Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 496 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.06.2007 02:48
#21 RE: Hmm... antworten

ich mags auch nich so aber wes solls
ich gucks imma nur wenn nix gescheites woanderes läuft
aber am sonten nee danke und ich bin forh das es nich mehr läuft fragt sich nur ncoh wie lange ibs ide des wiederholn

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.06.2007 20:05
#22 RE: Hmm... antworten
Zitat von Lulu
[...] nee danke und ich bin forh das es nich mehr läuft fragt sich nur ncoh wie lange ibs ide des wiederholn

Freu dich mal nicht zu früh.Gerüchten zu folge soll Inuyasha ab Herbst wieder von RTL 2Image Hosted by ImageShack.usausgestrahlt werden.Um welche Episoden es sich dabei handelt,ist jedoch noch unklar.Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

19.06.2007 02:13
#23 RE: Hmm... antworten

Bestimmt um neue! Wär doch doof wenn die die ganzen alten Schinken noch ma zeigen würden Image Hosted by ImageShack.us Das fängt dann ja bald so an wie bei Pokemon wa?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

20.06.2007 21:06
#24 RE: Hmm... antworten

Wenn schon die Vorschau zu Epi 105 gezeigt wurde,müssen sie den Anime ja fortsetzen.Image Hosted by ImageShack.us*hoff*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

21.06.2007 00:07
#25 RE: Hmm... antworten

Die Hoffnung stirbt zuletzt Firewing

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

22.06.2007 19:12
#26 RE: Hmm... antworten

Das Schlimmste ist immer das Warten vorher-und die Enttäuschung nachher.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

22.06.2007 22:53
#27 RE: Hmm... antworten

......Aber die Enttäuschung wird ja vielleicht auch nich eintreten Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Midna Offline

Neuling

Beiträge: 7

19.08.2007 21:38
#28 RE: Hmm... antworten

Also um einen Beitrag geschrieben zu haben Image Hosted by ImageShack.us un damit ihr meine meinung kennt möcht ich au ma sagen was ich so von inu yasha halt.
Nun, ich habs zwar schon lang nemme gesehn, hab es aber echt gut in Erinnerung, und hoffe meinerseits das irgendwann ma die neuen Folgen kommen un ich des wenn möglich sogar mitbekomm ^^

Grüßle ich

Midna Offline

Neuling

Beiträge: 7

19.08.2007 21:47
#29 RE: Hmm... antworten

Ach so ich vergaß was ich daran toll find...
Hmm... Ich glaub zum einen das es nachdenklich, romantisch^^ un oft meiner meinung nach au luschtig is
und zum andren mag ich die kulisse also des Zeitalter dort, wo alles noch so unberührt is un so.

Feena Offline

Neuling


Beiträge: 22

05.09.2007 13:47
#30 RE: Hmm... antworten

Ich mag die Characktere und die Story. ^^
Die Zeichnerin Rumiko Takashi hatte ja echt eine tolle Idee..
Ich habe oft die Folgen auch auf Japanisch gesehen und fand sie sehr lustig (besonders musste ich mich an die Stimmen gewöhnen^^) Am besten finde ich auch immer wenn Kagome "Platz" sagt ^^ armer Inuyasha^^

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

05.09.2007 23:02
#31 RE: Hmm... antworten

Ja xD Dann fällt der immer hin xD

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Feena Offline

Neuling


Beiträge: 22

06.09.2007 06:21
#32 RE: Hmm... antworten

Ja das ist echt coolImage Hosted by ImageShack.us
Ich glaube manchmal tut er mir richtig leid. ^^ Ich finde es auch witzig wo Kagome am Anfang, Inuyashas Ohren so süß findetImage Hosted by ImageShack.us

marureenu Offline

Anfänger


Beiträge: 161

20.09.2007 17:52
#33 RE: Was findet ihr daran cool ? antworten

also ich kanns net ab xD

SothexStella *__*

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor