Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 864 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

05.08.2007 19:02
#61 RE: Fire Emblem Wii antworten

warte ich hatte mal eine ich guck mal eben...........

SothexStella *__*

marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

05.08.2007 19:08
#62 RE: Fire Emblem Wii antworten

Sorry für den Doppelpost...

hier ist die seite mit den charas: http://myweb.tiscali.co.uk/elaice/fe10/chara.html

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.08.2007 19:09
#63 RE: Fire Emblem Wii antworten

Coolio du bis super!!!! Du gefällst mir immer besser xDDDD (schon zum zweiten mal xDD)

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

05.08.2007 19:25
#64 RE: Fire Emblem Wii antworten

haha Image Hosted by ImageShack.us
Naja bitte^^

SothexStella *__*

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.12.2007 17:12
#65 RE: Fire Emblem Wii antworten

Bei GameTrailers gibt es mittlerweile ein Review Video zu "Radiant Dawn". Das Urteil scheint zwar leider nicht ganz so erfreulich zu sein, für Fans sei es aber wohl eine lohnende Anschaffung.
http://www.gametrailers.com/player/28593.html

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.12.2007 19:34
#66 RE: Fire Emblem Wii antworten

Kratos hat sich schon gaaanz viele Videos bei Youtube dazu angesehn vond er amerikanischen Version und meinte des säh voll tollig aus ich wollt mir die auch nochma ansehen ^.^
Spielst du das etwa auch Alanar?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.12.2007 21:55
#67 RE: Fire Emblem Wii antworten

Nope, ich habe mich einmal am ersten GBA-Teil versucht, frustriert aufgegeben und danach wieder "Final Fantasy Tactics Advance" gezockt. Image Hosted by ImageShack.us

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

11.12.2007 22:00
#68 RE: Fire Emblem Wii antworten

Och Image Hosted by ImageShack.us
Na gut aba man kriegt auch schnell genug davon denn leicht find ich das nich Image Hosted by ImageShack.us
Und das Neue soll ja richtig schwer werden, ich bin ja schon mal gespannt.

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

11.12.2007 23:53
#69 RE: Fire Emblem Wii antworten
Bei "Fire Emblem" traue ich mich einfach nicht, auf Risiko zu spielen. Ich wollte immer mit der gesamten Truppe durchkommen, frei nach dem Motto "Wer weiß, ob die Einheit im nächsten Kampf entscheidend ist?". Umso frustrierender war es für mich, wenn aufgrund eines einzigen falschen Zugs mein Plan nicht aufgeht. Darüber hinaus war ich schon für "Advance Wars" zu doof und "Fire Emblem" ist ja von der Spielmechanik her genau das mit Rollenspielelementen.
Und wenn der Schwierigkeitsgrad von "Radiant Dawn" es wirklich in sich hat, wird das definitiv kein Spiel für mich.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

12.12.2007 16:00
#70 RE: Fire Emblem Wii antworten

hehehe ich zocks auch nich, hab auch nach ner zeit aufgegeben ^^'' ich bin zu blöd für solche spiele


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

12.12.2007 16:12
#71 RE: Fire Emblem Wii antworten

Image Hosted by ImageShack.us ich schließe mich dem an Image Hosted by ImageShack.us *an all de toten charas gedenk* T__T *schnief*

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

13.12.2007 00:13
#72 RE: Fire Emblem Wii antworten
Also jaa das is schon manchmal echt echt schwer und ich hab sofort auf reset gedrückt wenn jemand von mir umgekommen is weil ich so wie Alanar auch denk dass es wichtig is mit allen durch zu kommen weil man nie weiß was einen noch erwartet Image Hosted by ImageShack.us
Ja und ich find das auch immer sehr frustrierend wenn man dann über die hälfte des kampfes geschafft hat und dann wieda von neu anfangen darf und das regt einen auch echt auf nach ner zeit Image Hosted by ImageShack.us
aba iwie hab ich mir dann imma tolle pläne ausgedacht und es immer irgendwie geschafft xD Wenn ich auch ziemlich oft das Glück sehr extrem auf meiner Seite hatte und auf extremes Risiko gespielt hab xDDDDD
nur bei dem neuen jetzt da bin ich mir wirklich nicht sicher ob ich , wenn es denn wirklich so schwer ist, die nerven dafür hab xD *jedesmal durchdreh wenn was nich klappt*

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.12.2007 16:21
#73 RE: Fire Emblem Wii antworten

@Alanar: Joa aber weißt du genau dieses Risiko reizt einen dazu das spiel zu spielen ^^ Bei dem neuen jetzt wird das wahrscheinlich öfter vorkommen als vorher aber deswegen wird es in meinen Augen wahrscheinlich auch eins der besten Fire Emblems werden Image Hosted by ImageShack.us Den Game Trailer hatte ich übrigens schon mal gesehen ^^ Man kann sich mitlerweile schon die einzelnen Kapitel des spiels auf Englisch bei Youtube angucken Image Hosted by ImageShack.us

@Rikku & Mettin: Naja, nich jeder muss das spiel ja mögen ^^ Aber ihr habt es wenigstens versucht ^^

@Leni Ach was wir machen das wieder zusammen :))) Haben wir bei den anderen doch auch geschafft ^^ Und dat wird diesmal sogar noch interessanter werden da wir die Hälfte der Charaktere ja schon vom vorherigen Teil kennen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.01.2008 21:05
#74 RE: Fire Emblem Wii antworten

Ups Doppelpost.....^^

Aber: Fire Emblem 10 wird sehr wahrscheinlich am 14.03.08 hier erscheinen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




RAZOR Offline

Neuling


Beiträge: 21

21.07.2008 23:51
#75 RE: Fire Emblem Wii antworten

Fire Embelm 10 is bis jetzt das beste Fe aufm Markt
find ich ^^

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

22.07.2008 02:47
#76 RE: Fire Emblem Wii antworten

ja das is schon extrem toll Image Hosted by ImageShack.us
obwohl ich das mit den laguz schon blöd find irgendwie das stört mich schon da ich die eigentlich immer gern benutzt hab also in 9 und die jetz iwie so komisch stressig sind Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2008 17:52
#77 RE: Fire Emblem Wii antworten

Ja die sind voll gammel geworden. Das sieht man gut bei Lethe! In Fire Emblem 9 is die voll ultra und nützlich und in Fe 10 gammelt die voll Image Hosted by ImageShack.us Ich hatte am ende bis auf Kurthnage keinen einzigen Laguz mehr weil die Beorc-Typen alle einfach irgendwie besser sind. In Fe 10 sind laguz wirklich ziemlich unnütz.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor