Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

04.03.2007 19:44
#21 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

was meint ihr dazu


kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

04.03.2007 22:46
#22 Hmm... Antworten

also ich kann KH nich so wirklich leiden weil des einfach iwie voll komisch is. Das sieht immer wie so ne schlechte Nachahmung von Final Fantasy aus =/

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 00:17
#23 RE: Hmm... Antworten

is es aber nit v,v
wer fragen hat bitte ich kann beantworten
zu kingdom hearts
kingdom hearts chain of mamories
kingdom hearts 2

Ashe Bnargin Dalmasca Offline

Endless Fantasy


Beiträge: 1.085

10.03.2007 14:52
#24 RE: Hmm... Antworten


Zuerzeit machn die eh nur kopies von FF


Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

10.03.2007 20:08
#25 RE: Hmm... Antworten

vor kurzen isn neues kh raus gekommen kingdom hearts final mix

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

10.03.2007 21:09
#26 Ach ja? Antworten

Und um was gehts in dem neuen KH diesmal? ^^

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

10.03.2007 22:02
#27 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

In Antwort auf:
Zuerzeit machn die eh nur kopies von FF

Das klingt so hart. Nennen wir es nicht "Kopien", sondern lieber "Ableger unter anderem Namen".

In Antwort auf:
vor kurzen isn neues kh raus gekommen kingdom hearts final mix

Meinst du jetzt in Deutschland? Eher unwahrscheinlich.
Ich denke mal, du beziehst dich auf Kingdom Hearts 2 Final Mix +, oder?

In Antwort auf:
Und um was gehts in dem neuen KH diesmal? ^^

Kingdom Hearts Final Mix ist quasi unsere Version von Kindgom Hearts für den japanischen Markt plus einer Hand voll neuer Zwischensequenzen.
Kindgom Hearts 2 Final Mix + ist im Prinzip genau dasselbe, was Final Mix für den Erstling war, mit dem Unterschied, dass neben den neuen Zwischensequenzen auch RE: Chain of Memories enthalten ist, was quasi eine PS2-Umsetzung von Kingdom Hearts: Chain of Memories ist.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kesinator Offline

Neuling

Beiträge: 9

15.03.2007 18:45
#28 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

ich war mal Kh fan und liebte das Game(also teil 1 auf jedenfall) ich konnts nie aushalten bis teil 2 kommen sollte doch ie haben einfach zu lang gebraucht um es ind eutschland raus zu bringen und als ich das zockte hatte ich es zu schnell durch und dieses feeling von kh 1 war net dabei naja aber ansonsten ist kh 2 so lala

Hombata rulzzzz

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

15.03.2007 23:32
#29 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

ich find das 2 besser @.@ I IT !
*meine kh games patt*

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

16.03.2007 17:48
#30 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Zitat von Lulu
ich find das 2 besser @.@ I >herz< IT !
*meine kh games patt*

Und was findest du an Kingdom Hearts 2 besser?*neugierig nachfragt*


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

16.03.2007 20:03
#31 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

hmm
weiß nich kann mich total gut reinverstetzen die charas sind cool und die kamera find ich besser und die steuerung auch halt irgendwie alles

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

15.05.2007 12:29
#32 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Trotzdem:Die Welten haben sich doch nicht wirklich verändert.Image Hosted by ImageShack.usAber Mulans Welt kann ich mir schon gut vorstellen,muss ziemlich cool sein...Stimmt es,dass Sora in KH2 mit zwei Schlüsselschwertern kämpft?(gleichzeitig)*neugierig ist*Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

15.05.2007 13:49
#33 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Bei drei von vier (?) Formen ist es möglich, dass Sora zwei Schlüsselschwerter mit sich herumschleppt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

02.06.2007 02:38
#34 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

es gibt 4 formen hab ich was verpasst o.o?Image Hosted by ImageShack.us

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

02.06.2007 18:22
#35 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Hab's mir gerade nochmal von meinem Bruder bestätigen lassen: Abzüglich der Anti-Form gibt es vier Formen: Krieger-Form (?), Weisen-Form (?), Meister-Form (?) und die Über-Form.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

02.06.2007 18:35
#36 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Ich versteh dat alles nich

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

06.06.2007 20:56
#37 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

ich hab nur 3 formen ö.ö

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

07.06.2007 16:01
#38 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Wenn ich mich recht erinnere, war die letzte Form auch auf dem unmöglichsten Wege zu bekommen. Mein Bruder hat(te) das Lösungsbuch zum Spiel, darin stand das. Irgendwo im Internet sollte die Möglichkeit jedoch auch zu finden sein.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

07.06.2007 20:51
#39 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Aber wenn se unmöglich is dann is et doch gar net schaffbar oder? Image Hosted by ImageShack.us

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

07.06.2007 21:22
#40 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

mmmmh theorethisch jaaa.... abba praktisch sieht des bestimmt anders aus *keine ahnung habs*

de überform müsste doch diese weiße kleidung sein oder ? de gelbe ist de meisterform de Rote de Krieger und de blaue de weise ^^ richtig so oda ? abba was ist de Anti form ??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz