Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 500 mal aufgerufen
 Inu Yasha
Seiten 1 | 2
MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 15:50
Was findet ihr daran cool ? antworten

nicht böse gemeint ^^ will nur frage jup also ich finds juut ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 15:51
#2 RE: Was findet ihr daran cool ? antworten

ich mag inu yasha nit so

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

28.02.2007 15:59
#3 hmm.... antworten

Geht so. Es is nich schlecht aber auch net sooooo doll

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:01
#4 RE: hmm.... antworten

ja bin deiner meinung

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

28.02.2007 16:02
#5 RE: hmm.... antworten

jooa icha uch ^^

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 16:04
#6 RE: hmm.... antworten

ich kenn eine die is süchtig nach inu yasha

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 19:59
#7 =) antworten

ich finds ganz okay obwohl ich es nich mag wenn wie bei inuyasha 1000 folgen rauskommen und irgendwie kaum was neues passiert =/
ich persönlich find von der mangaka von inu (nen ichs ma) ranma 1/2 bessa das hat sie nämlich davor gemacht und das is um einiges witziger

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:04
#8 RE: =) antworten

ranma find ich besser da kann man fast nua lachen ernst aber mit viel humor

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

28.02.2007 20:07
#9 RE: =) antworten

genaaaaaaaaaau das find ich auch =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

28.02.2007 20:11
#10 RE: ^^ antworten

hehe ^^

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

01.03.2007 20:12
#11 RE: ^^ antworten
Naja,da ich das Thema,,Inuyasha``vorgeschlagen habe,muss ich hier wohl auch mal meinen Senf zu geben.(-_-)*sich eine Senftube nimmt und ganz fest draufdrückt*
Ich kann echt nichts dafür,aber mir gefällt´s!Das fängt wohl bei der Story an,geht über die Charaktere...und findet doch kein Ende(?)
Ne,jetzt mal Spaß beiseite:Ich mag Inuyasha einfach.Vermutlich liegt das auch teilweise daran,dass ich Fantasy-Storys schön finde.Zugegeben:Hie und da gibt es schon Handlungsstränge,die ich mal eintönig finde,aber dafür kann ich dann auch wieder über einzele,witzige Szenen lachen.
Stimmt schon,dass Ranma1/2 um Einiges witziger ist als Inuyasha.Aber trotzdem fehlt mir da(bei Ranma)eine Story.Viel mehr passiert bei Ranma wohl auch nicht.Gut,da ist ja Akane,die Ranma fast ständig eine überzieht,aber ist das nicht auch was eintönig(auf Dauer)?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

01.03.2007 21:13
#12 Ranma antworten

Ja hast schon recht das ranma zwischendurch wie inuyasha ziemlich langezogen wirkt aba ich glaub das es einfach an der mangaka liegt das sie einfach so is und ihre mangas bzw animes auch =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.03.2007 14:24
#13 Hmmm antworten

Ich fand beides nich so doll. Das einzige was witzig war war, wo diese einen sich bei Ranma die ganze Nacht lang gekloppt haben und dann Ranma am nächsten Tag die ganze Zeit so gesagt hat : ,,Das is doch stark! Das is doch stark! Das is doch stark!"

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.03.2007 20:02
#14 Ranma & Inuyasha antworten

Also ich mööööög beides =)
Nur eben Ranma lieba =)
Jaaaa das war voll guti Marten ich habs noch auf video =)

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

05.03.2007 15:24
#15 InuYasha antworten
Was man an InuYasha cool findet?
Hmm.. Der Film is manchlam witzig mit dem Typi da der Sango imma
an den Arsch fasst lool da kann man sich schrott lachn^^


The_Lord_Of_The _Shadow Offline

Neuling


Beiträge: 27

06.03.2007 18:12
#16 RE: Was findet ihr daran cool ? antworten

Nicht Coll aber wieder mal ein japanischer Dämonen Scheiß den ich mir ausgewohnheit reinziehen muss.
Ich kann nix dafür. ich steh nun mal Auch das japanische Mittelalter.




Ein Zauberer kommt nie zuspät. Ebensowenig zu früh. Er trifft immer genau dann ein, wann er es beabsichtigt.

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

06.03.2007 18:15
#17 Hmm... antworten

Naja Jay du stehst ja auch auf alles Lutscher!!!! Ne spaß

Also ich halt nich viel von Inuyasha. Das stinkt.

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Leni Offline

Kratos rechte Hand


Beiträge: 2.702

02.04.2007 21:28
#18 RE: Hmm... antworten

Also ich finds zwischenzeitlich ziemlich witzig

Waiting Four Whole Years To Say How Much I Care




kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.04.2007 22:26
#19 RE: Hmm... antworten

Naja es geht. Ich steh halt nich so drauf. Ich find das is irgendwie immer langweilig. Da passiert irgendwie immer nur dasselbe oder?

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

18.05.2007 22:20
#20 RE: Hmm... antworten
@kratos:Vielleicht.^^°Aber meinst du ernsthaft,das wäre bei anderen Serien nicht genauso?
@Ashe:Bin mir ziemlich sicher,das schonmla(irgendwo)erwähnt zu haben,aber über Mirokus Grabscherei(bei Sango)kann ich mich auch immer wieder schlapplachen.(Seid doch mal ehrlich Leute:Miroku hat diese Ohrfeigen doch ehrlich verdient,oder?Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor