Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 76 Antworten
und wurde 1.097 mal aufgerufen
 Naruto
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:30
#41 RE: Sagt eure meinung antworten

Naruto ist eindutig der momentan bsest anemie in deutschland!!!!!!!!
Sagt das alles!
Wer was dagegen hat der soll sich an sein PC setztzren und sagen was ihm nicht gefällt!!!!!




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:35
#42 -.- antworten

Ob man des nu mag oder nich ey! Ich find et nich sooo berauschent und zieh mir dat nur ab und zu rein. Meistens kämpfen die da ja nur rum. Dat hat mich bei Dragon Ball schon immer genervt.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 21:56
#43 RE: -.- antworten

hehe ab heute find ichs cool da war ne ganz coole Folge ^^

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

06.03.2007 21:58
#44 RE: -.- antworten

Ein,,Blick hinter die Kulissen``(der Story)wäre wesentlich spannender,als diese ganzen,(teilweise langatmigen)Kämpfe.Zum Beispiel:Sasuke wird verletzt,liegt im Krankenhaus,Kakashi jagt Orochimaru und Naruto muss sich mit einem,,Vertretungslehrer``auf die ,,Fortsetzung derShunin-Prüfüngen`` vorbereiten.Was jetzt eigentlich mit Sasuke passiert,fällt doch so ziemlich unter den Tisch.Oder nicht?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 22:02
#45 RE: -.- antworten

wer ist Sasuke hihi nee scherz hast recht

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 23:05
#46 sasuke antworten

Sasuke is doch glaub ich dieser blaue oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

06.03.2007 23:07
#47 RE: sasuke antworten

war doch nur n scherz !! und jaaa das ist der blaue

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 23:08
#48 jo antworten

Ich weiß das des nur nen Joke war aber ich wollte mich vergewissern wer das is.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

07.03.2007 21:13
#49 Das Juzo des Vertrauten Geistes!! antworten

Also wenn ihr mich fragt ein super Juzo, Zauber oder welchen namen ihr Den Juzos zu ordnet. Doch das Größte ist das Naruto Später nur mit dem König der Frösche kämpft. Der kann auch sprechen und Kämpft mit einem Schwert an Narutos Seite. Davon Abgesehen wird Naruto in folge der Nächsten staffeln immer und immer besser!!! Es ist vorallem das Rasengang Was ihn noch einmal um ein erhebliches Maß gefährlicher macht.




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.03.2007 21:36
#50 Öhm... antworten

Naja ich versteh da so ungefähr allet......aber wat mis Rasengang ?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Mary_Lynn_Uchiha Offline

Neuling


Beiträge: 32

09.03.2007 03:25
#51 RE: Öhm... antworten

mit Rasengan?
Das ist doch ne A-Technik, die nur der Hokage und Jiraiya beherrschen (und jetzt ja auch Naruto), war doch so, oder?? O,O

Silve in Lumine
Lunae arcana est
Domus mea
Silve in Lumine
Stella rum est

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 00:13
#52 RE: Öhm... antworten
hmm
Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 17:33
#53 RE: Öhm... antworten

Zitat von Mary_Lynn_Uchiha
mit Rasengan?
Das ist doch ne A-Technik, die nur der Hokage und Jiraiya beherrschen (und jetzt ja auch Naruto), war doch so, oder?? O,O
Kann ich leider nicht beurteilen,aber wenn es wirklich eine Technik ist:Wie funktioniert sie?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

12.03.2007 17:42
#54 RE: Öhm... antworten

In Antwort auf:
Kann ich leider nicht beurteilen,aber wenn es wirklich eine Technik ist:Wie funktioniert sie?

So weit ich weiß wie folgt: Der Anwender sammelt eine riesige Chakra-Menge in seiner Hand an (Naruto benötigt dafür die Hilfe seiner Kagebunshin) und stößt sie in den Gegner.
Für Richtigkeit wird nicht garantiert.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 17:48
#55 RE: Öhm... antworten

Zitat von Alanar
In Antwort auf:
Kann ich leider nicht beurteilen,aber wenn es wirklich eine Technik ist:Wie funktioniert sie?

So weit ich weiß wie folgt: Der Anwender sammelt eine riesige Chakra-Menge in seiner Hand an (Naruto benötigt dafür die Hilfe seiner Kagebunshin) und stößt sie in den Gegner.
Für Richtigkeit wird nicht garantiert.
Wenn ich mich nicht täusche,beherrscht Kakashi doch auch so eine(ähnliche)Technik,oder?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

12.03.2007 18:21
#56 äh.... antworten

was redet ihr?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

12.03.2007 18:22
#57 RE: äh.... antworten

@kratos:Hier geht`s irgendwie immer noch um,,Rasengang``.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

böhse Yuna Offline

Neuling


Beiträge: 14

12.03.2007 23:18
#58 RE: Sagt eure meinung antworten

Nix gegen Naruto, ja ?
Aber den Anime haben die echt verkackt >-<
Der wird so verharmlost -.-
Alles zensiert, da werden ja noch nima die Wörter, wie töten oder sterben oda so genannt
irgendwie is die ganze Story doch dann voll langweilig o.Ô
dann sollten die One Piece doch auch zensieren >.<
Die Leuts, die den Manga halt nich kennen, sind doch dann voll verwirrt, wenn die dauernd von "besiegen" und so labern >.< und damit töten meinen ...
nya ... kann man nix dran ändern
Also ich bleib dabei und lese es einfach
[oda gucks mir unzensiert bei youtube auf japanisch an x]

Das Leben besteht aus Pudding essen und Kleber schnüffeln XP

~~ZackxCloud~~ 4-evahaha x3



Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

13.03.2007 15:19
#59 RE: Sagt eure meinung antworten

@böhse Yuna:Du hast ja Recht,aber sich zu beklagen bringt nichts.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

13.03.2007 15:22
#60 RE: Sagt eure meinung antworten

die 2 staffel soll angeblich mehr nach der japanischen version sein anstat der 1. staffel wo die mehr nach der amerikanischen version gegangen sind

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor