Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

17.07.2007 00:05
#21 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ich find mit Rath. die passen am besten zusammen. sind beide so Landratten xDDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

17.07.2007 16:50
#22 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

xDDDDDDDD ja find ich auch
na doll ich dachte du sagst jemand anders xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

18.07.2007 19:17
#23 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Und wer passt am besten zu Hector? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

18.07.2007 21:44
#24  welche Pairings mögt ihr Antworten

Flatti Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.07.2007 20:12
#25 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Mist wir haben immer die gleiche Meinung Du bis wieder dran

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

20.07.2007 00:30
#26 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

oki zu guy?

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

20.07.2007 18:57
#27 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Priscilla

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

21.07.2007 16:41
#28  welche Pairings mögt ihr Antworten

ich weiß et net aba ich sag die auch xD

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.07.2007 00:24
#29 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Hmmm.....wer passt denn am besten zu Matthew ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 17:46
#30 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten
Serra x Matthew!!!! Image Hosted by ImageShack.us

Infos zu FE 10:
-Micaiah ist die hauptperson und die halbschwester von sothe aber sie sind nicht blutsverwand (*nerv*)
-DAS GAME ist in verschiedene abschnitte unterteilt
-Es kommt im november in den USA raus
-Man kann alle charas nach belieben verkuppeln, allerdings gibt es keine richtigen supports mehr
-Man kann supports aus FE 9 übertragen, die dann in FE 10 doppelt so viel Bonus geben
-Es spielt drei Jahre nach PoR
-Die meisten charas sind schon entwickelt, können aber noch mal(glaub ich)
-es gibt wieder einige klassen aus FE 8, zB Schurken

mehr fällt mir gerade nicht ein, außer das Micaiah total gehasst wird von mir, und die charabilder total doof aussehen...die haben alle zugenommen -.-

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 17:53
#31 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Findest du? Also ich find mikaya cool ^^ die sieht doch super aus ^^ Das mit dem Doppel-Entwickeln stimmt ^^ Jede Klasse kann sich 2x entwickeln (ausser Ike,mikaya und alja die entwickeln sich durch events). Außerdem sind de Maximalwerte nun 40 ^^

Und Höhenunterschiede sollen jetzt auch ne rolle spielen ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 17:59
#32 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ja stimmt ^^ Ach ja und SOthe wird entwickelt weil er Micaiah beschützen soll...Image Hosted by ImageShack.us kotz

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:00
#33 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Der startet sofort als Assasine ne? Was is der wohl dann? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:04
#34 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Schurke

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:07
#35 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Jaaaaaa die Schurken gabs doch schon in FE 8 ne? Die fand ich immer cool ^^ Einfach allet ohne dietriche knacken xD

Aber wir kommen vom Thema ab Image Hosted by ImageShack.us

Wo wir hier bei den Pairings sind. Maureenu weißte vielleicht ob Matthew mit wem zusammen kommen kann? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:11
#36 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

als ich es durchgespielt habe habe ich es nicht geschafft ihn auf A mit jemanden zu bringen (wie unerfahren ich damals noch war xDDD)
Aber Serra ist das einzigste Mädchen mit dem er unterstützen kann, also wenn nur mit ihr.

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:30
#37 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Joa stimmt muss ich ma ausprobieren ^^ Oh ja beim ersten mal durchspielen war ich da kein einziges ma inne Arena weil cih Schiss hatte das jemand abkackt Image Hosted by ImageShack.us Und dann hatte ich da voll de Probleme am Ende

Vielleicht hat er ja auch mit Guy ein Doppelende?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:40
#38 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

In die arenen gehe ich bis heute nicht Image Hosted by ImageShack.us

Mit Guy? kann sein^^

SothexStella *__*

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.08.2007 18:52
#39 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Also bei Fire Emblem 7 gibts da mit den Arenen so nen kleinen Trick ^^ Du muss ninians Ring "ninis Anmut" benutzen. Dann kriegt man inner Arena immer 0 Schaden ^^ Wenn der charakter dann in der Arena fertig ist retteste ihn erst mal mit jemandem. In der nöchsten runde setzt de den dann wieder ab und tanzt mit Ninian den tanz das er nochmal was machen kann ^^ Dann wieder inne Arena dann wieder retten usw.

Der Trick dabei is,das der Effekt von ninis Anmut beim retten nich verloren geht und man in der Arena einen sehr großen Vorteil hat ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

04.08.2007 18:54
#40 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

guter trick :) Aber kann man Ninis Anmut nicht nur 15 mal einsetzen oder so??

SothexStella *__*

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz