Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 566 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Seiten 1 | 2
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.03.2007 22:49
Shadow The Hegdehog Antworten

Nach "Gastauftritten" in "Sonic Adventure 2", "Sonic Battle" und "Sonic Heroes" bekam Shadow mit "Shadow The Hedgehog" sein eigenes Spiel spendiert.
Shadow versucht in diesem Spiel hinter die Geheimnisse seiner unklaren Vergangenheit zu kommen. Gerade wieder in Gedanken versunken bemerkt Shadow wie die Erde von einer außerirdischen Rasse namens Black Arms angegriffen wird. Der Anführer Black Doom fordert Shadow dazu auf, die Chaos Emeralds zu sammeln. Der schwarze Igel erkennt, dass die einzige Möglichkeit, die Geheimnisse seiner Vergangenheit zu lüften, darin besteht, die Chaos Emeralds zu sammeln.
Shadow The Hedgehog ist eigentlich "Sonic in Düster". Shadow geht die Dinge dabei aber etwas brutaler an. Springt Sonic seinen Gegnern noch standesgemäß ins Gesicht, darf Shadow auf ein reichhaltiges Waffenarsenal zurückgreifen. Was erst unpassend klingt ist gar nicht mal so schlecht eingebaut. Zumal gerade bei Endgegnerkämpfen die Waffen meist der Schlüssel zu einem schnellen Sieg sind. Shadow schleppt aber kein ganzes Arsenal mit sich rum, sondern kann nur eine gleichzeitig tragen die er ablegt, sobald die Munition aufgebraucht oder die Waffe anderwertig unbrauchbar geworden ist.
Interessant an dem Spiel ist auch das verzweigte Story-System. Die Level können nicht nur auf die klassische "erreiche das Ziel"-Methode gelöst werden, sonder auch unter Berücksichtigung verschiedener Aufgabenstellungen wie etwa "schalte X Aliens aus", " sammle 400 Ringe" oder "verhindere die Explosion der Bomben". Je nach Aufgabe, die man löst, schreitet man anders im Story-Verlauf voran, bis das Spiel nach 6 Leveln mit einem von 10 Enden abschließt. Das sorgt für enormen Wiederspielwert, da man ja zumindest im Normalfall gerne alle Enden kennen würde. Außerdem hat man nach einem Durchlauf noch lange nicht alle Level gesehen.
Negativ an dem Spiel ist jedoch die stellenweise (mal wieder) etwas hakelige Kameraführung und die Grafik. Im Spiel fällt die recht karge Grafik kaum auf, dafür aber in den Zwischensequenzen. Hier reicht die technische Seite nicht mal mehr an Sonic Adventure 2 heran. Der Soundtrack dagegen ist, wie eigentlich immer, äußerst gut gelungen. Gerade das Titellied "I am (all of me)" geht mir nicht mehr so recht aus dem Kopf.

Eure Meinung zu dem Spiel?

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 12:08
#2 RE: Shadow The Hegdehog Antworten

Also ich muss sagen ich bin davon ungefähr so begeistert wie damals als ich zuerst von Baten Kaitos hörte. Da hab ich auch gedacht ,,Boah wat??? Man kämpft mit Karten???" Bei Shadow the Hedgehog kam mir ein ähnlicher Gedanke. Es wirkt jetzt nicht mehr wie ein Jump & Run. Es wirkt jetzt eher so wie ,,Bumm Krach Zack!!! Alles kaputt schießen!!!" Ja gut ich hab das spiel noch nich gesehen, geschweige denn gespielt,aber ich hab nen echt krasses negatives Vorurteil von dem Spiel.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.03.2007 13:24
#3 RE: Shadow The Hegdehog Antworten

Gib dem Spiel ruhig mal 'ne Chance. Es ist recht schnell recht günstig geworden und sollte sich deswegen auch momentan ohne größere Probleme zum kleinen Preis auftreiben lassen. Es sei denn es ist im Wert gestiegen und ich habe nichts davon mitbekommen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.03.2007 19:59
#4 RE: Shadow The Hegdehog Antworten

Also wenn shadow dabei is dann is es sicher guti =)))))
Man kann es ja wenigstens ma ausprobieren

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.03.2007 20:46
#5 Hmm... Antworten

Jetzt besorgen wa uns erst ma sonic Adventure 2 Battle Leni >=)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 12:47
#6 RE: Hmm... Antworten

Vielleicht hilft ja dieses Video bei einer eventuellen Kaufentscheidung.
http://www.youtube.com/watch?v=hNLz_BH5CbE

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 13:17
#7 RE: Hmm... Antworten

Joa sieht doch ganz cool aus. Mal schauen ob ich mir dat noch besorge.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:42
#8 RE: Hmm... Antworten

Ham wa doch gestern bei HERTI gesehn
Der Preis war ja auch ganz okay ^.^
Also stampf looooooos

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 17:25
#9 RE: Hmm... Antworten

Ah ja? Also ich hab das bei PHARMA nich gesehn Da warn doch nur 5 Gamecubespiele. Das was du meintest war glaub ich für PS2 -.-

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

04.04.2007 17:44
#10 RE: Hmm... Antworten
In Antwort auf:
Das was du meintest war glaub ich für PS2 -.-

Was diese Version angeht muss ich nochmal eine kleine Warnung aussprechen:
For the sake of every living creature on earth DO NOT PICK UP THE PS2-VERSION!
Die Gründe sind ganz einfach: Die Grafik, welche ohnehin nicht die hübscheste ist, sieht noch schlimmer aus und es ruckelt. Es ruckelt teilweise richtig heftig. Diese Version reicht höchstens als Frisbee-Scheibe.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 18:49
#11 RE: Hmm... Antworten

Herrje Alanar gut das de das sachst
Dankeschön
Jaja Marten weiß ich auch aba wär ja egal gewesen hättest doch hier zocken können aba da Alanar ja noch schnell gesacht hat dat et blödi is lassen wa de Fingas lieba davon

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

09.06.2007 23:11
#12 RE: Hmm... Antworten

Aber die Gamecube Version is ohne irgendwelche Spackungen Alanar? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.06.2007 09:32
#13 RE: Hmm... Antworten

Zumindest keine großen. Die Kamera zickt ein wenig rum, das allerdings bei allen Versionen. Und auch die Grafik ist auf den drei Konsolen nicht gerade das Optimum (die PS2-Version ist dabei jedoch dezent schlimmer).

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.06.2007 17:40
#14 RE: Hmm... Antworten

Aslo kann man sich de Gamecubve Version ohne Sorgen kaufen oder? Gibts im Game auch nen 2 spieler Modus?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.06.2007 21:36
#15 RE: Hmm... Antworten

Zwei mal ja.Image Hosted by ImageShack.us
Aber der Zweispieler-Modus (nur Kampf) ist auf die Dauer recht langweilig, finde ich.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

11.06.2007 23:26
#16 RE: Hmm... Antworten

Wie muss man denn da kämpfen? Und wen kann man noch als figur wählen? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

12.06.2007 20:11
#17 RE: Hmm... Antworten

Schnapp dir eine Waffe oder spring dem Gegner solange auf den Kopf bis er draufgeht. Mehr ist da nicht.Image Hosted by ImageShack.us
Und zur Auswahl hast du Shadow, Shadow, Shadow, Shadow, Shadow, Shadow und Shadow. Also kurz gesagt: Sechs Farbvarianten von Shadow.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.06.2007 00:26
#18 RE: Hmm... Antworten

Is ja doof! Wär cooler wenn man auch Sonic und so nehmen könnte Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.06.2007 00:38
#19 RE: Hmm... Antworten

Ich finde 6 verschiedene Shadows hört sich ziemlich guti an Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.06.2007 18:21
#20 RE: Hmm... Antworten

Is dann genau wie bei Super Smash Da haben die mit anderen Kostümen ja auch andere Farben

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz