Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 133 Antworten
und wurde 2.396 mal aufgerufen
 Fire Emblem
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

12.08.2007 16:37
#81 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ich find Rath auch gut Image Hosted by ImageShack.us
Aber am Besten is er nu auch nich ^.^

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

12.08.2007 18:19
#82 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

ne der is echt nicht der besste aber n sau guter..... ^^




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.08.2007 20:04
#83 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Bei mir hat der da am Ende immer alles weggehauen xD Aber gegen Matthew kommt der nich an Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

13.08.2007 16:28
#84 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

naja ich mag seine art nicht...der ht irgendwie nichts besonderes an sich, und so toll war der bei mir nie... naja^^

SothexStella *__*

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

13.08.2007 16:55
#85 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

öhhhhmmm... na ja matthew is eher nicht sooooo gut!! aber erk der haut alle weg ey! matt hat nur schlechte waffen außer armorslayer und der wird erst sau spät befördert!!! aber erk....Image Hosted by ImageShack.usMUAHHHAHAHAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAa....................Image Hosted by ImageShack.us




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

13.08.2007 22:51
#86 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

ERk wird schlecht am Ende. Der is bei mit immer im letzten Kapitel,da wo man alle Bosse auf einmal besiegen muss,abgekackt. Matthew hingegen kriegt viel mehr Speed,viel mehr HP und auch viel mehr Def! Außerdem kannste dem doch nen Schnitter (Killing Edge) geben dann macht der fast immer kritische Treffer. Erk überzeugt nur durch seine magischen Kräfte........mehr nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

14.08.2007 12:08
#87 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

ja aber man krigt ja nur ein schnitter und das is bei guy.... oder gibts noch mehr???......
erk kackt bei mir nie ab...... der zockt immer 2x 17 ab oder so wenn der noch nicht befördert is und matthew nur 2x 8 oder so!




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

14.08.2007 13:31
#88 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Also ich hatte mit Erk auch nie Probleme Image Hosted by ImageShack.us
Der war imma sehr gut.
Matthew hab ich übahaupt nich stark gemacht irgendwie keine Ahnung warum Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

14.08.2007 16:59
#89 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

@bounty Das liegt daran dass die Gegner am Anfang sehr wenig Resistenz,aber dafür sehr viel Def haben! Da is das kein Wunder wenn Erk da viel abzieht. Bei Matthew haste mit der Kraft aber recht. ERk ird auf jeden Fall mehr abzocken als er,aber ich hab lieber jemanden der immer ausweicht und treffsicher is! Wenn de den erst ma als Assasin auf Level 20 hast dann wirste sehen was ich meine.

@Leni Matthew Dieb Level 2 ne?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

15.08.2007 12:22
#90 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Erk ist von den Stats her nicht so dolle. Matthew entwickelt sich wirklich um einiges besser.

SothexStella *__*

bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

15.08.2007 20:13
#91 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

na ja geht ne ich find erk trotz besser.....
@kratos man krigt doch nur ein schnitter und das is mit guy zusammen... oder`?




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

15.08.2007 20:29
#92 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

@kratos: xDDDDDDDDD ja ich hab den irgendwie nie benutzt dabei fand ich ihn eigentlich gut Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

15.08.2007 22:03
#93 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

@Leni Zock et doch nochma durch und dann powerste den da ma auf Image Hosted by ImageShack.us (Arenanächte xDD)

@bounty Wat? Die kannst du später sogar kaufen! ^^

@maureenu Endlich ma jemand der meiner meinung is xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

16.08.2007 17:22
#94 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Oh Gott Arenanächte Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

16.08.2007 18:35
#95 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Ja die waren nervig Image Hosted by ImageShack.us Aber da konnte man dann auch immer gut supporten um die Pairings hinzukriegen xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

19.08.2007 19:17
#96 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Joa schon und dann schon ma die die ganze Zeit nebeneinander stehen lassen fürs nächste mal Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.08.2007 22:03
#97 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

Und dann kamen die alle ganz schnell zusammen xDDDD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

22.08.2007 14:22
#98 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

na ja das dauert trotz ewig!!!Image Hosted by ImageShack.us




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

22.08.2007 19:23
#99 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

stimmt bei manchen dauert das echt lange Image Hosted by ImageShack.us

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




bounty Offline

Hokage


Beiträge: 1.454

23.08.2007 14:14
#100 RE: welche Pairings mögt ihr Antworten

ja zB bei der da! --------->Image Hosted by ImageShack.us




Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz