Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image Hosted by ImageShack.us
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 1.450 mal aufgerufen
 Kingdom Hearts
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

08.06.2007 00:00
#41 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

In Antwort auf:
abba was ist de Anti form ??


Wenn Sora seine Schlüsselschwerter verliert, schwarz anläuft und dabei reinhaut als gäbe es keinen Morgen mehr, dann hast du die Antiform erwischt. ;)
Die taucht manchmal auf, wenn du eine andere Form nutzen willst.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

01.07.2007 14:59
#42 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Zitat von Alanar
In Antwort auf:
abba was ist de Anti form ??

Wenn Sora seine Schlüsselschwerter verliert, schwarz anläuft und dabei reinhaut als gäbe es keinen Morgen mehr, dann hast du die Antiform erwischt. ;)
Die taucht manchmal auf, wenn du eine andere Form nutzen willst.

Kommt diese Form nur dann vor,wenn man eine bestimmte Form nutzen möchte oder kann das auch ohne irgendeine spezielle Form passieren?


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Alanar Offline

Schnellster Igel der Welt


Beiträge: 628

01.07.2007 17:22
#43 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

Ist völlig egal, welche Form du verwendest. Es kann dir bei jeder hin und wieder passieren, dass die Antiform anstelle der gewählten Form in Erscheinung tritt.

--------
No animals were harmed in the making of this signature...
Except 14 kittens, 2 roosters, a donkey, 7 chihuahuas, 472 emperor penguins, 39 llamas, 8 marbled polecats, 6 humans, 91 krill, and 4, no, 3 coons.
--------

MADDIN Offline

Light of Judgement


Beiträge: 2.748

01.07.2007 19:11
#44 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

also sieht er denn aus wie nen Herzloser ?? also gaanz schwarz ??

Lulu Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 603

16.07.2007 21:03
#45 RE: Kingdom Hearts 2 Antworten

jo ganz schwarz die antiform find ich irgendwie cool aber auch doof

Rikku Offline

Fortgeschrittener


Beiträge: 976

20.07.2007 20:34
#46 RE: cool ^^ Antworten

ich denke sie meinte hollow bastion Image Hosted by ImageShack.us


--------------------------------

äh, ich bin pöse. Jaaaa, ich bin die Pösheit in PERSON! Und Spamen tu ich! Ich bin das Gelegenheitsspamerchen in Person!
-------------------------------
NICHT KLICKEN!!!
Muhahahaha!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 21:56
#47 RE: cool ^^ Antworten

Das Problem bei der Antiform besteht einfach darin,dass Sora nicht mehr richtig steuerbar ist und deswegen leichter verletzt werden kann.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

kratos Offline

Super-Admin


Beiträge: 4.535

29.07.2007 21:59
#48 RE: cool ^^ Antworten

Firewing könntest du die Antiform vielleicht mal erklären oder nen bild zeigen? Ich kann mir da nich wirklich wat vorstellen

Ich bin der Admin! Also Vorsicht sonst kracht's!!! Höhö ^^




Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

29.07.2007 22:01
#49 RE: cool ^^ Antworten
Mal sehen...Image Hosted by ImageShack.usHabe was Passendes gefunden.Hoffentlich hilft es dir,kratos.


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Angefügte Bilder:
th_5AntiForm.png  
MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

19.09.2007 18:11
#50 RE: cool ^^ Antworten

diese anti form kann man sich doch so ungefähr vorstellen wie der schatten gegen den man in kingdom hearts 1 bei peter pan kämpfen musste!!!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

19.11.2007 12:50
#51 RE: cool ^^ Antworten

Jo,kann man.Und wenn ich mich nicht täusche,muss man in Twilight Town doch auch gegen so einen Schatten kämpfen(Niemand)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

20.11.2007 18:42
#52 RE: cool ^^ Antworten

ja bei diesen 7 wundern kommt der schatten aus so einem wasserfall rausgesprungen!!!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

23.11.2007 22:24
#53 Anti-Form Antworten

Genau das meinte ich auch damit...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

28.12.2007 18:31
#54 Über-Form Antworten

Nochmals kurz zur Über-Form:Man bekommt sie,wenn man Sora so bis etwa Level 45 oder 46 hochgepowert hat.Erkennbar ist diese Form an der silbernen(weißen?)Kleidung.Um diese Form zu nutzen,müssen sowohl Donald als auch Goofy im Team sein und die Driver- Leiste auf der maximalen Punktzahl(5Punkte)stehen.Die Über-Form ist mächtiger als die Meisterform;in jener kann man ebenfalls zwei Schlüsselschwerter gleichzeitig nutzen.

Das ist zumindest das,was ich bisher dazu herausgefunden habe.Image Hosted by ImageShack.usMal schauen,ob sich noch mehr über die Über-Form herausfinden lässt.Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

29.12.2007 21:14
#55 RE: Über-Form Antworten

ich weiß gar nicht ob ich die Über-Form mal hatte!!
ich glaube beim letzten kampf hatte ich die mal bekommen, aber ansonsten immer nur die anti form erwischt!!! XD

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

30.12.2007 09:05
#56 RE: Über-Form Antworten
Mit der Über-Form geht´s richtig rund!Lustig fand ich auch,dass ich diese Form schon einige Male genutzt habe,bevor ich sie als neue Form erkannt habe.Image Hosted by ImageShack.usPlötzlich war sie einfach anwählbar...Irgendwie habe ich immer die Befürchtung,dass Sora jeden Moment in die Anti-Form übergehen könnte,wenn ich die Über-Form nutzen möchte-aber glücklicherweise blieb mir(bis dato)ein derartiges Missgeschick erspart!Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

31.12.2007 16:30
#57 RE: Über-Form Antworten

boar das ist ja unfair!!!
ich habe die anti-form öfter als andere formen und du nicht!!!

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

31.12.2007 19:35
#58 RE: Über-Form Antworten

...was aber nicht heißen soll,dass ich die Anti-Form nie erwisch!Image Hosted by ImageShack.usIch erwische sie meistens,wenn ich die Helden-oder die Meister-Form nutzen möchte...Image Hosted by ImageShack.us


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

MasterSeymour Offline

Der Schlüssel


Beiträge: 1.109

01.01.2008 20:57
#59 RE: Über-Form Antworten

ich benutze die formen sowieso eher selten!!
aber wenn halt dann bekomme ich oft die anti-form!!!
nagut thema wechsel

Firewing Offline

Vollwertiger Dämon


Beiträge: 1.673

02.01.2008 14:30
#60 Zweimal eine Welt Antworten

Jup.Image Hosted by ImageShack.usZ.B.könnten wir sarüber diskutieren,wie ihr es findet,dass man eine einzige Welt(mindestens)zweimal besuchen muss...Oder wie wär´s mit einer Diskussionsrunde über die Aufgaben oder die Item-Herrstellung?(Man sieht,mir geht der Gesprächsstoff eben nicht so schnell aus,hehe.Image Hosted by ImageShack.us)


>>Ich bin der Wind-der freie Wind<<

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz