacht haben ^^ )

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 18:17
#6 Naja Antworten

Naja immerhin ^^

Keks xD Wieso denn Keks? Was hat nen Keks denn mit Kratos zu tun? xD Dann nen ich Lloyd ab heute m&m xDDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 19:39
#7 mmmh ^^ Antworten

keine keine ahnung wir haben auch gyros ^^ abber dann bin ich irgendwie auf Keks gekommen ^^ jaja ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

27.02.2007 19:59
#8 xD Antworten

Krass! Sowat sollte ich mir auch ma sowat einfallen lassen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

27.02.2007 21:53
#9 Frage Antworten

Hmmm mir fällt da mal ganz spontan was wie ich glaub dummes ein
aaaaaabbbbbbaaaaaaaa kannst du mir vllt erklären warum man bei Zelda TP auch nen wolf sein kann find den nämlich echt gut aba versteh das noch nich so ganz und marten der war bisschen genervt weil ich so viel gefragt hab darüba

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

27.02.2007 22:30
#10 RE: Frage Antworten

also ^^ normale menschen verwandeln sich in Geister abba der Auserwählte Held der von den Göttinene auserkort wurde wird zu einem Stolzen Tier mit klaren blick durch die Dunkel heit ( das wär der WOlf ^^) soo jetzt sag deinen Bruder das ich doch den Test bestande hab

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 14:12
#11 Sorry =( Antworten

Sorry aba das war nich der test xD
das wollt ich einfach nur wissen
Daaaaannnnkeeeeeeee ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 15:18
#12 xDDDD Antworten

So'n Pech ^^ Aber der Test wird kommen ^^ .........Bald.....

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 15:30
#13 RE: xDDDD Antworten

huhu XD

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 15:38
#14 Dummkopf xD Antworten

Hab nu deine ICQ Nummer ^^ Aber woher haste die? Von meiner Sis?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 15:39
#15 jojo ^^ Antworten

habsch ^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 15:41
#16 RE: jojo ^^ Antworten

Geil katja geil xDDD Dann können wa auch in ICQ labern ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 15:42
#17 RE: jojo ^^ Antworten

joooo ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

01.03.2007 15:00
#18 frage Antworten

wie viele zelda teile gibts jetzt eigendlich xD

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

01.03.2007 15:03
#19 RE: frage Antworten

mmmmmmmmh müssten emmmm 14 ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

01.03.2007 15:05
#20 RE: frage Antworten

weiß nich ich hab nur 3 fürn game boy und dann noch windwaker und twilight princess hol ich mir noch nen freund hat sichs geholt ich finds geilo xD

Seiten 1 | 2
Namen : »»
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz