Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 1.281 mal aufgerufen
 Sonic the Hedgehog
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
BeNnY[666] Offline

Anfänger


Beiträge: 318

05.04.2007 19:24
sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Ich finde es ist mal wieder ein richtig gutes Sonic und was meint ihr dazu?

-----------------------------
Gruss Benny

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 15:06
#2 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Ich hab schon von dem Game gehört,aber nen Trailer gesehn oder Bericht gelesen hab ich noch nich. Wahrscheinlich gehts ja um "Geheime Ringe" aber kann das trotzdem mal jemand erklären? Alanar?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 16:01
#3 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Bei Risken und Unsicherheiten fragen sie ihren Alanar oder ihren ...hmmm Alanar

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 16:10
#4 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Hör auf damit

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.04.2007 16:30
#5 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

hihihi ^^ sry ^^ musste sein konntes es mir net verkneifen ^^Image Hosted by ImageShack.us

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.04.2007 20:57
#6 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Sicher weiß ich nur, dass das Titellied mal wieder rockt.
Unsicher weiß ich: Es geht um einen Dschinn, der ein Märchenbuch auslöschen will. Als nächstes wäre dann Sonics Welt an der Reihe, weswegen der Igel es schon jetzt mit dem Dschinn im Buch aufnimmt. Die Welt wird von Ringen zusammengehalten, die Sonic finden und retten muss.
Das sollte die Story im großen und ganzen sein.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 21:21
#7 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Das klingt ja voll dumm -.- Voll nich Sonicmässig irgendwie

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.04.2007 23:09
#8 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Maskottchen im Wandel der Zeit. Willst du etwa ein neues "Sonic The Hedgehog 06"-Debakel provozieren?Image Hosted by ImageShack.us
Naja, im Ernst: Du magst irgendwie recht haben. Aber trotz anderer Story heißt das nicht, dass Sonics Freundes- und Feindeskreis nicht mitmischt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.04.2007 23:30
#9 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Ja gut stimmt schon. So schlecht kann es ja nich werden Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

06.04.2007 23:41
#10 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Zumindest nicht so schlecht wie "Sonic The Hedgehog 06", da müssen sich die Macher schon Mühe geben, um was schlechteres auf die Beine zu stellen.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.04.2007 00:16
#11 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Was war denn Sonic the Hedgehog 06 ?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

07.04.2007 07:28
#12 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten
Das Debakel von der Xbox 360 und der PS3. Das Spiel wird manchmal so bezeichnet, weil man es sonst mit dem allerersten "Sonic The Hedgehog" verwechseln könnte.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

27.04.2007 20:36
#13 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Jetzt endlich ist das Spiel in meinem Besitz gelandet. Und ich war tatsächlich noch am Hin- und Herüberlegen. Schließlich ließen gerade die 3D-Sonic-Spiele in letzter Zeit nach.
Gut 3 Spielstunden später kann ich nun sagen: Sonic ist zurück. Naja, fast.
Das Problem an Secret Rings ist in einigen Teilen die Steuerung in Kombination mit dem Leveldesign. Beides ist an und für sich nicht übel geraten, leider ist es stellenweise etwas schwierig, die Positionen der Hindernisse abzuschätzen, weswegen man gerne mal unbeabsichtigt in einen Kaktus oder so rennt. Die Sprungsteuerung ist auch etwas gewöhnungsbedürftig. Drückt man 2 kurz, sprintet Sonic ein wenig nach vorne. Hält man 2 gedrückt und lässt dann los, springt Sonic ein bisschen nach oben. Meist schlittert er aber vorher noch ein paar Meter weiter, sodass es schon mal zu spät sein kann. Glücklicherweise hat Sega an vielen kniffligen Sprungpassagen Stopper aufgebaut, sodass man nicht ohne weiteres in sein Verderben rennt.
Und es mag stellenweise frustrierend sein aber es macht Spaß. Die Level sind schön designt, die Musik ist sehr gut und man hat eine Menge zu tun. Nach dem ersten Durchlauf durch einen Level hat man nämlich beiweitem noch nicht alles erledigt. Etliche Missionen warten noch darauf, erfüllt zu werden.
Mal schauen, ob das Spiel weiterhin so nett bleibt, noch habe ich so einiges zu tun.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.04.2007 16:33
#14 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Das mit den Missionen war ja bei Sonic Adventure 2 Battle genauso aber diese Steuerung??? Gibt es bei der Wii ne 2 Taste? Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

28.04.2007 20:10
#15 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Sonst würde ich eigentlich nicht "2-Taste" schreiben.Image Hosted by ImageShack.us Naja, aber kann man eventuell ja nicht wissen, wenn man das Teil nur flüchtig gesehen hat. Ich habe eine Bilddatei angehängt, in der die Wii-Remote samt ihrer Tasten abgebildet ist.

Theoretisch ist die Sache mit den Missionen nichts neues, stimmt. Nur sind dieses mal auch verschiedene erfüllte Missionen nötig, um in der Geschichte voranzuschreiten. Bei Sonic Adventure 2 waren die Zusatzmissionen ja eher auf freiwilliger Basis.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Angefügte Bilder:
wiiremote.JPG  
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.04.2007 20:27
#16 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

aha das Bild erklärt einiges Image Hosted by ImageShack.us Danke Image Hosted by ImageShack.us

Ach so ist das mit den Missionen.....das is schon nen Unterschied und klingt interessant. Wie würdest du das Spiel denn bewerten? also ich mein besser als Sonic Adventure 2 Battle oder nich?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

28.04.2007 22:41
#17 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Für eine Bewertung ist es noch zu früh. Ich habe ja gerade mal 5 Stunden Spielzeit hinter mir. Aber ich denke mal nicht, dass es besser als Sonic Adventure 2 ist. Dafür hat die Steuerung noch die ein oder andere Macke zuviel.
Allerdings kassiert das Spiel schon mal Pluspunkte für den Mehrspielerteil. Dieser kommt so ein wenig wie ein Mix aus Wario Ware und Mario Party rüber (es müssen auch immer vier Spieler teilnehmen, bei Spielermangel übernehmen CPU-Kameraden das Ruder), ist aber gar nicht mal so unspannend.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.04.2007 14:24
#18 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Kommt eigentlich nur Sonic vor? Oder sind Tails, Knuckles und Co. auch wieder am Start?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

29.04.2007 16:50
#19 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Eggman, Tails und Knuckles sind in der Hauptstory als Nebencharaktere vorhanden, allerdings verkörpern sie andere Personen aus der "1001 Nacht"-Geschichte (Knuckles z.B. ist Sindbad).
Sonic, Tails, Knuckles und Amy lassen sich im Party-Modus spielen. Man kann auch noch vier weitere Charaktere freispielen. Die Schatten sind aber recht einfach identifizierbar.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.04.2007 18:26
#20 RE: sonic und die geheimen Ringe (wii) Antworten

Knuckles is Sindbad? Is ja geil ^^Wer is den Tails dann? Und wer befindet sich den unter den Schatten im Party-Modus. Hört sich lustig an was kann man denn da alles genau machen? Is das genau wie Mario Party?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz