Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

03.04.2007 22:57
#21 RE: Aero Antworten

hihi hau drauf typ !! ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:17
#22 RE: Aero Antworten

heeey
das is ja gar nich imma so

ja bei mir benutzen des auch die beiden andren muss ich mich nich drum kümmern ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.04.2007 15:30
#23 RE: Aero Antworten

bei mit auch ^^ von mir aus würd ich siwas gar nich benutzen^^ aba das aero in chain of memoris hate ne andre funktion^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 15:31
#24 RE: Aero Antworten

echt?
was hat das denn bewirkt?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

04.04.2007 15:44
#25 RE: Aero Antworten

^^ umstehende geger werden etwas rumgeschleudert und kriegen schaden^^


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.04.2007 17:09
#26 RE: Aero Antworten

Also was viel besseres als bei dem normalen Kingdom Hearts ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

04.04.2007 18:40
#27 RE: Aero Antworten

oh ja das hört sich dann nach nem zauber für mich an ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.05.2007 10:28
#28 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Und was haltet ihr von Gravitas?Ich finde das einfach nur krass,wenn man diesesn Zauber gegen die Defendor in Hollow Bastion einsetzt.Die sind dann so platt wie`ne Flunder...So ganz nebenbei verlieren die dann so die Hälfte ihrer Energie.Ach richtig.Stopp(später Stoppra-Stoppga)ist auch ziemlich cool.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.05.2007 15:12
#29 RE: Eure Lieblingszauber Antworten
Naja.....weiß nich so recht. Kenne die Zauber aber von Final Fantasy und muss sagen das sie echt geil sind Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.05.2007 17:27
#30 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Wie sieht es eigentlich mit Blitz aus?Der Zauber wurde hier noch gar nicht erwähntImage Hosted by ImageShack.us,aber naja,ist wohl nicht gerade ein Lieblingszauber.(Meiner jedenfalls nicht.Image Hosted by ImageShack.usDer Angriff hat eine viel zu geringe Treffsicherheit;deshalb nutze ich diesen Zauber so gut wie nie.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.05.2007 18:49
#31 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Also bei Final Fantasy mag ich den eigentlich am meisten da Eis und Feuer mir net so liegen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 12:26
#32 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Zitat von kratos
Also bei Final Fantasy mag ich den eigentlich am meisten da Eis und Feuer mir net so liegen

Was soll dir an,,Feuer``und,,Eis``nicht so liegen?Wie gesagt:Eis ist vielleicht auch nicht wirklich mein Fall,aber,,Feuer``ist cool.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.05.2007 19:19
#33 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Naja ich mag halt blitz

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

15.05.2007 19:40
#34 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

ich wasser soo jetzt haben wir die ersten 4
hach ich hab letztens FF X gespielt einfach toll Image Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.usImage Hosted by ImageShack.us

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 20:34
#35 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

@MADDIN:Gibt es auch einen Wasserzauber in KH?*neugierig ist*Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

16.05.2007 18:21
#36 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

neeee da gibbet keinen abba bei FF halt

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

16.05.2007 20:03
#37 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Der Wasserzauber hätte aber noch gut ins Spiel(KH)gepasst.^^°Vielleicht kommt der ja noch(oder ich erfinde ihn halt selber.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

17.05.2007 18:47
#38 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

Ich finde die Wasserzauber irgendwie scheisse. Weiß auch nich,aber irgendwie benutze ich die bei Final Fantasy nie. MADDIN du has echt Final Fantasy X gezockt? Krass und ich dachte du findest dat einfach nur gut weil alle anderen dat gut finden.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

18.05.2007 20:43
#39 RE: Eure Lieblingszauber Antworten

ich bin doch kein Mitläufer ich habs bei meiner Cousine letztens gespielt , war voll cool abba cih glaub cih hab gar kein wasser zauber eingesetzt abba ews stand zu mindestens da

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz